hi ihr, bin auch noch da

, ich weiss, hab mich jetzt eine Weile nicht gemeldet. Aber wir haben hier ja immer noch Sommerferien (waren eines der letzten Bundesländer, wo es los ging), am 18.9. geht bei uns erst die Schule weiter und in dieser Zeit komme ich halt nicht so oft her, dh. lesen kann ich, aber immer, wenn ich meinen Senf zu geben will, steht mein Kind hinter mir

und ist neugierig
Markus, schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast

. Mensch, ich beneide euch richtig bisschen drum, dass ihr noch mal loslegt. Ich würde das ja auch gern tun. Aber 1. ist es eine finanzielle Frage, dass es bei uns nicht mehr geht( sind Selbstzhaler) und 2. ist Männe dagegen. Mehr als

will er nicht mehr dafür tun

. Nun ja, muss ich akzeptieren.
Ansonsten bin ich fleissig dabei, Bewerbungen zu schreiben. Ich habe zwar nen 400 € Job, komme aber nicht mal auf diese besagten 400 €

,. Kann ich ja auch nicht, weil ich selten mehr als
4 Std./ Woche arbeite. Mehr hat meine Chefin scheins nicht für mich zu tun

. Aber ich will MEHR arbeiten, am liebsten halbe Tage oder 3 ganze Tage, ich will zudem festes Gehalt, mit dem ich jeden Monat rechnen kann UND selbst Kranken und Rentenversichert sein. Daher , 3 Mappen habe ich diese Woche verschickt, morgen sehe ich mir die Zeitungen durch und hoffe, es ist wieder was dabei. Eure Daumen kann ich gut brauchen

Grüsse
Sini