Stimubeginn um den 30.07. wer ist dabei?? ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo alle zusammen!

Hallo Danny,
Du bist doch bestimmt schon wieder zu Hause, oder? Wie ist es gelaufen?

Hallo Doro,
sorry, ich habe mir zwar alle Beiträge hier im Ordner durchgelesen, aber manchmal verliere ich etwas den Überblick. War also doch nicht so einfach bei Dir, wie ich gedacht habe.

Hallo Zottel,
vielen Dank für Deine ausführliche Liste in Sachen Unterstützung. Die Tees trinke ich jetzt auch schon, und das ein oder andere werde ich mir wohl auch noch besorgen. Wie gesagt, kann ja nicht schaden.

Bei mir gibt's sonst nichts neues. Muß erst Freitag zum US. Also kann ich nur abwarten und spritzen.

Müde bin ich auch, aber das liegt wohl eher am Wetter.

Bis später

Tine
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Danny, Iris, wo seit Ihr, ist alles gut gelaufen?

Bestimmt liegt Ihr jetzt im Bett und lasst euch von Euren Männern verwöhnen. Hoffe ich jedenfalls.

Bin gespannt auf Eure Berichte.

Bis dahin
viele liebe Grüße
Margit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: MarLo am 2001-08-06 15:28 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu MarLo,

nein, ich liege nicht im Bett, da meinst du wohl Danny. Aber auch ich bin ebenso seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf die Berichte von Iris und Danny.
Ich hatte heute nur US und darf am Mittwoch noch einmal, aber das ist ja noch nicht so furchtbar spannend.

Liebe Grüße
Doro
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Ups, natürlich Danny, geh gleich mal ändern.

Trotzdem, bin ich bis zum platzen gespannt.

Gruß und Kuß
Margit
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

so, schnell noch mal die Kurve gekriegt.

Doro, was sagt denn der US. Ist schon was zu sehen?

Mach´s doch nicht so spannend. Ich wills wissen!
Ich hab am Freitag meinen 1. US und merke bis jetzt ausser das ich total müde bin gar nichts von der Stimmu.

viele liebe Grüße
Margit
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu MarLo,

ja, eigentlich war der US ganz ok, Quatsch nicht ok sondern der Doc und ich sind zufrieden, 2 Follis die noch fröhlich ein wenig wachsen sollen. Am Mittwoch entscheidet sich dann ob die Insemination am Donnerstag oder am Freitag ist. Das waren dann erst mal meine Neuigkeiten.

Bis dann
Doro

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Iris und Danny!!!!!!!!!!

Wo seid Ihr denn??? Bild Bild Zusammen zittern ist ja ok, Däumchen sind auch gedrückt, aber jetzt kommt mal rüber mit den Infos. Das ist ja sooooo schändlich uns soooooo lange warten zu lassen. Ihr seid doch unsere Vorreiter.

Dannny ich habe Dich auch in die Liste aufgenommen, jajaja, noch eine glückliche werdende Mama mehr *thinkpositiv*

Mirjam, dann können wir ja morgen dem 2. US gemeinsam entgegenzittern. Ok Ok gegen die Zittermäuse für die Punktion haben wir es noch nicht nötig aber ich bin soooo gespannt ob sich wieder etwas getan hat.

Doro ist doch prima mit 2 EZ dann legst Du direkt Zwillinge hinterher :smile:, ach nee, besser nicht, die habe ich eigentlich für mich reserviert :grin: :grin: :grin: :grin: Dass Du auch beim zweiten Zwerg so nervös bist kann ich absolut verstehen (auch wenn ich froh wäre schon mal so weit zu sein), denn ich denke mit jeder Entscheidung für ein weiteres Kind ist auch das Gefühl sofort wieder da, egal ob vorher schon eins da ist oder nicht. Also versteck Dich nicht und gib auch Deine Sorgen zu :wink:

Haaaaallllooo Mädels, wo ist denn der Rest?????????????
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Mannomann, ich habe richtig Bammel....Kann eigentlich der ES zu früh erfolgen? Ich habe den ganzen Nachmittag schon Unterleibsschmerzen, fühlt sich an wie der Eisprung. Wahrscheinlich mache ich mich wieder mal völlig verrückt, wozu spritze ich denn seit über zwei Wochen UNO, das soll ja wohl einen vorzeitigen ES verhindern. Kann mich eine von Euch "alten IVF-Hasen" beruhigen????? Vielen Dank, Mirjam
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
bin ja schon da!
Vielen Dank nochmal für all die Glückwünsche und Daumendrücker, ihr seid echt super lieb.

So nun ist die zweite Hürde genommen (nach der fiesen Spritzerei).
Es lief alles ziemlich reibungslos. Wir hatten um 9.30 Uhr Termin und um 10.00 Uhr lag ich schon im OP.
Nachdem ich die Narkose eingespritz bekam, war ich auch schwupsdiwup eingeschlafen.
Eine halbe Stunde später lag ich schon im Ruheraum und mein Schatzi war beim mir.
Ich mußte dann nochmal eine halbe Stunde liegenbleiben, bis die Laborärztin kam und uns alles weitere erklärte.
Als sie sagte das 7 Eierchen gewonnen wurden war ich fast schon entäuscht, weil wir ja eigentlich mit mehr gerechnet haben. Da der Doc beim US ca. 14 gesehen hatte, glaube ich jetzt das er einen in den Socken hatte und alle doppelt gesehen hat :lol: :lol: :lol:.
Aber 7 sind doch auch nicht schlecht, oder?
Morgen um 9.00 Uhr rufen die von der Praxis an und sagen bescheid was nun aus Eierchen und Spermies geworden ist und ob der Transfer nun Mittwoch oder Donnerstag ist.
Die haben mir dann noch Schmerzzäpfchen mitgegeben die ich bis jetzt gar nicht brauchte. Es ist zwar nicht sehr angenehm was da in meinem Bauch vorgeht, aber es ist auszuhalten.
Nun versuche ich mir die 3-4 Liter Wasser und Tee in mich reinzuschütten und lümmel auf dem Sofa rum.
Bis zum Transfer bin ich erst mal krankgeschrieben und wahrscheinlich noch ein paar Tage danach (ich arbeite bei der Post, und muß manchmal schwere Pakete heben).
So, ich glaube das war´s für´s erste.

Ach Zottel, als ich im Ruheraum lag habe ich gaaaanz zufällig das Gespräch des Nachbarpaares mit der Laborärtzin mitbekommen.
Es waren wohl auch ICSI-Patienten. Bei ihr wurden 4 EZ entnommen, und alle schienen mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Also brauchst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen. Ich denke morgen an Dich und drücke Dir die Däumchen :knuddel:.

So nun gehe ich wieder auf das Sofa, und schaue bestimmt später noch mal rein.

Liebe Grüße Iris :wink: :wink: :wink:
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Oh menno, ist wohl beim einloggen etwas falsch gelaufen. Ich bin es natürlich.

Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“