Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Will mich mal schnell melden :smile:
Manno, das ist ja ein richtiges Sauwetter heute :sad: :sad: Hat man ja gar keine Lust razs zu gehen.
Heute Nachmittag ist die Beerdigung von unserer Nachbarin :sad:
Gestern war ich dann endlich bei ihnen, und bin nun sehr froh, dass ich vorher mit ihnen sprechen konnte. Nun beschäftigt mich das Ganze doch die ganze Zeit. Ich leide so mit ihnen.

GEstern habeich meine erste Spitze gesetzt. Ja, und ich kann es sogar noch :smile:

Mein erster US Termin ist am 2. Mai. Spannung..... ist dann doch wieder der 9 Stimmu.Tag :???:
Naja was solls, ichhatte esja angesprochen. Ich werde den Doc. dann schon wieder mächitg löchern beim US.

Dani :smile:
War ja leider nur kurz gestern, aber ich war wirklcih total müde !!!

Elke :smile:
6.6. Das ist doch ein gutes Datum :smile: Diesmal schaffen wir es Alle :smile:

Steffi :smile:
Wo steckst du?????? Liegst du jetzt bei dem Regenwetter nur im Bett????

Oh, ich muss gleich zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben

Nicole, Du arme, das nimmt einen immer etwas mit, so eine Beerdigung und wenn man dann noch so mittendrin mitleidet.....*seufz*

Wo bist Du denn Dani?

Steffi???

hmmmm.....

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Wollte nur mal kurz schnell Hallo sagen.
Bin diese Woche wieder arbeiten gegangen und ziemlich platt.
Aber mir geht es einigermaßen. Zwerg geht es hervorragend - strampelt den ganzen Tag :grin: Ich kann den Leuten auf der Arbeit überhaupt nicht mehr richtig zuhören, weil er sich andauernd am Bewegen ist :grin:

Nicole,
an Dich denke ich ganz besonders, weil ich ja weiß, dass Du mitten in der Stimu bist :smile:
Ich hoffe, Du weißt, dass wir Dir alle ganz, ganz fest die Daumen beim Brüten drücken :grin:

Elke, Dani,
ich hoffe, es geht Euch gut.

Eure Postings lese ich vermutlich erst am Wochenende - wenn ich mal ausschlafen kann...

Nicht böse sein :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...hier bin ich :wink:

Elke: Ich hatte doch gestern Abend noch eine Sitzung und war erst kurz vor halb zehn zu Hause und dann nur noch etwas im Chat.
Ich muss ja erstmal abwarten..., aber ich hoffe ganz, ganz fest auf Juni...

Nicole: Ist doch nicht schlimm, ich war auch nicht mehr lange im Chat. Wie geht es Dir, merkst Du schon eine Besserung durch die Stimu? Ich war einmal auch erst am 9. Stimu-Tag zum US, war auch nicht schlimm, es passte anders nicht. Ich muss dann nur mal heute nach einem Bild noch suchen. Also wenn ich kein´s finde (gescheites :wink: ) dann muss mein Mann mich morgen fotografieren, gehe morgen auch zum Friseur :wink: Ist total blöde, schon nach 3 Wochen wieder, aber die nächsten beiden Donnerstage kann ich nicht, meine Friseurin ist nur donnerstags den ganzen Tag im Salon, und in drei Wochen erst, das ist mir zu lange.
Ich hoffe Du hast die Beerdigung einigermassen gut überstanden. Ich kann mir vorstellen das es bestimmt sehr schwer war.

Steffi: Jetzt muss ich nochmal fragen, bis wann musst Du jetzt eigentlich noch arbeiten, also meine abzüglich Urlaub? Geht es denn mit arbeiten oder strengt es ziemlich an?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Wie geht es euch???????????????
Ich habe leider im Moment richtig Kopfschmerzen. Entweder ist es das Wetter, oder die Beerdigung hat mich so mitgenommen :sad:
Aber ansonsten geht es mir gut :smile:

Und hast du dich gestern noch schön in die Wanne gelegt???? War sicher ganzs chön anstrengend deine Sitzung :sad:
Oh, du gehst zum Friseur???? Ich gehe auch nächste Woche. Bei mir wird es auch echt Zeit. Muss zum Schneiden und neue Strähnen müssen auch sein.
Ja, bitte schau doch mal mit dem Foto, bin soooooooooooo neugierig.
Ich bilde mit ein, dass es langsammit dem ziehen wieder los geht :grin: Keine Ahnung, ob das nach der zweiten Spritze möglcih ist. Aber zieht wirklich schon leicht.
Schaust du später auchin den Chat??????????

Bekomme ich nun bald Post von dir???? *neugierigbin*
Du bist glaube ich die einzige von uns, die während ihrer Arbeitszeit posten kann :smile: Ich muss ja auch immer aushalten bis ich nach Hause komme.
Hattest du letztens geschrieben, dass du wieder in Urlaub fährst,oder verwechsle ich da was?????

Steffi :smile:
Das glaube ich, dass du im Moment müde bist, wenn du wieder arbeiten gehst.
Da turnt der krümel schon richtig rum???? Und du spürst es schon?????????
Wie schööööööööööööööööööööööön :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

So, ihr lieben, bis morgen
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu, wo steckt Ihr den alle :???:

Ich bin heute erst um 19:00 vom Friseur gekommen es war soooooo voll :sad: :sad:

Nicole: Ja, ich lag vorgestern noch in der Wanne und es tat sehr gut. Es war total ungewohnt, abends noch einmal weg zu fahren und erst so spät von der Arbeit zu kommen.
Ein Foto habe ich noch immer nicht, komme im Moment irgendwie zu nichts und jetzt lasse ich mich nicht fotografieren :wink: sieht etwas komisch aus... Mal schaun, aber ein Foto folgt bald, gucke nachher nochmal, möchte Euch ja kein Hochzeitsfoto schicken :wink:
Was machen die Stiche?

