+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

man ich bin ein Dusel, hab mir heute meine Handy-Karte zerschossen..... :-( Falls noch was ist, nur hier übers Forum, SMS ist sinnlos.....

@ Kira: na da bin ich ja mal gespannt....

Bis später!

Simone
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Ihr alle,

ich habe gerade noch jemanden für unser Treffen animieren können. Ich kenne "Wombel" aus einem anderen überregionalem Ordner. Sie wohnt auch im Landkreis KS. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, daß ich sie mit eingeladen habe.

Grüße,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Danke Daniela für Deine Einladung!
Es hat mir soooooooo gut getan!
Ich habe gleich meinem Göga "stundenlang" davon berichtet (ja, er hat sich Zeit genommen und zugehört) und konnte total fachmännisch wirken und lässig mit Begriffen wie "krüo" oder "ixi" um mich schmeißen, cool ej!

Es hat mir gut getan , weil ich nun weiß:
- Nicht an Diät denken können, weil sich nix ab sondern aufbauen soll ist normal.
- Wenn mein Mann nicht versteht, dass " Ich glaub es geht mir heut nich so gut" eigentlich heißt
"Nimm mich in den Arm und sag, dass alles gut wird" ist das ein typisch männliches Problem
- Übelkeitsanfälle beim Betrachten fremder Ultraschallbilder sind ein absolutes Muss
- Informationswut ist nicht meine Krankheit alleine
- Angst vor Spritzen.....machst Du Witze.....hat ja wohl jede :)

Ich könnte glaube ich , noch endlos weiter aufzählen...
Danke, dass ich dabei sein durfte!!! Ich komme gerne wieder , wenn Ihr mich wollt *kräftignick*

Es wird alles gut! Dicken Gutenachtschmatz....und tschüss

P.S.: Nu les ich mir erst ma noch alles von vorne durch...*blätter*
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

guten morgen ihr lieben :D
es ist 7 uhr morgens und ich hab meine wohnung schon sporadisch aufgeräumt und ich hab schon das abendessen vorgekocht ,heute gibt es zucchini-gehacktes pfanne mit reis falls es jemanden interressiert :D :-?
nun ich wollte mich auch nochmal für den schönen abend bedanken obwohl ich eigentlich vorhatte gestern abzusagen denn ich war irgendwie deprie aber fragt mich bitte nicht warum denn ich weis es selber nicht :( aber im laufe des abends hat sich mein gemüt etwas aufgehellt :D
aber ich denke das ich vielleicht mal eine wissenspause machen sollte denn die ganzen schicksale und behandlungsabläufe setzen mir ganz schön zu :cry: ich lasse es einfach auf mich zukommen und versuche positiv zu denken :-? ich bete das meine behandlung nicht so "kompliziert" verläuft :verneig:
wombel und arteb ich freue mich auch mega euch kennengelernt zu haben :knuddel:
irgendwann fällt mir noch ein woher ich dich kenne wombel :wink:

so ihr lieben wie gesagt ich zieh mich etwas zurück aber nur ETWAS :gröhl:
werde mich trotzdem regelmässig :meld: aber da wir eh im august für ne woche in urlaub sind und auch viel zu tun haben (40 geb meines mannes)habe ich ja genug ablenkung :dance:
aber nächste woche montag erzähl ich euch ausführlich wie es in göttingen war :dance: denn der countdown läuft.............noch 6 tage und 9 stunden bis zum erstgespräch :lol:

gibts hier nen ticker??????

fette bussis eure ancela
Kira2376
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo an alle,

ich wollte mich bei Euch nochmal für den schönen Abend gestern bedanken. Es tut gut zu wissen, daß man nicht alleine ist.

Mensch Sonja, bei Dir in der Familie ist ja der Wurm drin, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß Du das gut durchstehst, laß´ Dich nicht hängen, ich weiß, so etwas ist leichter gesagt als getan.

Ich bin auch dafür, daß Schnacki mal für uns kocht, jedes Mal macht sie uns die Nase lang. Ich hatte mich gerade bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Das war dann mal wieder einfach für heute. Mein Mann gekommt noch ´ne Kleinigkeit heute abend und dann ist gut. Im Moment könnte ich irgendwie nur Dauerschlafen. Ich bin an einer Tour müde, werde gar nicht richtig wach. Ob das eine verspätete Frühjahrsmüdigkeit ist ?

