WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
- Zieglergaby
- Rang3

Katja macht ja nix - Hauptsache du hast mitgemacht - vielleicht kannst du noch Bekannte darauf aufmerksam machen??
1191 Unterschriften in der Petition und schon 103 Beiträge zur Diskussion - weiter so
1191 Unterschriften in der Petition und schon 103 Beiträge zur Diskussion - weiter so
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Danke für die Beachtung
Huhu Gaby,
meine Bekannten haben alles schon in der schriftlichen Liste unterschrieben..und für die Petition bewege ich Himmel und Hölle...ich versuche mein Bestes...aber leide ist unser Freundeskreis nicht so gross und bei der Verwandschaft möchte ich einige nicht informieren...ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Wir haben natürlich sofort mitgezeichnet.
meine Bekannten haben alles schon in der schriftlichen Liste unterschrieben..und für die Petition bewege ich Himmel und Hölle...ich versuche mein Bestes...aber leide ist unser Freundeskreis nicht so gross und bei der Verwandschaft möchte ich einige nicht informieren...ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Wir haben natürlich sofort mitgezeichnet.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3

Katja - wieso sollte ich dir böse sein, du bist doch hier so aktiv und machst mit so gut du kannst - mehr kann doch keiner leisten. Danke für deine Mühe und die Unterschriften sind bei 1202
es geht nicht mehr ganz so schnell vorwärts wie gestern aber immerhin!
es geht nicht mehr ganz so schnell vorwärts wie gestern aber immerhin!
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
-
Simone Twelkemeier
- Rang0

Aber hier fehlt der Link zur Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
-
Christine68
- Rang2

hier nochmal der link für diese Seite http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
soviele Unterschriften 
Den Mutigen gehört die Welt.
-
Simone Twelkemeier
- Rang0

Hurra!!!
Habe mein komplettes Adressbuch durch!!! Aber schade: vorgestern ca. 400, gestern sogar ca. 600 und heute schaffen wir nur 200? Das können doch nicht alle gewesen sein!!! Vielleicht schaffen wir es ja, dass jeder versucht seine KiWu-Praxis aufmerksam zu machen. Die Frist läuft doch nur bis 26. März.
Hm, ich wünschte für jede Mitzeichnung gäbe es schon jeweils eine 100% Finanzierung. Das wären dann schon 1230 KB.
Habe mein komplettes Adressbuch durch!!! Aber schade: vorgestern ca. 400, gestern sogar ca. 600 und heute schaffen wir nur 200? Das können doch nicht alle gewesen sein!!! Vielleicht schaffen wir es ja, dass jeder versucht seine KiWu-Praxis aufmerksam zu machen. Die Frist läuft doch nur bis 26. März.
Hm, ich wünschte für jede Mitzeichnung gäbe es schon jeweils eine 100% Finanzierung. Das wären dann schon 1230 KB.
-
Christine68
- Rang2

Simone,
das wäre klasse!!!Dann wären unsere Sorgen schon mal etwas kleiner...werde mal am montag unsere praxis antipselen...hoffentlich gehe ich den dann nciht auf den geist...vielleicht hat das schon wer...
das wäre klasse!!!Dann wären unsere Sorgen schon mal etwas kleiner...werde mal am montag unsere praxis antipselen...hoffentlich gehe ich den dann nciht auf den geist...vielleicht hat das schon wer...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos