Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo ihr beiden!

Wir haben doch Gemeinsamkeiten :juhu: , nämlich die Neugier :wink: .
Mir brennen auch einige Fragen unter den Nägeln, die ich mir schon ne Zeitlang verkneife.
Also ich möchte wissen 1. wie jung und 2. wie groß (klein) Ihr seid, 3. was für ne Haar- und Augenfarbe ihr habt und 4.wie Ihr ausseht.
Natürlich wäre es noch interessant zu wissen was für eine Körbchengröße Ihr habt, das werde ich Euch aber nochmal etwas diskreter zu einem anderen Zeitpunkt frägen :D (die männlichen Hormone machen sich bermerkbar :oops: )

@eselchen:
Alle Menschen die von sich behaupten das sie blöde sind, haben in Wirklichkeit jede Menge Power und sind überhaupt nicht doof. Außer mir, ich bin die einzigste Ausnahme :wink: .
Es freut mich sehr wenn Du ein bisschen "rumblödelst", denn das zeigt mir das es Dir wieder ein bisschen besser geht.
Ich lese alle Deine Beiträge immer sehr gerne und fühle oft mit Dir.

@Sini:
Ich schäme mich nicht für das was ich bin oder tue (meistens).
Jeder gute Handwerker muß ne Menge auf dem Kasten haben um in der heutigen Zeit bestehen zu können. Er muß flexibel, kreativ und vielseitig sein, muß technische Vorgänge planen und entsprechend umsetzen können.
Vor ein paar Wochen bin ich, nachdem mich mein Chef zu unrecht angegriffen hatte, nach Hause gegangen. Am nächsten Morgen kam ein Fax in dem er sich entschuldigt, und mich darum gebeten hat wieder in die Arbeit zu kommen, weil er mich braucht *Triumph* :dance: .

Freut mich das Du mich in Deinem Beitrag wieder erwähnt hast, weil ich mich schon ein bisschen übergangen gefühlt habe, nachdem Du auf meine letzten beiden Beiträge nicht reagiert hast.

Liebe Grüße an Euch beide
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Mane, hatte ich dich wirklich übergangen :oops: , neulich? Sorry, das war nicht meine Absicht.
Weisst Du, ich beneide dich( und alle anderen hier auch) um eure Arbeit. Ich würd sooooo gern auch arbeiten, weil mir langsam die Decke auf den Kopf fällt, vom Geld ganz zu schweigen :o
Fand ich übrigens total toll von Deinem Chef, dass er sich bei dir entschuldigt hat, nachdem, was er für nen Bockmist verzapft hat. Es gibt eben doch noch Menschen mit Charakter( die sich auch entschuldigen können) 8)

Heute bin ich bisschen neu eingekleidet worden. Meine Mum war so lieb mir was zu spendieren. Und zwar bekam ich nen langen weissen Rock, ein schwarzes Top dazu und nen weissen Blazer :dance: :dance: ,sieht total toll aus( ich weiss, Selbstlob stinkt, muss aber einfach von Zeit zu zeit sein *rotfl* *g* ). Da wir am Samsta ja ausgehen, habe ich nun auch das passende Outfit dazu. Oder aber ich ziehe mein grünes Kleid an, welches mir auch toll steht, mal sehen. :?:

eselchen, wie gehts dir, hast dich heute noch gar nicht gemeldet, hoffentlich alles ok?

Ich werd mich jetzt erst mal eine Runde aufs Ohr legen, einkaufen macht *gähn* müde *rotwerd*

Ach ja Mane, du wolltest diverse Angaben zu unseren Personen wissen???? Tja, da sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt :wink:

:D
Sini
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben:Hallo ihr beiden!

Wir haben doch Gemeinsamkeiten :juhu: , nämlich die Neugier :wink: .
Mir brennen auch einige Fragen unter den Nägeln, die ich mir schon ne Zeitlang verkneife.
Also ich möchte wissen 1. wie jung und 2. wie groß (klein) Ihr seid, 3. was für ne Haar- und Augenfarbe ihr habt und 4.wie Ihr ausseht.
Natürlich wäre es noch interessant zu wissen was für eine Körbchengröße Ihr habt, das werde ich Euch aber nochmal etwas diskreter zu einem anderen Zeitpunkt frägen :D (die männlichen Hormone machen sich bermerkbar :oops: )

Also, Herr Neugier,

zu 1: 30 Jahre
zu 2: 175cm
zu 3: blond/blau
zu4: tja, hmm, was soll Frau dazu schreiben? Natürlich sagt jede Frau, dass sie nicht so dolle aussieht! ;-) Aber mein Mann sagt, dass ich perfekt aussehe! :oops:

Körbchengröße *räusper* willste mir einen BH schenken oder warum willst du das wissen? ;-)
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben: Vor ein paar Wochen bin ich, nachdem mich mein Chef zu unrecht angegriffen hatte, nach Hause gegangen. Am nächsten Morgen kam ein Fax in dem er sich entschuldigt, und mich darum gebeten hat wieder in die Arbeit zu kommen, weil er mich braucht *Triumph* :dance: .

