Hallo Mädels,
habe gerade gute Laune (eine Flasche Chardonnay intus). Da kann man ja nur gute Laune kriegen

.
Nun, man muß ja was gegen die trüben Wintertage machen, und da habe ich mir ein neues gesundes Rezept mit leckerer Vorspeise (Salat, Pinienkerne, Ziegenkäse gebacken ,...hm lecker) rausgesucht.Und nach dem Hauptgericht (Fischfilet auf Spinat mit Sahne/Weißweinsauce) habe ich dann den restlichen Weißwein gekillt

*lol*
Also, nochmal zum Thema Erfolgsquote. Das Labor bei Bispink und Co hat doch auch seit Jahren festes Personal, oder?
Gerade der Biologe, Dr. hm, wie hieß der noch (fällt mir gerade nicht ein) überzeugte mich sehr.
Ah, doch, Dr. Schepers!
Nun ja, klar, daß ich überzeugt bin, denn ich habe eine gute Erfolgsquote.
Es liegen aber, das muß man dazu sagen, bei uns keine besonderen Hindernisse außer dem schlechten SG vor.
Sollte ein Arzt seinen Beruf nicht auch aus Berufung heraus gewählt haben?
Profit und Anerkennung hin oder her, aber gerade wegen Bispinks persönlicher Geschichte kann ich mir gut vorstellen, daß er einfach auch wirklich ein Interesse daran hat, Frauen oder Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen.
Ich glaube, ihn braucht der Verdienst an der ganzen Sache gar nicht mehr zu interessieren.Jetzt jedenfalls nicht mehr.Beruflichen Ehrgeiz hat er jedoch allemal!
Interessanterweise ist sein Bruder, ebenfalls Doc Bispink, ja der Chef der Repromedizinischen Abteilung der Kiwu-Klinik in Bad Münder.
Warum zwei Brüder genau die gleiche berufliche Richtung eingeschlagen haben? Schon toll....
Was ich toll finde, ist, daß er nicht protzt. Dies scheint mir aber im FCH anders zu sein, mit diesem Hauch von Luxus...ist doch überhaupt nicht nötig.
Nach den Preisen zu urteilen und der Tatsache, daß Frauen mit Übergewicht deshalb abgelehnt werden, weil sie schlechtere SS-Quoten haben, und somit tatsächlich die Erfolgsstatistik runterziehen, finde ich nach wie vor absolut daneben. -No comment-
Aber nun gut damit, wir wollen uns hier ja mit anderen Dingen beschäftigen als mit Lästern über andere Praxen.
Schön ist aber, daß meine Freundin im dritten ICSI-Anlauf dort mit Zwillingen schwanger wurde (das versöhnt ein wenig

)
So, genug der Worte.
Das hab ich nur mal so geschrieben, zur Unterhaltung, falls Ihr gerade nichts besseres vorhabt.
Wenn ich wieder nüchtern bin, werde ich wieder sachlicher, versprochen
Gutes Nächtle
Bibab