* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Oh nein, mein langer Beitrag ist futsch .... Da kam gerade ne Fehlermeldung und alles war weg. Bild So ein Mist!!! Leider muß ich jetzt los und habe keine Zeit alles nochmal zu schreiben. Melde mich aber später nochmal!!!! Liebe Grüße, Vio
Werbeslider mit Buttons
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Merkwürdig, ich hab gesehn, das der erste Teil von meinem Text doch nicht weg ist. Komisch, aber wo ist der Rest????? Hmm...
Wie gesagt bis später nochmal.... VIO Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein trauriges Hallo an alle....

Mir hängt immer noch das Negative Ergebnis von Nic in den Knochen
Liebe Nic,ich soll dich auch ganz lieb von Uli (ist ja momentan auf der Wellness-Farm)grüßen,trössten und gaaanz doll knuddelnBildund von mir gibt´s noch ein megaknuddler oben draufBild.Alles liebe für dich und L.

Ein ganz lieben Gruss an euch zwei liebe Nic
MillaBild

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Noch mal Hallo an alle

Iris,hääääBild hab das nicht so ganz verstanden ????? Aber vielleicht verstehe ich das,wenn ich die Medis hier zu Hause habe.Das wird nur einmal aufgezogen und dann nehme ich mir tägl. immer nur 225 Einheiten raus,oder wie ???? Bild.Aber ich komme dankend gerne demnächst auf dein Angebot zurück dich anzurufen.Hey,dass gibt mir ja noch ein bissel Hoffnung obendrauf,dass ich den gleichen Behandlungsplan habe wie du hattest.Aber irgendwie habe ich ja auch wieder sehr sehr große Angst vor der Überstimmu.Das würde ich nicht durchstehen..........Bis ich anfange zu spritzen,müsste dein kleiner Fussballer doch schon da sein.Am ca. 08.05. fange ich wohl an mit der Spritzrei.Hattest du morgens oder abends gespritzt??? Ich habe vor diesmal abends zu spritzen (in der Hoffnung,dass ich nicht wieder eine Fressattake nach der anderen bekomme...)
Hat schon mal jemand von euch abends gespritzt,ist das schlimm????

Hey Mädels ich hab´s getan....... ich war heute beim Bild Sport und mein Zeh hat überhaupt nicht weh getan.Also jetzt geht es wieder los.....Bildjuchuuuuuu.
Ich musste einfach zum Sport,ich war irgenwie den ganzen Tag so mieß drauf und wollte einfach nur mein Kopf frei bekommen.Es hat geholfen,ich fühle mich wieder besser (aber kaputter und ich merke meine Muskeln......paahhh 11/2 Wochen Pause sind zu lang....)

Zottel,hey was schreibst du denn da..........na hör mal....!!! Ich kann mich da nur Tina´s Worte anschließen.......(fingerdrohend) nix mit ausklinken......!!!

Irgendwie ist es echt schwer,nach Nic´s Posting von heute morgen wieder in den Alltagstrott zu kehren,aber es mag hart klingen.....es muss weiter gehen.....!!!

Komisch ich weiß gar nicht so Recht was ich schreiben soll,desshalb mache ich mal lieber Schluss.

Bis morgen mal,gute Nacht
ein ganz lieben Gruss an euch alle (ganz besonders an NicBild und AnliBild)und ein dickes Bussy für euch Bild

MillaBild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Nic

ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut.
Ich glaube nicht, dass es irgendetwas gibt, womit man dich momentan trösten kann.

Ich denke und fühle mit dir................

Anli auch an dich einen lieben Gruß.

Und hoffentlich geht es euch bald wieder besser.

Traurige Delia
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Nic, bin eben nach Hause gekommen. Ich wusste ja schon durch Milla-lieben Dank nochmal- von dem traurigen Ergebnis. Ich bin wirklich total traurig und deprimiert.Es tut mir sooo leid. Du warst so nahe dran. Aber bitte nicht aufgeben. Du weisst, es kann klappen!!!In Gedanken drücke ich Dich ganz fest.

Liebe Milla, leider war es kein Wellness-Aufenthalt , sondern von der Firma Duscholux ein Seminarwochenende. Gestern durften wir uns von 9 Uhr bis 16.30 Uhr Themen über Wellnessduschen und Badewannen anhören. Oh, meine Augen fielen mir zwischenzeitlich zu. Abends war es wieder nett: ein 6-gängiges Candlelightdinner. Nun ja...

Seid mir nicht böse, auch ich habe keine grosse Lust zu schreiben!!!

