Bibe: Was macht die Spritzerei ? Gut ? Merkst Du schon, wie sie wachsen ?
Karin: Da kriege ich doch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber.... Ich versuche, nicht mehr so zu jammern, okay ? War dein Filzkurs eigentlich schon ? Und wie lange pausierst Du denn jetzt ? Bis die KK endgültig entschieden hat ?
Sandry: Schade, daß es nicht geklappt hat ! Aber super, daß Du gleich weitermachen kannst. Vielleicht ist dies die Kryo-Jahreszeit, dann klappts bestimmt mit den Eskimos ! (Und wenn es weiterhin so kalt bleibt, fühlen die sich bestimmt sauwohl bei Dir....)
Die Geschichte mit dem Ehepaar und den 7 Kindern ist echt hart. Ich habe auf einer Party ein junges Mädchen kennengelernt, die abgetrieben hat, weil's im Moment nicht so paßt und Ihr Freund und sie eigentlich nur so miteinander ins Bett gehen. Damit konnte ich auch nicht umgehen, man steht daneben und denkt, "Du weißt gar nicht, was Du da tust", "Du hast was wegmachen lassen, was ich gar nicht erst haben kann". Ist ein Scheiß-Gefühl. Und die jungen Mädchen denken da gar nicht drüber nach, die sagen sich, "Ich kann ja später noch Kinder kriegen". Hoffen wir's für sie.....
BiBe: Deine Meckerei wegen des Spruchs Deiner Kollegen kann ich voll nachvollziehen ! Damals nach unserer Hochzeit, alle wußten ja, daß wir gerne Kinder haben wollten, hat mein Chef zu mir gesagt: Die Einarbeitung würde sich bei mir ja eh nicht mehr lohnen, weil ich ja sowieso bald in den Erziehungsurlaub gehe ! DEM hab ich was erzählt ! Ist echt 'ne Frechheit ! Als wenn man nicht auch vielleicht trotzdem weitergebildet werden möchte ?! Oder ggf. sogar schnell wieder arbeitet ?! Naja, kann man vergessen.....
Tanja30: Hallo ! Das ist ja schön, daß es bei Dir wieder losgeht ! Warst Du vorher schon im FCH ? Ich habe gehört, daß Prof. Rudolf der Beste sein soll. Jedenfalls viel Glück !
So, auf Wunsch einer einzelnen Dame noch dieses:

Viele Grüße an alle !