**CHATMÄUSE**
Hallo Chatmäuse,
bin aus dem Uraub zurück und habe den Fehler meines Lebens gemacht ich habe einen Pippitest aus dem Walmart für 6.02? gemacht und wie ich es schon im Chat gesagt habe der Test ist neagtiv, ich konnte wieder auf mein Gefühl hören.
Ich werde zwar Montag trotzdem zum Arzt gehen und noch Blut abnehmen wenn bis da die Mens nicht da sind um zu sehen ob sich doch noch was eingenistet hat aber nicht weitergekommen ist und danach ist für mich der Kinderwunsch abgeschlossen ich werde vielleicht irgendwann die Frosties auftauen lassen und auch einsetzten aber das wird noch eine Zeit daueren, ich jedenfall werde mir die Enttäuschungen nicht mehr antun ich hatte bis letzte Nacht daran geglaubt Schwanger zu sein weil mir Übel war ich auch keine Anzeichen für die Mens hatte zwar hatte ich am Dienstag minimal nur ein paar Tropfen Blut aber nicht der rede wert, da dachte ich naja ok vielleicht das Einnistungsblut wird ja von gesprochen aber dann heute das àus mit dem Test, ich fühle mich richtig mies, ich könnte mich auch selber Ohrfeigen das ich den Test gemacht habe.
Nagut genug gejammert, ich werde Eure Beiträge sproadisch lesen vielleicht aber auch mal antworten nur ich selber werde mich langsam aus dem Forum zurück ziehen, ich will und kann es mir nicht mehr antun.
Ich habe keien Lust mehr auf diese Gefühle ich werde mir mein Leben jetzt anderes gestalten.
Macht es gut
Steffi
Guten Morgen 
Möchte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen
Steffi
Ach menno, da sieht man mal, was die doofen Pipi-Tests so anrichten können

Aber irgendwie kann man es einfach nicht lassen, gelle !!!!!!!!
Und so lange die Mens, nicht da ist, ist doch noch alles offen.
Wenn du es nun garnicht mehr aushalten kannst, dann würde ich mir nochmal einen guten in der Apotheke holen.
Und ansonsten kann ich dir nur sagen, gib die Hoffnung bis Montag nicht auf........
Ich drücke dir trotz allem bis Montag noch ordentlich die Daumen, und hoffe mit Dir ..... auf ein posities Ergebnis
nici
Möchte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen
Steffi
Ach menno, da sieht man mal, was die doofen Pipi-Tests so anrichten können
Aber irgendwie kann man es einfach nicht lassen, gelle !!!!!!!!
Und so lange die Mens, nicht da ist, ist doch noch alles offen.
Wenn du es nun garnicht mehr aushalten kannst, dann würde ich mir nochmal einen guten in der Apotheke holen.
Und ansonsten kann ich dir nur sagen, gib die Hoffnung bis Montag nicht auf........
Ich drücke dir trotz allem bis Montag noch ordentlich die Daumen, und hoffe mit Dir ..... auf ein posities Ergebnis
nici
Hallo Steffi
Ich kann mich der Nici nur anschließen.
Warte ab was der Bluttest morgen sagt.
Noch ist alles offen. Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf.
Wirf die Ruder erst dann weg, wenn Du das andere Ufer erreicht hast, ja.
Bitte, gib noch nicht auf.
Ich drücke Dir jedenfalls noch weiter die Däumchen.
Liebe Grüße Lore
Hallöchen Steffi!
Ich habe Dir schon eine priv. Nachricht geschickt !
Ich kann mich einfach auch nur den Worten der anderen anschließen, und hoffe, daß Du die Hoffnung nie aufgibst.
Ich glaube fest daran, daß für jeden von uns irgendwie und irgendwann ein Sternchen für uns kommt, wie und wann und auf welche Art und Weise, das kann ich nicht sagen.....
Ich habe Dir schon eine priv. Nachricht geschickt !
Ich kann mich einfach auch nur den Worten der anderen anschließen, und hoffe, daß Du die Hoffnung nie aufgibst.
Ich glaube fest daran, daß für jeden von uns irgendwie und irgendwann ein Sternchen für uns kommt, wie und wann und auf welche Art und Weise, das kann ich nicht sagen.....
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Hallo IHR 
Billi, babs, steffi und Anja schaut mal bitte unter http://www.etaphotel.de nach.
Billi, das ist das Hotel von dem ich dir erzählt habe. Ich denke das wäre ganz ok. Allerdings steht da nichts drüber, wie das mit einem Bad ist
Ich schaue mir das mal für euch an !!!!!!!
Sagt mal, was ihr davon haltet. Man müsste bloß von da dann bis nach Gießen 6 km fahren.
Gruß Nicole
PS: Man muss unter "Suchen" Gießen eingeben, dann wird genau das Hotel angezeigt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2002-05-04 16:45 ]</font>
Billi, babs, steffi und Anja schaut mal bitte unter http://www.etaphotel.de nach.