Lieben Gruss an alle
Uli
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr schon alle schreibt :ES MUß WEITERGEHEN
Wie schon bei den letzten Versuchen laße ich mich auch diesmal nicht herunterziehen. Es waren halt nicht die richtigen Mäuse dabei.
Wir sind am überlegen ob wir die Frostis erstmal noch in Ruhe laßen sollen und demnächst wieder mit einer ICSI starten sollen, schließlich wird es ja NOCH von der Krankenkasse übernommen!!!!
Das heißt mein Schatz und ich müssen erstmal nächste Wo. zum Bluttest. Wir denken mal wir werden erst dann im Sommer weitermachen um erstmal ein wenig abstand zu gewinnen.
Wie geht es Euch allen?
Milla ist ja toll das es mit dem Sport wieder klappt,sonst wäre ja bald der Entzug da gewesen!!
Tina wie sieht es eigendlich aus mit der Kostenübernahme? Muß man die Kosten vorstrecken oder bezahlt die Krankenkasse direkt??
Michaela irgenwie komme ich bei Dir nicht mit,habe ich vielleicht etwas überlesen?Hat Du Deine Mens. immer noch nicht???????
Evelyn und Delia schön das Ihr auch diesen Ordner gefunden habt.
Ich hoffe wir werden uns beim nächsten Treffen sehen???? Was macht das *RAUCHENABGEWÖHNEN*?
Iris bald hast Du es geschafft, ich glaube langsam wird es wohl etwas mühselig die dicke Kugel zu tragen oder?
Ulli auf deine Ergebnisse war ich eigendlich besonders neugierig!!
Was werden es denn???????????????????????????????????????????
Zottel machst Du eigendlich einen vorbereitungskurs? Wie Du schon vorab gelesen hast habe ich mir Deinen Vorschlag , mit meinen Mann, durch den Kopf gehen lassen.
Was meint Ihr? Sollte man/frau die Frostis noch warten lassen????
Bin sehr neugierig wie darüber denkt!!!!!
Wünsche Euch alle ein schönes Wochenende!!!!Schön das es Euch gibt!!!
Eure Nic

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nic am 2002-03-23 15:18 ]</font>
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die letzten Tage waren schon echt hart für mich und ich hätte nie gedacht, das es mir bei einem negativen Ergebnis so mies gehen würde. Doch nun wird es jeden Tag ein bischen besser, danke an alle für die tröstenden Worte, das hat mir gut getan. Ich hab auch jeden Tag Eure Postings gelesen nur zum Schreiben war mir nicht zumute.

Nic, mein Mäuschen es tut mir so leid, dass es bei Dir nun doch nicht geklappt hat. Es sah doch am Dienstag noch so gut aus und ich hab mich schon für Dich gefreut, dass es wenigstens eine von uns beiden gepackt hat. Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Doch wir lassen uns ja beide nicht entmutigen. Dieses Mal waren wir eben noch nicht an der Reihe und es wird schon noch klappen, ganz bestimmt. Ist es denn in Essen möglich, sich die Frosties für "irgendwann" aufzuheben und erst mal die bezahlten Versuche durchzuziehen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass erst die Frosties genommen werden müssen, bevor man einen neuen "richtigen" Versuch machen kann. Aber das ist ja vielleicht nicht überall so. In diesem Fall würde ich auch erst mal die Frosties in Ruhe lassen, man weiß nie wie lange die ICSI überhaupt noch bezahlt wird.

Von mir aus könnte es sofort weiter gehen, doch jetzt ist erst mal Zwangspause. In meinem jetzigen KiWu-Zentrum sind drei Monate Pause Pflicht. Wir sind aber noch am Überlegen ob wir woanders hin gehen. Wie lange muß man in Essen auf ein Erstgespräch warten und wie lange dauert es dann noch bis man starten kann? Ich hätte noch so viele andere Fragen zu der Essener Praxis, werde Euch bestimmt auch noch weiter löchern.

So, das war´s erst mal für heute aber Ihr seht, ich lebe noch und es geht mir wieder besser.

Liebe Grüße an alle
Eure Anli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

Anli und Nic ich bewundere euch so sehr!
Vorallem dich Nic.Toll, dass du so viel Zuversicht und Hoffnung hast.
Beim nächsten mal drücken wir die Daumen noch fester.