Ich wünschte, ich hätte auch so einen Chef!

Meiner ist das letzte Ars...loch! Als ich schwanger wurde, hat er mir unterstellt, dass ich das jetzt mit Absicht gemacht hätte, weil ich nur auf seine Kohle aus wäre! :roll: Und das war noch das harmloseste! Er hat mir absichtlich 2 Monate kein Gehalt gezahlt, er hat mir absichtlich mein Mutterschaftsgeld nicht gezahlt und so weiter und so fort! Wenn ich jetzt alles aufschreiben würde, was im letzten Jahr alles so passiert ist, dann hätte ich viel viel zu schreiben!
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

boah eselchen, das ist ja echt heftig, was ich da von Deinem Chef lese *mecker* , ist ja wirklich eine miese Ratte. Das allerallerallerletzte, echt :evil: . Aber solche Chefs gibts leider überall. Aber wie du bei Mane siehst, es geht auch anders!!

Also gut, dann erzähle ich auch bisschen über mich :wink:
bin 172 gross, habe braune, naturgelockte schulterlange Haare, Augen sind blau/grün.
Tja, da gehts mir, zum Glück, wie eselchen, mein Männlein sagt auch, ich sei die tollste Frau :lol: , denke, das sagst du auch von deiner, gell?

bis bald
Sini
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr Zwei :lol: !

@eselchen: Na logisch bist Du absichtlich schwanger geworden, oder hat Dir der Klapperstorch das Kind vor die Türe gelegt (Ich wäre bestimmt auch ein guter Chef :wink: ) Man (Frau) sollte sich nicht zuviel gefallen lassen.
Mein Selbstbewußtsein ist nicht das Beste und so gehe ich normalerweise jeder Konfrontation aus dem Weg, zumindest in der Arbeit, weil ich immer das Gefühl habe das ich den Kürzeren ziehen werde. Ich habe mich eines besseren belehrt :D .

@Sini: Und wieviel wiegst Du *Frechfrag*. Na klar ist meine Frau die allerbeste, wer denn sonst :o ?

Wir werden heute in die Alpen zum Bergwandern fahren und bis morgen bleiben, wenn das Wetter mitspielt. Melde mich hiermit bis Samstag Abend ab *Strammsteh*

Liebe Grüße an Euch
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!!

Mane, dann viel viel Spaß beim Bergwandern. wäre so absolut überhaupt nicht meine Welt :kreisch: , aber jedem das Seine :wink:

Mane, dann solltest du aber ganz arg an dir "arbeiten". Hey, du bist doch wer, also lass nicht so mit dir umgehen, wie dein Chef das macht(e). Ist ganz wichtig, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben.
Als wir unsere 1. IUI haben machen lassen, war ich ja noch berufstätig, mir wurde ein Freitag morgen gesagt, wo ich zur IUI kommen sollte. Nur, DA arbeitete ich damals. Es war Donnerstag vormittag, als wir das erfuhren. Mein Mann meinte, verleg die Termine auf Nachmittag. Tja, ich hatte wohl keine andere Wahl, mich juckte das auch nicht, aber WAS würde Chef dazu sagen :?: Aber gut, da musste ich durch, schliesslich wollte ich ss werde *g* . Also bin ich Donnerstag nachmittag auf Arbeit gegangen und sagte zu meiner Chefin, dass ich die Termine von Freitag früh auf Nachmittag verlegen müsse, es ginge NICHT anders. Ich habs frundlich, aber sehr bestimmt gesagt. Sie war auch einverstanden, hat zwar kurz schier nen Anfall bekommen :ohnmacht: , aber dann half sie mir. Meinte nach einer Weile dann nur, bist du etwa ss? Und ich sagte, vielleicht, das muss ich abklären und mein Arzt kann nicht anders als Freitag früh(ich lüge ungern, aber ab und an ist ne Notlüge wohl drin, oder?). Und ich sagte ihr auch gleichzeitig, dass ich bereits 2 FG hinter mir habe und das nicht noch mal erleben wollte. DAS verstand sie auch.
Chef allerdings kriegt später noch mal kurz :kreisch: nen Tick und meinte mich anmosern zu müssen, WIE ich mir erlauben kann, Freitag früh, während der Arbeitszeit, nen Arzttermin zu machen *mecker* ? Ich sagte aber auch nur zu ihm ganz ruhig, tut mir leid, DAS ging nicht anders und dafür komme ich ja am nachmittag. BASTA!!!( letzteres habe ich nicht gesagt, grins)Damit gab er sich zufrieden.

Es fiel mir auch nicht leicht, aber hinterher war ich megastolz auf mich *mecker* :wink: :D , dass ich das SOOOOO hinbekommen habe 8) . Ich war früher auch nicht so, aber man lernt halt auch mit der Zeit :wink:

eselchen, wie gehts dir??????

Mane, bin übrigens zufrieden mit meinem Gewicht :wink: , wie siehts eigentlich bei dir aus, Grösse, Gewicht und so weiter???? Nun weisste was von uns, also lass uns auch nicht dumm sterben, ok???

So, Max wartet, also bis später

:wink:

Sini
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Bergwandern, Mane, uff, ich hoffe, du hattest viel Spass und die Blasen an den Füssen sind nicht größer als dein dicker Zeh! ;-) *g*

Sini, bist du mit deinem Sohn spontan schwanger geworden? Weil du was von IUI geschrieben hast. Wollt ihr noch ein 2. Kind? Herrgott, bin ich neugierig! :oops:

Ja ja, mein Chef, ich sag euch, ich könnte Sachen erzählen! Da würden euch die Haare zu Berge stehen! :kreisch: Und das schlimme ist, wie ich finde, er entschuldigt sich nicht mal, wenn er einen Fehler gemacht hat bzw. unrecht hatte! Aber gut, was will man auch erwarten...

Zausel, wenn du zwischendurch mal hier reingucken solltest :hallo: :knuddel:

Ich bin mometan dabei die letzten Schwangerschaftspfunde abzuwerfen. Aber so recht will mir das nicht gelingen. Hat jemand den ultimativen Tipp? Joggen gehen kann ich nicht - keine Betreuung für Baby, gleiches gilt für schwimmen und sämtliche anderen Sportarten wo man Hände und Füße für braucht. Och, da fällt mir ein, wir haben noch ein Ergobike, da könnte ich ein paar Runden drauf drehen einmal am Tag. Der Kleine kann ja dann in der Zeit auf dem Boden spielen. Gute Idee, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :grübel: ?

Morgen muss ich erst mal eine Pflanze entsorgen, die lässt ihre Blätter hängen und wirfst ganze Äste ab! :o Ich gieße das kleine Biest wie es auf der Gebrauchsanweisung stand und sie ist so undankbar, kaum zu glauben! ich gönne ihr unser teures Leitungswasser, gelegentlich auch mal Mineralwasser, aber sie weiß es nicht zu schätzen! Das Biest wirft Blätter ab, wenn man es nur schief ansieht! Wenn man um sie herum staubsaugen will oder sie mal beiseite stellen muss um Staub zu putzen, dann muss man das 3 Tage vorher mündlich ankündigen. Fatal dabei ist dann nur, dass sie auf Sprache sehr empfindlich reagiert und sofort schon mal 2 Blätter abwirft! :roll: Also muss man sie leise ansprechen, am besten mit "Sie" anreden und sie dann über 3 Tage immer mal wieder ein paar cm verschieben. Wenn der Kleine mal zu laut quietscht oder schreit, dann ist Holland in Not bei der Pflanze, dann steht sie innerhalb von 5 Sekunden nackig im Topf! Ich terrorisiere die Person, die mir die Pflanze geschenkt hat, heute noch, indem ich sie immer dann anrufe oder mit SMS bombardiere, wenn wieder ein Blatt abgefallen ist und so laut auf dem Boden aufgeschlagen ist, dass direkt 5 weitere Blätter hinterher rieseln! Der Schenker wollte mir die Pflanze sogar schon wieder abkaufen, aber das hat er sich so gedacht! Erst so einen Mist verschenken und dann, aus Angst vor noch mehr Anrufen und SMS, sie wieder abkaufen! Nix... Da muss er jetzt durch! Wenn ich es mir recht überlege, ich sollte die Pflanze nicht wegwerfen... *g*

So, jetzt hab ich mal wieder eine ganze Menge Blödsinn geschrieben und irgendwann werde ich von euch gemieden, weil ich kein vernünftiges Posting zustande bringe! :oops:

Puh, bei uns blitzt und donnert es wie verrückt! Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder schöner!