Billi, das ist das Hotel von dem ich dir erzählt habe. Ich denke das wäre ganz ok. Allerdings steht da nichts drüber, wie das mit einem Bad ist
Ich schaue mir das mal für euch an !!!!!!!
Sagt mal, was ihr davon haltet. Man müsste bloß von da dann bis nach Gießen 6 km fahren.
Gruß Nicole
PS: Man muss unter "Suchen" Gießen eingeben, dann wird genau das Hotel angezeigt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2002-05-04 16:45 ]</font>
Liebe Steffi,
gib die Hoffnung jetzt nicht auf, solange wie die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Also zittern wir noch mit dir.
Nic
ich habe heute der Billi schon gesagt. Wir brauchen kein Frühstück oder ein Bad, hauptsache wir haben ein Bett. Naja, es muß nicht gerade die Mission im Hauptbahnhof sein.
Vielen Dank für deine Mühe. Bussi
gib die Hoffnung jetzt nicht auf, solange wie die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Also zittern wir noch mit dir.
Nic
ich habe heute der Billi schon gesagt. Wir brauchen kein Frühstück oder ein Bad, hauptsache wir haben ein Bett. Naja, es muß nicht gerade die Mission im Hauptbahnhof sein.
Vielen Dank für deine Mühe. Bussi
Hallo zusammen,
@ Nic, Fee, Lore und Du liebe Babs vielen Dank für das Daumen drücken, ich denke auch das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben mir geht es auch heute wieder besser ich war gestern abend zu emotional und dann passiert mir sowas wie das was ich geschrieben habe.
Nic ich kenne die Etap Hotels in jedem Zimmer ist eine Dusche und ein WC es gibt drei Betten in einem Zimmer ein Doppelbett und darüber ein Hochbett.
Frühstück kostet extra man kann die Zimmer mit oder auch ohne Frühstück nehmen.
Für eine Nacht ist das Hotel schon in Ordung.
Also bis dann
Steffi
Guten Morgen *grins*
Steffi: Bitte geb die Hoffnung nicht auf. Warte erstmal den Bluttest ab.Werf nicht gleich die Flinte ins Korn. Wir sind immer für Dich da!!
Lore: Wie gehts Dir denn? Wann trifft man Dich mal wieder im Chat an?
Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen
Nici: Viel, viel Glück für morgen. Und nicht im Schlaf alles ausplaudern gell? Ich drück Dir die Daumen!!
Babs: Na, ruhst Du Dich auch schön aus? Mach halblang und schon Dich etwas. Bin schon ganz auf Deinen US gespannt. Obs wohl Zwillis werden?
Billi: Na, was stellt Ihr heute noch so an? Laßt Ihr Wuff den Bollerwagen ziehen? Ooooch je der Arme, 10 Kästen Bier zu schleppen ist sicher anstrengend grins.
So, wir wollen heute in den Tiergarten gehen. Vielleicht wird ja Klausi im Affenhaus behalten grins.
So, Euch allen einen wunderschönen Sonntag
AnjaJ
Steffi: Bitte geb die Hoffnung nicht auf. Warte erstmal den Bluttest ab.Werf nicht gleich die Flinte ins Korn. Wir sind immer für Dich da!!
Lore: Wie gehts Dir denn? Wann trifft man Dich mal wieder im Chat an?
Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen
Nici: Viel, viel Glück für morgen. Und nicht im Schlaf alles ausplaudern gell? Ich drück Dir die Daumen!!
Babs: Na, ruhst Du Dich auch schön aus? Mach halblang und schon Dich etwas. Bin schon ganz auf Deinen US gespannt. Obs wohl Zwillis werden?
Billi: Na, was stellt Ihr heute noch so an? Laßt Ihr Wuff den Bollerwagen ziehen? Ooooch je der Arme, 10 Kästen Bier zu schleppen ist sicher anstrengend grins.
So, wir wollen heute in den Tiergarten gehen. Vielleicht wird ja Klausi im Affenhaus behalten grins.
So, Euch allen einen wunderschönen Sonntag
AnjaJ
Hallo, an Alle!!
Lore, wie geht es Dir????? Lang nichts mehr gelesen von Dir seit Montag. Hast Du dich etwas erholt?? Meld dich mal wieder!!!
Steffi, bist du noch da? Alles O:K. bei dir?Hast Du meine Antwort gelesen?
Schönen Sonntag für Euch Alle!!!!!
Eure Martina
Lore, wie geht es Dir????? Lang nichts mehr gelesen von Dir seit Montag. Hast Du dich etwas erholt?? Meld dich mal wieder!!!
Steffi, bist du noch da? Alles O:K. bei dir?Hast Du meine Antwort gelesen?
Schönen Sonntag für Euch Alle!!!!!
Eure Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt