Hallo zusammen
eselchen, ja, ich wurde mit meinem Sohn damals, im November `92, schnell und ganz natürlich ss. Wir haben uns ja ein Baby gewünscht, aber dass es so schnell hinhaut, damit haben wir nicht gerechnet

. Mit ihm hatte ich eine gute und problemlose SS.
Ich wurde dann, nach der Geburt von Florian, noch 2 mal ss, auch von alleine. Doch beide male eben ne FG

.
Danach tat sich viele Jahre NICHTS

, daher bin ich zu meinem Gyn, wir haben es mit Clomifen versucht und als das nichts brachte(mehrere Zyklen) und der Urologe sagte, das SG ist auch nicht sooooo berauschend, da legte man uns nahe, eine KIWu Praxis zu besuchen, weil eben der Wunsch nach einem 2. Kind doch immens war/ ist.
Also sind wir dahin, die sagten, IUI würde reichen( da wussten wir alle noch nichts von der Endo in mir

). Also, erste IUI negativ.
Vor der 2. IUI hiess es, evtl. habe ich Endo. Das kam dann auch bei einer BS raus, die ich vor der 2. IUI machen lies. Beide Eileiter wurden geprüft, waren/ sind jedoch durchlässig.
Tja, voriges Jahr nun die andere IUI , aber halt auch negativ
Die mussten wir aber halt selbst zahlen, weil ich da schon 40 geworden war

Ich fühle mich zwar nicht "so alt", aber in meinem Pass stehts nun mal drin

.
Der Wunsch wäre immer noch da, also ss zu werden. Nur, wie haben das Geld nicht, erneut IUI oder gar IVF machen zu lassen.
Auch wenn ich gern noch mal ss werden würde, ich habe mich damit abgefunden, dass es vielleicht nie mehr sein wird. Es war ein langer Weg dahin, aber ich falle nicht mehr in ein tiefes Loch, wenn die Mens kommt. Das ist, für mich, viel WERT. Denn alles litt drunter, mein Mann und auch unser Sohn. Und von mir mal ganz zu schweigen. Ich habe mich total besch... gefühlt, wenn die Mens kam

und ich wusste, ich bin nicht ss.
Übrigens kann ich Mane nur zustimmen, du bleibst mal schön hier bei uns

.
Zu Deiner Pflanze, die dich so ärgert, vielleicht solltest du ihr Regenwasser geben? Vielleicht will sie dir mit ihren abfallenden Blättern sagen, das Leitungswasser ist zu kalkhaltig? Seit ich unsere Pflanzen mit Regenwasser giesse( wir haben 2 Fässer im Garten

), seit dem gedeihen die SUPI

.Ich denke, da darf ich zurecht Stolz auf mich sein

.
Das mit dem Ergotrainer finde ich auch ne gute Idee.
Du könntest auch, wenn es euer Geldbeutel zulässt, zu den WW`s gehen, da kannste auch Dein Baby mitnehmen. Da verlierst du auch gut paar Pfunde.
Mane, schön, dass du wenigstens keine Blasen hattest. Deine Frau scheint wirklich ein Energiebündel zu sein.
An Deinem Selbstbewusstsein musst du aber noch "arbeiten", das weisst du, gell? Aber ich denke, wenn du den Willen hast, lernst du das mit der Zeit.
Ich las früher( und heute auch noch, wenn mir danach ist), mal die Bücher von Dale Carnegie. Eines heisst: Sorge dich nicht, lebe!!! Ich finde die Bücher echt gut. Man muss auch mal lernen, nein zu sagen. Ich habe das auch lange nicht gekonnt, aber mitlerweile geht das recht gut
So, ich werd mal zusehen, was mein Kind in der Küche fabriziert

, er will Koch lernen und demzufolge ist er gern in der Küche
LG, euch noch nen schönen Sonntag
Sini