Huch, ist das spät! Ich muss ins Bett... Gute Nacht und allen einen schönen Sonntag! :hallo:
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr lieben!

Melde mich mit schmerzenden Knochen zurück :help: .
Meine Frau liebt die Berge über alles. Da sie letzte Woche Geburtstag hatte und wir schon länger nicht mehr in den Bergen waren, habe ich mir Donnerstag und Freitag frei genommen um mit Ihr in die Alpen zu fahren.
Am Freitag waren wir auf dem "Heuberg" bei Brannenburg (Nähe Rosenheim). 3 Stunden Auf- und
2 Stunden Abstieg.
Weil das ganze so toll war sind wir am Samtag auf den "Petersberg", dann auf den "Hohen Asten".
Da ich dort nirgends ein Gipfelkreuz gesehen habe und meine Frau von meinen "Abkürzungen" nicht viel hält, bin ich dann alleine einen Hang hinaufgeschnauft, der länger war, wie er von unten ausgesehen hat.
Auf einem Felsvorsprung habe ich dann endlich das Kreuz entdeckt.
Beim runterkucken habe ich weiche Knie bekommen und mich erstmal hingehockt, weil es ettliche 100 Meter steil nach unten ging.
Meine Frau hat sich dann auch nach ca.1 Stunde sehr gefreut mich wieder lebend zu sehen und hat mir gut zugeredet *mecker* das nicht nochmal zu tun.
Wie ich später erfahren habe war der Name des Berges "Rehleitenkopf".
Nach dem 3 Berg haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und sind gaaannnnzzzzzzzz weit außen rum marschiert.
Nach 7 anstrengeden Stunden waren wir dann wieder an unserem Auto und beide Heilfroh keinen Meter mehr gehen zu müssen.
Für mich war es ein gutes Training, weil nächsten Sonntag der Turmlauf ist und dem Winterspeck hat es auch nicht geschadet.
Ah ja, die Blase am großen Zeh, hatte meine Frau. Blasenpflaster drauf und weiter gings.
Die ist verdammt zäh und hat Energie ohne Ende.
Dafür habe ich ne große Klappe und kann nicht zugeben, das es mir schon lange reicht :roll:.

@Sini: Du hast vollkommen Recht, mit dem was Du geschrieben hast. Das mangelnde Selbstwertgefühl mischt sich bei mir manchmal mit Depressionen, wenn dann noch eine Respektsperson vor mir steht und mir Zunder gibt, dann fühle ich mich Nackt und Schutzlos.
Mein Problem ist das ich immer, egal was ich tue, unzufrieden mit mir bin, mir die innere Ruhe und Gelassenheit fehlt. Deswegen fühle ich mich sehr schnell angegriffen, auch wenn es vielleicht nicht immer böse gemeint ist.
Das macht es meinen Mitmenschen nicht gerade leicht mit mir umzugehen.
In meinem Gesicht kann man lesen wie in einem Buch. Man sieht mir an wenn ich angespannt und verkrampft bin.
Im Frühjahr und im Sommer geht es mir meistens besser.
Mein größter Wunsch ist, endlich nach sovielen Jahren eigener Knechtschafft[ mich von dem zu befreien. Bisher hat mir noch niemand wirklich helfen können, auch kein Therapeut.

Zu meiner Person: Ich bin 1.71m groß (klein), wiege jetzt nach den Bergstrapazen hoffentlich wieder 67kg :wink: , bin eigentlich schon sehr Grauhaarig, färbe mir die Haare aber auf Wunsch meiner Frau seit ein paar Jahren Schwarz. Ich habe braune Augen und um die Hüften rum immer noch einen Speckgürtel *mecker* .

@eselchen: Wenn ich Deine Beiträge lese würde ich mich am liebsten wegschmeißen vor Lachen.
Du bleibst mal schön bei uns und niemand wird Dich meiden sondern eher vermissen.
Meine Frau hatte auch mal vor Jahren ein kleines Bäumchen von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen.
Das blöde an dem Teil war nur das es im Winter in den Keller und im Sommer wieder auf die Terasse mußte. Rate mal wer das schwere und unhandliche Drum rumgeschleppt hat? Richtig, ich :jaja:
Eines Tages ist mir dann eingefallen, das ich eine Säge besitze, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe.
Es war dann auch ein bisschen schwierig meiner lieben Frau zu erklären, warum ich das Bäumchen in zwei Teile zerlegt habe *g* .

