Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

*dd* dafür, dass keine Zyste da ist.
Ich war immer ganz stolz auf meinen 28er Zyklus. Nach dem Einsetzen der
Blutung konnte ich die Uhr stellen.
Jetzt fängt mein Darm an rumzuzicken. Ich hoffe, dass ich ihn durch strenge
Diät wieder besänftigen kann. Sonst muss ich zum Doc Blut testen lassen.
Ich will kein Kortison und keine Tabletten die meine Essenszeiten vorschreiben.
Dann kann ich den nächsten Versuch auch erst mal vergessen.
Ich bin im Diät halten ganz schlecht.

Schönen Sonntag
miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Oh nein miltona - ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass das nur ein Fehlalarm von deinem Darm war! *dd*

Vielen Dank für eure aufklärenden Worte (malwieder :knuddel: ). Dass man erst am 5ten Tag mit Stimu geginnt, hatte ich noch hier gehört. Aber wenn das "normal" ist bei Doc Prietl, dann bin ich beruhigt. Irgendwo muß ja das Geheiminis des Erfolges liegen ... :wink:

Moni
Ich bin ja auch zur Zysten-Kontrolle bei meiner FA gewesen. Unser Weg nach BG ist ja sehr weit, und der Doc hatte uns das selbst vorgeschlagen. Aber genau aus diesem Grund habe ich den EIndruck, dass bei mir alles ein bißchen "ungeplant" angefangen hat. Ich hatte zwar angerufen und bescheid gesagt, dass meine Blutung da ist und dass ich zur Kontrolle zu meiner Gyn gehe, wie mit dem Doc abgesprochen.... Aber irgendwie hat mich daraufhin niemand in die Schublade "Aktuell" gelegt. :?: Viel Glück für dich! *dd*

Bin auch kein Jeck. Habe an Weiberdonnerstag von Früh bis Mitternacht im Büro gesessen. Draußen hörte man das Gegröhle der Möhnen .... :o Ausser mir waren wohl alle auf den Beinen! :oops:
Gestern sind wir allerdings auf ner Kinderkappensitzung gewesen - für Sohni habe ich mir sogar ein Hütchen auf den Kopf gesetzt. :o
Jetzt ist der kleine Mann krank geworden, und er Rosenmontagszug wird wohl ausfallen. :-?

Cornu :knuddel:

So ihr Lieben - bin echt froh, dass man sich auf euch verlassen kann. Auch, wenn hier oft längere Zeit nix los ist .... Wenn man ne Frage hat, sind immer gleich welche zur Stelle!
DANKE!

Bis morgen - werde euch berichten - hoffentlich nur Gutes!

sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

ich sitze auch oft am Schreibtisch. Im Hintergrund läuft der Rechner mit Radio
(Ich bezahle GEZ-bitte keine neue Rechnung senden *g* ) .
Wenn eine Nachricht reinkommt pieps. Dann bin ich oft recht neugierig wer
etwas wissen will.

Wünsche dir viel Erfolg für morgen und wenig Stau auf der Autobahn.
Mein Darm zickt immer noch etwas - war auch extra nicht im Fitness-
studio zur Schonung. :(

Schönen Restsonntag noch
miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona
ja, das kenne ich. Mein PC ist an den meisten Tagen das erste, was morgens an- und abends das letzte, was ausgeschaltet wird. Wenn ich mich jedoch arg konzentrieren will, muß ich das 'piep' für ne Weile ausschalten *g* Ich lasse mich sonst auch zu gerne davon ablenken. (arbeite ja fast ausschließlich am Rechner)
Das gute Stück steht relativ zentral hier im Haus, so dass ich auch während meines Zwitjobs (Hausarbeit/Kochen/Sohni) ab und zu nachschaue! :oops:

Hey - paß bloß gut auf dich auf, soweit es in deiner Macht steht! Diät halten ist schwer. Ich ziehe den Hut vor soviel Disziplin!

:hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sofia,

wir haben heute abend für die Familie (Schwiegereltern + Onkel) gekocht und recht viel Knoblauch rein getan.
Mein Mutter hat am Telefon gleich wieder gemeckert. So was darfst du essen? Ich probiers einfach, wenns mir
gut geht vertrag ich Knobi. Nur auf alls Blähende muss ich generell verzichten. Morgen werde ich es wissen, ob
mein Darm rebe4lliert oder schön ruhig bleibt.

