Hallo
@Evi: oje...hoffe für Euch und unser Treffen, dass es keine Windpocken sind!

Muß man da erst warten ?

bzw. wie werden denn die behandelt

Habe da echt null Ahnung! Hoffe ja, dass der Kelch an uns vorüber geht!

obwohl...dann hat er sie wenigsten schon einmal gehabt!
Geniesse das Radler und dann einen wunderschönen Abend! Ach ja...falls es bei uns gleich klappen sollte (man kann ja mal hoffen und optimistisch sein

) könnte es sein, dass von meinen Utrogest ein paar Kügelchen übrig sind! Werde sie dann gleich mal für dich oder Barbara reservieren

Du siehst, schön brav die Däumchen drücken und die Dinger sind dein

@Natalie: hm.....war jetzt trotzdem im Schwimmbad

Bin halt nicht ins Wasser wegen der Infektionsgefahr, nur ab und zu abgeduscht! Habe mich auch nicht zu dolle der Sonne ausgesetzt, aber in letzter Zeit war es auch im Schatten total schwül

Werde jetzt mal sehen was dabei rausgekommen ist, aber zuhause wäre ich echt eingegangen und dass hätte sich sicher gaaanz negativ auf meine Psyche ausgewirkt und das auf den Rest

Glaube, so wie man sich am sichersten fühlt, ist eh das beste und den Rest macht der Körper, da kann ich wollen soviel ich will
Wir gehen morgen wahrscheinlich mal an den Baggersee (mit Bäumen, für die liebe Sims...bis zum positiven ss-Test) aber mÄnne möchte heute abend noch auf ein Motorradtreffen und wie ich ahne könnte es morgen früh später werden

wenn das so ist, gehen Max und ich ins Schwimmbad! Ist auch nicht soweit zu fahren (obwohl...Baggersee ist auch nur 10min entfernt)
Habe Max auch gegen Pneumo impfen lassen! Würde ich Dir auch empfehlen, gibt bei Frühchen wirklich verstärkt Pneumo-Fälle!
@Pia: ne ne.....laß mal deine Tuppertante kommen, aber ich stehe auf der Warteliste ja? Fragste sie mal wie sie heißt, würde mich interessieren. Nur...damit ich nicht mal Ärger mit ihr bekomme, weil ich dann mal zu dir komme

.....oder ich komme nur zum festeln....

Die Idee mit dem Vormittag mit Kids finde ich genial, habe ich ´ner Freundin auch schon vorgeschlagen! Hoffe sie macht da mit!
@Bea: na Du? Wie geht es euch so..-? Bestimmt knackig braun und erholt da ihr sicher jeden Tag im Bad verbringt

Immerhin ist Max jetzt nicht mehr ganz so wasserscheu! Rutschen findet er genial und selbst im Babybecken macht er ab und an zaghaft ein paar Schrittchen!
@all: irgendwie verlangt mein Körper (nach Evi´s posting) jetzt auch nach einem Radler! Noch darf ich ja

.....mal sehen, ob Männe eines mit mir teilt!
Seid ganz dolle gegrüßt! Genießt das Rest-WE