Guten Morgen!
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht.
@Ulli: Ihr wart gestern in der Klinik zu den Untersuchungen? Wie war es denn? Wann bekommt ihr die Ergebnisse? Was haben die denn gesagt, wann und wie es los geht?
Die Verbesserung des Spermiogrammes bei deinem Mann finde ich ja den absoluten Hammer.

Ich hoffe ja insgeheim, dass sich bei meinem Mann auch was getan hat. Er nimmt tapfer täglich seine Vitamine... Rauchen (seit 2 Jahren "trocken") und Alkohol (seit 1 Jahr ganz selten mal) sind eh kein Thema mehr. Außer zum Sport kann ich ihn nicht wirklich animieren.

Aber so what ... Das Einzige, worauf wir weniger Einfluß haben, ist der Stress auf der Arbeit. Wir werden sehen.
@Donia: Wie war es denn bei dir? Hat das am Freitag mit der Insemination so weit geklappt. Hoffe, es war nicht allzu schlimm. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Habe ich das richtig gelesen? Ihr seid am bauen? Wie weit seid ihr denn?
@Tanja: Gibt es bei dir was neues?
Fragen über Fragen
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Mein Ei ist planmäßig gesprungen, wir haben fleißig

und jetzt heißt es warten warten warten. Mir dauert das jetzt schon zu lange!!!
Wenn wir doch eine ICSI machen, weiß ich nicht, wie ich das überstehen soll. Dann werde ich sicher wahnsinnig.
Gaaaaaaanz liebe Grüße
Sonja