Hallo Ihr Lieben,
zuerst Mal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, ERFOLGREICHES (und damit meine ich nicht unbedingt den beruflichen Erfolg), gesundes und glückliches neues Jahr!!
UND Salsa - Dir herzlichen Glückwunsch!!! WOW! Das sind ja mal tolle Nachrichten. So kann das Jahr beginnen.
Conny - es tut mir unendlich leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat. Ich drück Dich!
Tabea: Hey, Du startest auch wieder! Schön, dann können wir ja wohl zusammen hibbeln...

Bei uns geht es jetzt dann auch bald los.
Wir haben nun endlich das endgültige Ergebnis bekommen. Die TESE war ja positiv -das hatte ich Euch ja bereits geschrieben-, aber der Prof wollte ja noch weiterforschen, ob man die Ursache ausfindig machen kann, ob evtl Krebs dahinter steckt etc. Und wir haben endlich die Nachricht bekommen, das ansonsten alles in Ordnung ist. Es kam keine weitere Hiobsbotschaft. Ansonsten ist mein Mann kerngesund. Jippieh! Wir können also loslegen.
Am 18. haben wir unseren Vorbesprechungstermin für die ICSI und dann werden wir sehen, wann es bei uns losgeht. Schade, ich hätte so gerne schon um die Weihnachtszeit rum angefangen, das war eine superentspannte Zeit... und jetzt wirds bei mir ziemlich hektisch im Büro.
Wie ist das denn nun? Man fängt doch mit der Downregulierung am ersten Zyklustag an, oder?! Und dann nimmt man die Medis 2 Wochen und löst dann den Eisprung aus. Wird man in der Zeit irgendwie hormontechnisch überwacht??
Neugierige Grüsse
Singa