Schnacki, es ist o.k., jeder braucht mal Abstand, ich freue mich auf jeden Fall darauf bald wieder positives von Dir zu hören.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht zu einem Treffen mit Männern. Ich könnte unser Heim im September zur Verfügung stellen. Wenn das Wetter mitspielt, könnte man draußen grillen. Äußert Euch einfach mal dazu.
Ich würde gerne mitkommen zum Schwimmen, habe am Dienstag aber erst um 20.00h Feierabend, das wird wohl etwas spät. Dann halt beim nächsten Mal.

Ich freue mich sehr, daß Ihr mich so gut "aufgenommen" habt. Bis bald,

Bild
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi,

also Schnacki, Du bist die perfekte Hausfrau. Das habe ich nun schon geschnallt. Hut ab , was Du alles schon mal so nebenbei am Morgen machst....also wenn Du nicht die perfekte Mutti bist! Du schaffst das! Und am Montag macht Ihr den ersten Schritt! Ich denke fest an Dich!!!

Nicole, wie geht es Dir heute? Du hast so den Eindruck gemacht, dass Du gerade ein "Energietief" hast....Am Dienstag gehts ja Schwimmen, das gibt Auftrieb ;)

Kira, das tut mir leid......es ist immer traurig, wenn eine Ehe oder Beziehung auseinander geht. Da helfen leider keine Ratschläge...nur da sein und zuhören....
*lach* der Tipp mit der Brille war BRILLiant....

Strilizie: ist Du nun schon im Urlaub? Wenn ja dann relax ordentlich und denk nicht an uns oder Praxis oder sonstwas..... Lass es Dir richtig gut gehen!

Habe noch keinen Termin in der KiWu Praxis Böhm ausgemacht! Ich drücke mich schon wieder vorm anrufen, schei.....!

LG an alle und ein liebes Aufmunterrungsdrückchen, Wombel
liebe Grüße, Wombel

Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Hei ihr Lieben!

War super schön mit Euch!
Immer gerne wieder

wombel: Ja ich hab gerade mal wieder so ein Tief, aber ich bin ja auch schon so lange dabei. Wenn ich euch "Neuen" dann so sehe komme ich mir immer so "alt" vor. Mir wird dann so bewußt was wir schon alles hinter uns haben. Aber trotz allem bin ich immer schon so ein Typ der einmal himmelhochjauchzend und im nächsten moment zu tode betrübt ist. Manchmal denke ich ich hab nen Dachschaden oder ganz mega leichte Ansätze von manisch depressiv. Na ja eigentlich darf ich das ja auch nach 3,5 jahren ein wenig sein. :evil: :argh: :kreisch: :vogel:

Schnacki: Mach so wie es Dir gut tut. Wenn du Abstand brauchst dann nimm ihn dir. Ich will dir ja nicht drohen, aber ich befürchte du wirst nicht von uns los kommen, da das Forum echt süchtig macht :oops: 8) :oops: 8) :oops:

artep: War super nett dich kennenzulernen. Hab mir gleich das Foto rausgesucht mit unseren zwei Krümels und werde es demnächst auch einscannen. Bring ich das nächste mal mit.

Kira: Hast du dein Foto auch noch? Ich wills sehen. Freu mich aufs schwimmen. Wir werden schlank wie ein Rechen (schreibt man das so :o :o )

und von euch allen anderen will ich demnächst auch so schöne schwarz weiß fotos wie von artep sehen :lol: :lol: ich werde dann einfach das überspringen und mit Ado Kind vorbeikommen..

Strelizie: Was du bist schon weg?? Ich war wohl gestern wirklich mit den Gedanken nicht so da. Habe gedacht nächste Woche? Erzähl dann mal wie es bei Dr. Reichel war.

Also ich hatte gestern den Eindruck bis unser Männer bereit sind dauerts wohl noch ne Weile oder?
Falls ich mich irre können wir gerne ein Treffen machen.
Artep: Wie weit ist Zierenberg von Kassel? Weil wir doch schon 25 km fahren müssen um überhaupt nach Kassel zu kommen? Wäre schön für mich/uns wenn wir uns zentral treffen können.

Ach ja
Dina.......wo bist du.........hast du uns noch nicht gefunden??? (Sie hat mir gestern ne sms geschickt, das es bei ihr doch nicht klappt, hab sie aber zu spät gelesen)

So jetzt muß ich noch mal ins Göttinger

Schmatzer
Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“