Ich habe den Rechner oben im Büro stehen. Das Arbeitszimmer haben wir extra ausgelagert. Leider können
wir es für die Steuer nicht an uns selbst vermieten. In der Wohnung haben wir beide jeweils ein Notebook liegen.
Das ist nicht die ganze Zeit an nur, wenn ich surfe oder unten nebenbei etwas arbeite.

miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Danke euch beiden für die Daumen. Aber ich habe den Eindruck, dass wieder eine Zyste im Anmarsch ist, weil ich wieder öfter so ein Ziepen in der GB spüre. Aber wer weiß, vielleicht bilde ich es mir auch ein. Geht es Deinem Darm besser oder musstest Du doch noch Kortison einnehmen. Ich hasse auch, wenn man mir meine Essenszeiten vorschreiben würde; vielleicht würde ich dann aber mal etwas weniger essen.
Sofia: Du hast aber auch ein Pesch bei unserem Doc. Konntest Du denn mit Sohni auf den Rosenmontagszug gehen oder ist er noch krank. Gute Besserung von mir!
So, werde nun meinem Männe etwas Miracoli zubereiten. Ich habe heute keinen Hunger. Habe wohl zu viele Kamelle genascht!
Liebe Grüsse von
Moni
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Moni,

danke der Nachfrage. Dem Darm gehts heute mal wieder gut. Dafür zickt der Magen. Morbus Crohn ist
etwas Schreckliches. Man hört extrem in sich hinein und interpretiert.
Beim Bügeln wiege ich gerade den Gedanken ab, ob ich den Kryo-Versuch verschiebe und vielleicht eine
ICSI machen sollte. Ich bin schon fast 35 und die Eizellen werden auch nicht besser. Falls es beim nächsten
Versuch klappen sollte kann ich es erst wieder mit 37 probieren. Muss mal mit meinem Mann drüber reden.
Vielleicht melde ich mich auch mal in Bonn. Bin wirklich am grübeln. :grübel:

Sofia,

wie war es heute in Bonn? Hoffentlich hat sich deine ...strähne bzgl. BG nicht weiter fortgesetzt.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hi Miltona, Ooh, so schnell liest man sich wieder. Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen. Ich allerdings finde einen Kryo-Versuch sehr viel angenehmer. Man muss nicht so oft nach BG und da es das letzte Mal per Kryo geklappt hat .... Aber das mit dem Alter ist wirklich ein Argument. Ich werde im November ja schon 40 und mir läuft auch die Zeit davon; sonst würde ich mir jetzt auch nicht so den Stress mit den Zysten machen und noch bis Herbst warten. Im Sommer und womöglich noch an einem sehr heißen Tag den TF ist mein Alptraum momentan.
Sofia: Ja, genau, wie war es denn in BG heute?
Schönen Abend noch euch allen
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich konnte gerade beim Abendessen mit meinem Mann meine Gedankengänge in Ruhe besprechen.
Er ist für die Kryo. Das wird für mich auch entspannter, da ich einen Abiturkurs habe. Nach meiner
ICSI-Rechnung wären PU und TF um den Tag des schriftlichen Abiturs. Da besteht Anwesenheitspflicht.
Gegenüber dir habe ich ja noch etwas Zeit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Lieb, dass ihr an mich gedacht habt heute. Leider geht es Sohni immer schlechter - und mal wieder ist kein Arzt in Sicht über die "Feiertage". :(
Heute in BG war alles ok. Nein miltona, die "Strähne" hat sich nicht fortgesetzt. Zumindest nicht diese ...
Donnerstag soll ich schon wieder hin, weil er die Dosis überprüfen will. Damit bin ich natürlich mehr als einverstanden. Leider weiß ich nicht, wie ich diese Woche alles unter einen Hut kriegen soll. Mein Mann ist ab morgen auf Dienstreise und ich sitze hier mit einem kranken Kind und tausend Terminen diese Woche, die ich nur begrenzt absagen kann.
So ist das immer bei den ICSIs gewesen. Alles kam zusammen. (Zweimal ist Sohni kurz vor oder nach meiner Pu bzw. Kurretage dann auch operiert worden. *seuftz*)

Drückt mir die Daumen - bitte. :knuddel:

Wann müßt ihr beiden wieder zur Kontrolle? Falls Zysten da sein sollten, zaubere ich sie hiermit weg: Hex Hex ... :wink:

*dd* sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“