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Haalloooooooooooooooooooo :smile:

Heute geht es mir wieder richtig gut :smile: Gestern hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen. Die waren dann heute Morgen auch erst noch da. Zum Glück haben sie isch später dann verabschiedet.
Lag bestimmt am Wetter :???:
Naja, aber jetzt ist wieder alles ok !!!!!!!!!!!
Der Tag im Kindergarten war heute etwas stressig. Wir haben heute mit der ganzen Gruppe zusammen Mittagessen gemacht und gegessen :smile:
Da war was los :grin: Aber das machen wir imme rmal so einmal im Jahr, und es ist ja auch gnaz schön.
Wir hatten heute Mittag dann noch das super tolle Wetter. War bestimmt der wärmste tag in diesem Jahr Bild
Mein bauch wird glaube ich so langsam wieder etwas geblähter :smile:

Aber sons tgibt es bei mir echt nicht neues????????

Warst du gestern noch lang eim Chat???????? Schade mir ging es echt nicht gut.

Was hat dein Friseur gemacht??? Bist du nicht zufrieden????
Mit dem Foto das eilt wirklich nicht. bin eben bloß so neugierig :grin:
Wie lange hat das denn beim Friseur gedauert?????? Bei mir dauert das auch immer ewig :smile:

So, ich wünsche euch einen schönen Abend
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

also ich versuche mal ein Foto von Norbert und mir aufzutreiben...im Moemnt ist Chaos angesagt. norberts Abteilung wird aufgelöst und nun wird er irgendwo hingesteckt wo er nciht hn will, das heißt neu bewerben und das wiederum kann bedeuten, das wir Köln verlassen müssen. Alles auf einmalund das in einer Woche...die ganze Abteilung ist geschockt und Norbert ist die Ruhe selbst! Irgendwie werden wir etwas gutes finden, er sitzt ja nicht auf der Strasse....

Nicole wir fahren in 3 Wochen nach Italien,d anach geht es ja los mit der DR... bei Dir geht es auch bald in Richtung Punktion. Beiuns im kölnis Ordner hat eine 20 EZ gehabt und amtag der Punktion waren nur 6 da und die kaputt...heftig gewesen!!!!!

Dani, wie sieht die neue Frisur dennaus???? Neugierig...

Steffi, ich hoffe Dir geht es gut und Du geniesst die Schwangerschaft!

Alles Liebe

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Ich habe mal wieder Sangria getrunken, Nicole :wink:

Nicole: Ich habe nur Hochzeitsfoto´s von mir gefunden oder Bilder die noch älter als die Bilder sind. Also werde ich mich wohl doch von meinem Mann fotografieren lassen müssen, *snief*, ich mag doch gestellte Foto´s nicht, aber er macht es :wink:
Ich habe gestern beim Friseur nur die Spitzen schneiden lassen, da ich die nächsten zwei Wochen (meine Friseurin ist nur donnerstags den ganzen Tag da) nicht hingehen hätte können. Ausserdem habe ich nochmal dunkele Strähnen bekommen, damit der Ansatz besser heraus wächst, da ich doch vor vier Wochen noch megablond war :wink: Nächstes Mal gibt es dann wieder normal blonde Strähnen und dann müsste ich meine "normale" Farbe wie vor der Blondierung, langsam wieder haben. Weil es so voll war, habe ich drei Stunden beim Friseur gesessen :sad:

Elke: ich habe keine neue Frisur, nur die Spitzen schneiden lassen. Ich würde irgendwann gerne mal etwas neues haben, aber habe noch nichts passendes gefunden und bin eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf die Farbe :wink: In drei Wochen fahrt Ihr wieder in den Urlaub? *schöööön* wir müssen noch bis Mitte August warten :sad:

Steffi: Wie geht es Dir?

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen!

Nachden wir nun seit 2 Tagen wegen Bewerbungsunterlagen, habe ich heute morgen etwas zeit, bevor der Stress weitergeht!

Wir fahren am 18.Mai Richtung Frankfurt zu einer Hochzeit und am 19.5 fliegen wir nach Venedig und dann weiter nach Verona....am 26.5 sind wir wieder da....

Nächste Woche habe ich vom 1.5. bis 5.5. wieder Studium.

Menometer ich muß echt Gewichtabbauen....habe heute morgen 67 Kilo auf die Waage gebracht von 3 Jahren hatte ich noch 10 Kilo weniger!!!! Und das vor der nächsten ICSI!!!

Nicole, das mit den Kopfschemrzen kannauch an der Wetterumstellung liegen...und warte mal ab in Woche darfst Du schon auslösen!!!!

Dani, ich bin aucxh schon neugierig auf eine Bild..kann mir ganrnciht vorstellen wie ihr alle ausseht.

Steffi, wo wohnst DU eigentlich, ich schau nämlich mal, vieleicht ziehen wir ja zu irgendwen in die NÄhe...

So, ich geh jetzt wieder einkaufen, heute kommen unsere Freunde mit unseren Patenkindern ( Adoptivzwillinge ) zu Besuch....

Ein wunderschönes wochenende

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“