@Trixi:Laß den Kopf nicht hängen.Ich würde trotzdem noch einen Bluttest(BT für Ute) machen lassen.Die können mit Urin doch den HCG nicht bestimmen.Der Test schlägt ab 25 an,gut,und wenn dein Wert bei 24 liegt????Was hat denn deine KIWU gesagt???Ich drück trotzdem noch feste,damit die sich geirrt haben.

@Ute:Bei meinem Termin kommt nix weiter raus,ich muß es nur machen wegen der KK.Warscheinlich kann ich meinem Gyn mehr erzählen als er mir,aber naja!!!Da ihr nicht verheiratet seid,hast du völlig recht mit deiner Vermutung,daß ihr alles selbst zahlen müßt.Mal sehen was sie euch erzählen was es kostet.Unsere IUI hat um die 220 € mit Aufbereitung gekostet.Ohne die Medis versteht sich.Bin mal gespannt,wie es bei euch aussieht.Bei dem Preis sind allerdings keine US-Behandlungen oder Blutuntersuchungen enthalten,was die kosten,weiß ich leider nicht.Laß dich überaschen.
So Mädels,bin echt ein wenig gerädert heute.Werd wohl bald schlafen gehen.Hattet ihr das eigentlich auch schon????Ich ahb alle Stimu-Medis abgesetzt und nehme nur noch Östrogen und die Schmerzen in den Brüsten wie beim Utrogest,gehen nicht zurück.Komisch oder????Werde meinen Gyn gleich mal darauf ansprechen.Seid

LG Leeni