So, ihr Lieben, jetzt versuche ich mal ein ausführliches Posting, das nicht verschwindet!
Hanako, das mit der einen Nacht wird wohl nicht sooo schlimm gewesen sein. Mit Synarela kannst du ja auf jeden Fall besser dosiert downregulieren als mit (allen?) anderen Mitteln. Außerdem kenne ich eine Frau, die ALLE Medikamente für eine Behandlung IMMER im Kühlschrank aufbewahrt hat. Synarela hat seine Wirkung dennoch nicht verloren.... Aber man macht sich halt immer einen Kopf. Kann ich verstehen.
Ana, ich kann gut verstehen, dass du den Kopf erstmal frei halten willst vom Kiwu. Ich hoffe, dass es dir gelingt. Vielleicht hilft dir die neue Aufgabe bei der Arbeit? Freust du dich drauf?
Andrea

. Ich wünsche dir, dass bei dir und euch jetzt erstmal Ruhe und Entspannung Einzug halten. Ich denke oft an dich.
Hibiscus, wenn ich das richtig verstehe, seid ihr auf der Zielgeraden, wenn ihr positiven Bescheid vom EVAP bekommt. Da bin ich ja mal gespannt, ob du Susa und Co. mit dem Kinderwagenschieben noch überholst. Es wäre euch auf jeden Fall zu wünschen. Ein früherer Kollege von mir wurde vor zwei oder drei Jahren auch "über Nacht" Vater. Das war schon alles sehr spannend. Und wenn ich an seine Begeisterung denke, mit der er neulich sprach....

, dass der Antrag einen guten Verlauf nimmt.
Susi, habe mich über dein pünktliches Montagmorgen-Posting gestern gefreut! Ich hoffe, es geht euch gut.
Susa, habt ihr "es" etwa jetzt offiziell gemacht? Ich frage wege

und so.... Auf jeden Fall sagt dein Profil, dass du Mut gefasst hast und dir die Angst nicht mehr soooo im Nacken sitzt. Wann sind eigentlich die entscheidenen 12 Wochen um?
Mokel, wie geht´s dir?
Cornucopia, bist du bei deiner Suche weiter gekommen?
Und Bully, liest du noch ab und an mit? Wenn, dann piep doch mal bitte....
Jetzt ist es spät und morgen müssen wir früh raus, da wir nach Essen auf die Messe fahren. Bin gespannt, wie die Kurze so einen ganzen Tag wegsteckt. Vor drei Monaten hätten wir das locker angehen können, aber jetzt?
Gute Nacht!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005