Bei mir ist die "Fräulein Angst" zu Besuch.Ich kann nichts dagegen tun!
Ich habe nun mal so viel Angst im moment, dass ich kaum essen kann.
Der nächste Zyklus nähert sich dem Ende entgegen und ich weiß, dass es wieder nicht geklappt hat.Wie soll es nun weiter gehen, wenn unser Traum sich nicht erfüllt?
Dazu kommt, dass wir bald den 19 April haben. An dem Tag vor einem Jahr habe ich mein winzig kleines Baby verloren.
Kurz davor durfte ich ein kleines Pünktchen auf dem US sehen.
Wenn der Arzt meine Schmierblutungen nur ernst genommen hätte,vielleicht wäre mein Baby bei mir.

Gestern habe ich eine Spieluhr gekauft für unser zukunftiges Baby.
Um die Hoffnung einzuladen, aber sie hat mich nur noch trauriger gemacht.

Wie geht ihr mit solchen Gefühlen um?
Ihr seid so stark und so optimistisch! Und dabei haben manche von euch schon ein paar negative Versuche hinter sich.
Vielleicht bin ich nicht stark genug , um in eine KIWU-Praxis zu gehen?
Was ist wenn ich an einem negativen Versuch zerbreche?
Aber wenn ich nicht hingehe, werde ich es nie wissen.

Es tut mir so leid für die schlechte Stimmung.
Vorallem Anli und Nic brauchen meine Ängste am wenigstens.
Tut mir leid.
Ich werde mich melden, wenn es mir etwas besser geht.

Liebe Grüsse an alle
Delia

( Nic klar, beim nächsten Treffen bin ich dabei)

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Bild Ihr Lieben,

Nic, ich muss schon sagen, dass ich Dich bewundere. Wo holst Du nur die ganze Zuversicht her?

Anli, schön das Du Dich wieder erholt hast. Mach weiter so. Nur Mut Ihr beiden, dann wird Euer größter Wunsch auch in Erfüllung gehen.

Delia, was soll ich sagen!? Das mit Deinem Baby tut mir leid. Ich hoffe, dass Du Dich bald erholst. Ich finde es schön, dass Du eine Spieluhr gekauft hast für Euer zukünftiges Baby. Meine Heilpraktikerin hat mir gesagt, dass man sich auf ein Baby vorbereiten soll, damit man empfängnisbereit ist. Unter anderem zählt dazu, dass man das eine oder andere schöne Teil für sein Baby kauft. Vielleicht hilft es ja.
Du solltest auf jeden Fall zur KiWu-Praxis gehen. Jetzt hast Du schon alles angeleiert und wenn Du dann nicht hingehst, wirst Du es vielleicht eines Tages bitter bereuen. Wir sollten alle Möglichkeiten ausschöpfen, damit wir uns später nichts vorzuwerfen haben. Denk einfach nochmal darüber nach. Wenn Du nicht stark genug bist, werden wir alle Dir helfen, Kraft zu sammeln um das durchzuziehenBild . Darauf bauen und hoffen wir doch schließlich alle.

Milla, schön das Du wieder zum Sport kannst Bild. Ich wünschte, ich würde auch mal so sportbegeistert sein Bild .
Ja, heute habe ich mir das Buch von Allen Carr gekauft. Hab schon einiges gelesen. Vielleicht schaff' ich es damit endlich NichtBild zu werden. Heute ist mein Versuch leider gescheitert. Aber mein Mann hat auch nicht durchgehalten. Morgen kommt ein neuer Versuch.

Ansonsten bin ich heute auch einfach nur traurig Bild. Meine Nachbarin hat gestern ihr 2. Baby bekommen. Das zieht mich im Moment auch wieder ein wenig runter. Da kommen dann auch nur dumme Sprüche rüber. Da fragt man sich, ob die eigentlich keine Probleme oder Hobbies haben, wenn die einen dann so zulabern Bild.

Zottel, ich glaube nicht, dass hier jemand auf Deine SS-Geschichten verzichten möchte. Ich jedenfalls nicht. Also lass mal wieder was von Dir(Euch) hören.

Gabi, lernst Du immer noch so viel? Hast Du nur eine Abschlußprüfung? Ich habe vor vier Jahren eine Fortbildungsmaßnahme besucht und habe ca. alle zwei Wochen irgendwelche wilden Klausuren schreiben müssen. Alles habe ich versucht. Johanniskraut, Baldrian, Bachblüten. Nichts hat geholfen gegen meine Prüfungsangst. Es war schrecklich. Aber ich habe es geschafft. Viel Erfolg beim Lernen. Und immer daran denken, ab und zu 'ne Pause, die braucht man.

An alle liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Evelyn Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“