Hi,
Jutta, ich hab die Medikamente bei uns in Rösrath geholt. Hab mich ja gestern nach dem Termin noch mit einer Freundin in der Stadt getroffen, und wollte die Medis nicht mit mir rumschleppen. Aber die bei uns können ja auch alles besorgen, und noch ist die Mens ja nicht da, also dauert es eh noch ein paar Tage bis ich anfange.
Das mit diesem "Aufklärungszettel" ..hmm, war das bei euch allen nicht so? Also, wir brauchen die Unterschrift meines Hausgyns, dass er uns über die Risiken einer IVF aufgeklärt hat, und empfiehlt, dass das bei uns gemacht wird. Irgendwie so steht das da drauf (hab den Zettel jetzt nicht hier). Das sei wohl gesetzliche Vorschrift..?
Elke, 150 Einheiten klingt vernünftig. Ich habe 20 Ampullen verschrieben bekommen, das käme ja dann auch hin, jedenfalls fürs erste... Trotzdem komisch, dass sie gar nichts dazu gesagt hat? Oder vielleicht habe ich es auch nur überhört.
Manu, lass mal die Finger von solchen Diät-Wunder-Produkten. Das einzige was die bringen ist ein Loch in deinem Geldbeutel. Das einzige, was zur Gewichtsabnahme wirklich was bringt ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Ich weiß ja nicht, wieviel du abnehmen willst..? Aber selbst wenn es nur ein bischen ist.. mit solchen Pillen läufst du ganz schnell Gefahr in den Jojo-Effekt reinzukommen, und dann geht die Gewichtsspirale ganz schnell nach oben.
So, dann muss ich wohl oder übel noch ein bischen arbeiten jetzt...
Liebe Grüße,
Astrid