Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
man merkt gleich das einige feierabend gemacht haben...so langsam aber sicher wird es hier wieder ruhiger....so kann ich mich in ruhe auf meine lieblingsschicht vorbereiten *ggggg*
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca - mein Kind - was nützt dir das, wenn du mir den Mund zubindest und ich beide Hände frei hab zum posten *ggg* - Ich dachte, du hättest ein bisgen dazu gelernt.
Hab auch gerade gelesen, dass du beim Treffen im Mai wieder zuschlagen willst - Nix da Monika - keinen Bus mieten - die soll schön allein fahren *ggg* - Wir wollen dich doch auch mal nüchtern erleben...
<-- sowasvoninDeckunggehtjetzt ...
Hab auch gerade gelesen, dass du beim Treffen im Mai wieder zuschlagen willst - Nix da Monika - keinen Bus mieten - die soll schön allein fahren *ggg* - Wir wollen dich doch auch mal nüchtern erleben...
<-- sowasvoninDeckunggehtjetzt ...
-
Schnellchen
- Rang5

<--- sich auch mal fragt ob rebecca im falschen ordner gepostet hat....oder ob sie schon wieder betrunken is um dat ganze elend hierzu ertragen.... 
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Schnellchen
- Rang5

<- jetzt endlich ganz genau Bescheid weiß über Rebecca...
Rebecca hat sich uns nur angeschlossen, um eine Ausrede für ihren Alkoholkonsum zu haben *ggg*. Sie kann weder Treffen, noch Forum, noch Arbeit nicht alkoholisiert ertragen. Und da sie sich fest vorgenommen hat, vor mittags nix zu trinken, fängt sie auch erst nachmittags mit dem Posten an *ggg*
Rebecca hat sich uns nur angeschlossen, um eine Ausrede für ihren Alkoholkonsum zu haben *ggg*. Sie kann weder Treffen, noch Forum, noch Arbeit nicht alkoholisiert ertragen. Und da sie sich fest vorgenommen hat, vor mittags nix zu trinken, fängt sie auch erst nachmittags mit dem Posten an *ggg*