Huuuhuuu , Geli, huuhuu Alina, die im Urlaub ist

*lol*
Sorry Leuts,
ich war jetzt ja einige Tage nicht on, weil mein Schatz Urlaub hatte, bei uns ist auch trotz dem Urlaub nur Stress ohne Ende:
Auto(Sharan) muß zur Inspektion, (ist ne grosse Inspektion), der Campingbulli ist kaputt.. *heeul*

, unser erst 2 JAhre altes BAd löst sich im Wohlgefallen auf,-die Duschwanne ist gerissen und die Fliesen haben sich vom Boden durch die Feuchtigkeit UNTER der Duschtasse gelöst,--- Horrooooorrr.. *heeul* , muß wohl voll umgedacht werden, bei Obi kommen wir nicht unter 299euronen davon...Spezialmass von 90x90cm Runddusche .....
Beim Bulli ist es die Benzinpumpe, die bekomt man nicht mehr so einfach über den Ersatzteilhandel, da der Bulli schon nen Oldtimer ist... also spezielle Ersatzteilversand-Firmen kontaktieren.. boooaarr die Pumpe kostet mal eben so 150 euronen

(..... OKI. bestellt ist sie....
Ich dreh am Rad!
@Alinaaa schönen Urlaub!!!!!!!!!!
@Geli, seit ihr jetzt gaanz fertig mit eurer Wohnung??

..... das mit der Renovierung des Hinteren Zimmers müssen wir leider aufschieben wegen siehe oben,- Geldmangel ,... die Fahrzeuge und das Bad gehen vor ,............Schöön, das ihr ja doch so gut vorran gekommen seid!!!
Gaaanz liebe Grüße, eure Simy