Hallo Zusammen!
ich reihe mich auch in diesen Ordner ein, wenn ich darf.
Bin ja schon lange auf der Suche nach einem Ordner für 2006, speziell für Hibbelpatentanten im Mai/Juni 2006 *lach*
Einige hier kennen mich ja schon, anber ich wiederhol trotzdem kurz, was so bisher geschehen ist.
2004 hatten wir nach bereits 1 Jahr Üben 2 IUIs. gemäss meinem FA würde das mit dem SG meines Mannes durchaus gut klappen können.
(jetzt weiss ich-es war nur Geldmacherei)
2005 sind wir in eine KIWU Praxis gewechselt und haben 2 ICSIs machen lassen. Nach dem allerersten Transfer hatte ich (immerhin) eine biochemische SS... der darauffolgende Kryo Versuch war negativ. die 2. ICSI war Juli/August 2005 war auch negativ udn es kam raus ich bin Low Responderin, denn ich hatte gerade mal 3 EZ wovon nur 1 reif war...
2006 werden wir die erste ICSI mit Blastos in Prag versuchen-vorausgesetzt natürlich wir kriegen genügend EZ zusammen, denn damit steht und fällt das Ganze.
Wie ich sehe gehts bei manchen ja schon bald richtig zur Sache
@Fundel
Ich hoffe Du hast Du PU gut überstanden
@Scorpi, Minimaus, Vera
Cool, dann gehts bei Euch ja auch bald los!

Sijnd doch eingige sie im Januar/februar schon loslegen-schöööön!
@Marie
Immerhin hat euch der Heilpraktiker helfen können...bei uns haben die Pillen gleich null gebracht...
SG von Männe ist immer noch mies...aber für ne ICSI zum Glück ausreichend...*puuh*
@Katze

Bei mir gehts auch frühestens Ende April mit der "DR"= Pille weiter.
Da ich Low Responderin bin, krieg ich zwar keine DR, aber um alles mit Prag zu timen, bekomm ich die Pille für einen Zyklus.
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln
@Susanne
Ist doch toll dass Du hierher gefunden hast...hier sind ein paar erfahrene IVF/ICSI Mädels dabei, da kann man so viel von lernen...
@katja
Toi toi toi für euren ersten Versuch!
Also wir haben im Freundeskreis nur die engsten Leute eingeweiht.
Von der Familie wissen es alle, so bleiben wenigstens die böden Fragen aus "wann wollt ihr endlich Kinder haben?" etc etc
Aber das muss jeder für sich entscheiden..es gibt viele hier (nicht in diesem Ordner, glaube ich), die haben eingige ICSIs/IVFs hinter sich und nicht mal die Familien sind eingeweiht.
@Mäuslein, Knuddel, Delilah

ihr Süssen
Schön euch hier wieder zu treffen
@all
ich hab bestimmt einige vergessen *soooorrryyyyyy*
ist nicht böse gemeint...