Ich würde Dir empehlen mindestens 20 min auf dem Ergobike zu radeln und anschließend auf dem Boden noch etwas Bauchmuskeltraining zu machen. Zumindest für den Anfang.

So, ich höre jetzt wieder auf mit dem "Geschreibsel", weil mir so langsam auch die Finder weh tun.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

eselchen, ja, ich wurde mit meinem Sohn damals, im November `92, schnell und ganz natürlich ss. Wir haben uns ja ein Baby gewünscht, aber dass es so schnell hinhaut, damit haben wir nicht gerechnet :oops: . Mit ihm hatte ich eine gute und problemlose SS.
Ich wurde dann, nach der Geburt von Florian, noch 2 mal ss, auch von alleine. Doch beide male eben ne FG :cry: .
Danach tat sich viele Jahre NICHTS *mecker* , daher bin ich zu meinem Gyn, wir haben es mit Clomifen versucht und als das nichts brachte(mehrere Zyklen) und der Urologe sagte, das SG ist auch nicht sooooo berauschend, da legte man uns nahe, eine KIWu Praxis zu besuchen, weil eben der Wunsch nach einem 2. Kind doch immens war/ ist.
Also sind wir dahin, die sagten, IUI würde reichen( da wussten wir alle noch nichts von der Endo in mir *mecker* ). Also, erste IUI negativ.
Vor der 2. IUI hiess es, evtl. habe ich Endo. Das kam dann auch bei einer BS raus, die ich vor der 2. IUI machen lies. Beide Eileiter wurden geprüft, waren/ sind jedoch durchlässig.
Tja, voriges Jahr nun die andere IUI , aber halt auch negativ :cry:
Die mussten wir aber halt selbst zahlen, weil ich da schon 40 geworden war :roll: :help: Ich fühle mich zwar nicht "so alt", aber in meinem Pass stehts nun mal drin :help: .

Der Wunsch wäre immer noch da, also ss zu werden. Nur, wie haben das Geld nicht, erneut IUI oder gar IVF machen zu lassen.
Auch wenn ich gern noch mal ss werden würde, ich habe mich damit abgefunden, dass es vielleicht nie mehr sein wird. Es war ein langer Weg dahin, aber ich falle nicht mehr in ein tiefes Loch, wenn die Mens kommt. Das ist, für mich, viel WERT. Denn alles litt drunter, mein Mann und auch unser Sohn. Und von mir mal ganz zu schweigen. Ich habe mich total besch... gefühlt, wenn die Mens kam :cry: :o und ich wusste, ich bin nicht ss.

Übrigens kann ich Mane nur zustimmen, du bleibst mal schön hier bei uns :D .
Zu Deiner Pflanze, die dich so ärgert, vielleicht solltest du ihr Regenwasser geben? Vielleicht will sie dir mit ihren abfallenden Blättern sagen, das Leitungswasser ist zu kalkhaltig? Seit ich unsere Pflanzen mit Regenwasser giesse( wir haben 2 Fässer im Garten 8) ), seit dem gedeihen die SUPI *g* :dance: .Ich denke, da darf ich zurecht Stolz auf mich sein :D .
Das mit dem Ergotrainer finde ich auch ne gute Idee.
Du könntest auch, wenn es euer Geldbeutel zulässt, zu den WW`s gehen, da kannste auch Dein Baby mitnehmen. Da verlierst du auch gut paar Pfunde.

Mane, schön, dass du wenigstens keine Blasen hattest. Deine Frau scheint wirklich ein Energiebündel zu sein.
An Deinem Selbstbewusstsein musst du aber noch "arbeiten", das weisst du, gell? Aber ich denke, wenn du den Willen hast, lernst du das mit der Zeit.
Ich las früher( und heute auch noch, wenn mir danach ist), mal die Bücher von Dale Carnegie. Eines heisst: Sorge dich nicht, lebe!!! Ich finde die Bücher echt gut. Man muss auch mal lernen, nein zu sagen. Ich habe das auch lange nicht gekonnt, aber mitlerweile geht das recht gut :wink:

So, ich werd mal zusehen, was mein Kind in der Küche fabriziert :lol: , er will Koch lernen und demzufolge ist er gern in der Küche :wink:

LG, euch noch nen schönen Sonntag
Sini
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“