Huhu
Das ist fein, dass das mit dem Treffen jetzt voran geht
Weiß auch nicht, warum ich auf den Gedanken gekommen bin, dass ihr (federle und jana) außerhalb wohnt... wahrscheinlich hat mich das Kaffee trinken mit urmel darauf gebracht
Die Adresse von dem Bella Italia kann ich morgen nachliefern, finde es grad über google nicht.
Ist aber leicht zu finden: wenn man in der Sonnenstraße zwischen dem " Fachhaus von Schlieben, München, Sonnenstrasse 7"

(wer hat jetzt
nicht mitgesungen?) und dem Prenatal die Strasse hintergeht steht man direkt vor dem Lokal. Weiß eben nur nicht, wie die Strasse heißt
Aber ich erkläre den Weg ja nur Frauen und die können sich Geschäfte besser merken wie Strassennamen
@federle: Schön, dass Dein Eisbärchen eingezogen ist - gar nicht schön, dass das so schmerzhaft war!! Heißt im Klartext, dass Du Dich schon mal mit einem Kaiserschnitt anfreunden musst?!?
@jana: Das wird schon noch mit dem Gefühl "schwanger", wenn der Bauch anfängt zu wachsen
Sei froh, dass Du nicht über der Kloschüssel hängen musst!
@all: Ich war ja heute beim US - keine Zysten, alles o.k.
Hab leider ne wortkarge Ärztin erwischt die ich extra bitten musste nach den Follis zu gucken. Auf flüchtiges Schauen hat sie im linken Eierstock 4 im rechten 4-6 ausmachen können...
Ich hab zwar eher 4 und 6 gezählt, aber mal abwarten was nächsten Mittwoch rauskommt.
Darf dann morgen mit Puregon anfangen - jetzt wird es ernst
Nach der Arbeit war ich in der Stadt und habe nach einem Glücksbringer für die nächsten Tage/Wochen gesucht und bei Kaufhof einen Schlüsselanhäger von Steiff endeckt "Lauras Stern".
Den habe ich gleich mitgenommen, weil heute vor 15 Monaten hatten wir den FA-Termin bei dem wir erfahren haben, dass unser Krümel ein Sternchen geworden ist
Und jetzt glaube ich, dass unsere Stella schön aufpassen wird, dass das mit dem Geschwisterchen endlich klappt...
MM hat schon mal unsere theoretischen Entbindungstermine ausgerechnet und der wäre bei mir der 23.1.07 ... am 21.1.05 hatte ich die Ausschabung...
Und jetzt Schluß mit den traurigen Gedanken - ich blicke zuversichtlich nach vorne!
Liebe Grüße
Gabi