ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

emma, habe gerade nach geschaut, die Zechis brauchen TSH Wert auch, schau mal http://www.ivf.at/media/form_bef.pdf , hast du das Formular ausgefüllt?

Da steht auch TSH drin!!! Allso, ich weiß das Zechis achten immer darauf und wahrscheinlich war dein TSH Wert in Ordnung vor dem behandlung, deswegen haben sie nix gesagt.

Manitz, Baba, super das ihr auch wieder startet!!!! Ich habe gestern meine letzte Pille genommen, jetzt warte ich auf Mens und dann muss ich auch Bregenz erreichen
*g* mal sehen wie ich durch komme *dd* *dd* *dd*

OOO, jetzt gehts richitg los hier :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Sofarsogood, ich kann dir leider nicht helfen :?: Ruf doch bregenz an :wink

Marlene, wo bleibst du? *pfeif*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo!

@magli:
Du bist neu? Na dann erst einmal herzlich willkommen.

@manitz:
Schöne Vorstellung via Enterprise. Ich hab aber immer eher die Vorstellung, das das alles wie ein großes flauschiges Kissen ist, in das sich die Embrys reinfluschen müssen und dann macht das Kissen den Deckel drüber. Also ist es ein Zusammenspiel zwischen Kissen und Embrys.

@baba und manitz:
Endlich zu lesen, dass es hier losgeht. Drück Euch die Daumen.

@sofarsgood:
Hoffe, dass der username jetzt richtig geschrieben ist. Dir auch ein herzliches Willkommen. Leider hab ich auch keine Ahnung, wie die Zechis das mit der Kryo machen. Würd mich auch mal interessieren.

So, jetzt geh ich erst einmal mir was zu frühstücken fangen in meiner Küche

bis später
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

:hallo: lottchen, wenn ich mich richtig errinere, du hast noch 5 Kryos in Bregenz? Das ist wirklich der Hammer!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Meine Bekannte aus Israel, die durch erste erfolgreiche iVF, 2-Zeller und 4-Zeller Zwillis erwartet, Boy und Girl, hat schon 36 SSW erreicht!!!! Sieht schon total rund aus, sie ist 155cm groß :lol: Als sie in 32 SSW war ihre Muttermund ist auch ausgegangen, aber die Ärzte haben das irgendwie hinbekommen und sie durfte nach Hause, aber musste viel leigen!!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

jaaaaa, hammer hammer hammer.

Finden wir auch. Ich fühl mich schon ganz schlecht allen anderen gegenüber, es ist richtig gut gegangen. Sie sprachen ja erst nur von 2 oder 3, die eventuell in Frage kommen würden und nun sind es 5. Mein Mann wollte bisher immer 2 Kinder, inzwischen sind wir bei 3 eigenen und 1 adoptivkind. Wie das alles dann in Wirklichkeit aussehen wird, bringt die Zukunft. Jetzt muss ich grinsen.

Bis später
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

eure Entscheidung klingt richitg toll!!!!!wir wollen viele Kinder, aber wie das wird weißt man nicht :fluester: wichtig ist ertmal ein Kind bekommen und dann kann man in Ruhe weiter planen und träumen :lol:

Achso lottchen, ich errinere du musstest damals Heparin spritzen, war das nach dem TF? Musstest du das wegen viele EZ machen? Oder hast du etwas mit Gerinnung? ich habe auch viele EZ und die Zechis haben mir nix wegen Heparin gesagt....Habe dann naher Dr. Okhowat darüber gefragt und sie meinte das macht man wann etwas mit Gerinnung nicht stimmt.....und wenn ich möchte dann kann ich Gerinnung untersuchen lassen, aber das ist nicht notwendig, weil ich habe sowieso keine Überstimu bekommen.

Seit 3 Tage habe ich angefangt Yoga zumachen und schon 3 Tage lang habe ich Kopfschmerzen, weil ich da Kopfstand gemacht habe :oops: ich glaube diese Übung mit Kopfstand werde ich weglassen, nicht so das ich da was versaue :kreisch: Kennt jemand sich mit Yoga aus :P
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Marla!

Ja, richtig, ich musste Heparin spritzen. Sie haben nicht gesagt warum. Meine Gerinnungswerte sind alle in Ordnung, vielleicht hatte ich an dem Tag dickes Blut. Ich weiß das nicht, warum ich Heparin nehmen musste.

Mit Yoga kenne ich mich auch nicht aus.

Liebe Grüße Lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Sofarsogood,
ich hatte letzten März einen Kryoversuch.
Da bekommste eine Decapeptyldepotspritze, dann kommt irgendwann die Blutung, dann baut man die Gebärmutterschleimhaut 14 Tage mit Progynovatabletten auf (erst eine, dann immer mehr, bis man zum Schluss einen Haufen jeden Tag schluckt), um den Transfer bekommt man eine "eisprungauslösende" spritze, die muss man in der nächsten Woche 2 mal wiederholen, und ab Transfer spritzt man Gestone.
So ungefähr wars jedenfalls. Vielleicht ist es bei dir etwas anders.
Ich hatte 2 Blastos, die haben das Auftauen überlebt und sind auch noch "geschlüpft". Umso mehr fiel ich beim negativen Test aus allen Wolken, wir waren uns so sicher... Jetzt frage ich mich immer wieder, woran es gelegen haben könnte...
Was ich jetzt tun würde: Man macht bei einer Kryo vorher keinen einzigen Ultraschall und ich überlege mir, vielleicht war die Schleimhaut nicht ghörig aufgebaut... Ich würde bei der nächsten Kryo ein, zwei Tage vorher die Schleimhaut anschauen lassen. Das könntest du ja auch bei deinem FA machen.
Vielleicht hat dir das geholfen
Lg
Heidi
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Meine liebe Marla,
wenn du Yoga erst seit 3 Tagen machst, dann ist es mit dem Kopfstand noch zu früh!!!!!!
Versuchs mit dem Schulterstand.
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

suti, habe mich falsch ausgedrückt, das war kein Kopfstand, das war Schulterstand :lol: aber ich lasse es lieberm weil ich kann Kopfschmerzen nicht ertragen. Kennst du dich mit Yoga aus?

schaue mal hier http://www.yogashakti.de/4955.html?*ses ... ion*id*val*
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo mädels,

hab grad mit bregenz telefoniert (nachdem ich ca. 2 stunden lang immer und immer wieder gewählt und brav in der warteschleife gewartet habe - dr. schm. war dauernd besetzt :argh: - na ja, da gab's sicherlich noch mehr so motivierte wie ich, die im neuen jahr gleich wieder alles rumreissen wollen *g*)

aaaaalso: soweit ist alles gut - kann am 22. jänner wieder mit deca loslegen - erster us ist dann vermutlich am 12. oder 13. februar :dance: :dance: :dance: am freitag mittag kann ich meinen neuen plan samt rezepte in bregenz abholen :juhu:

sorry für das ego-posting - aber ich freu mich grad ganz dolle und musste das jetzt einfach jemandem erzählen ;-)
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“