Hei ihr Lieben!
War super schön mit Euch!
Immer gerne wieder
wombel: Ja ich hab gerade mal wieder so ein Tief, aber ich bin ja auch schon so lange dabei. Wenn ich euch "Neuen" dann so sehe komme ich mir immer so "alt" vor. Mir wird dann so bewußt was wir schon alles hinter uns haben. Aber trotz allem bin ich immer schon so ein Typ der einmal himmelhochjauchzend und im nächsten moment zu tode betrübt ist. Manchmal denke ich ich hab nen Dachschaden oder ganz mega leichte Ansätze von manisch depressiv. Na ja eigentlich darf ich das ja auch nach 3,5 jahren ein wenig sein.
Schnacki: Mach so wie es Dir gut tut. Wenn du Abstand brauchst dann nimm ihn dir. Ich will dir ja nicht drohen, aber ich befürchte du wirst nicht von uns los kommen, da das Forum echt süchtig macht
artep: War super nett dich kennenzulernen. Hab mir gleich das Foto rausgesucht mit unseren zwei Krümels und werde es demnächst auch einscannen. Bring ich das nächste mal mit.
Kira: Hast du dein Foto auch noch? Ich wills sehen. Freu mich aufs schwimmen. Wir werden schlank wie ein Rechen (schreibt man das so

)
und von euch allen anderen will ich demnächst auch so schöne schwarz weiß fotos wie von artep sehen

ich werde dann einfach das überspringen und mit Ado Kind vorbeikommen..
Strelizie: Was du bist schon weg?? Ich war wohl gestern wirklich mit den Gedanken nicht so da. Habe gedacht nächste Woche? Erzähl dann mal wie es bei Dr. Reichel war.
Also ich hatte gestern den Eindruck bis unser Männer bereit sind dauerts wohl noch ne Weile oder?
Falls ich mich irre können wir gerne ein Treffen machen.
Artep: Wie weit ist Zierenberg von Kassel? Weil wir doch schon 25 km fahren müssen um überhaupt nach Kassel zu kommen? Wäre schön für mich/uns wenn wir uns zentral treffen können.
Ach ja
Dina.......wo bist du.........hast du uns noch nicht gefunden??? (Sie hat mir gestern ne sms geschickt, das es bei ihr doch nicht klappt, hab sie aber zu spät gelesen)
So jetzt muß ich noch mal ins Göttinger
Schmatzer
Nicole