Oh nein miltona - ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass das nur ein Fehlalarm von deinem Darm war!
Vielen Dank für eure aufklärenden Worte (malwieder

). Dass man erst am 5ten Tag mit Stimu geginnt, hatte ich noch hier gehört. Aber wenn das "normal" ist bei Doc Prietl, dann bin ich beruhigt. Irgendwo muß ja das Geheiminis des Erfolges liegen ...
Moni
Ich bin ja auch zur Zysten-Kontrolle bei meiner FA gewesen. Unser Weg nach BG ist ja sehr weit, und der Doc hatte uns das selbst vorgeschlagen. Aber genau aus diesem Grund habe ich den EIndruck, dass bei mir alles ein bißchen "ungeplant" angefangen hat. Ich hatte zwar angerufen und bescheid gesagt, dass meine Blutung da ist und dass ich zur Kontrolle zu meiner Gyn gehe, wie mit dem Doc abgesprochen.... Aber irgendwie hat mich daraufhin niemand in die Schublade "Aktuell" gelegt.

Viel Glück für dich!
Bin auch kein Jeck. Habe an Weiberdonnerstag von Früh bis Mitternacht im Büro gesessen. Draußen hörte man das Gegröhle der Möhnen ....

Ausser mir waren wohl alle auf den Beinen!
Gestern sind wir allerdings auf ner Kinderkappensitzung gewesen - für Sohni habe ich mir sogar ein Hütchen auf den Kopf gesetzt.

Jetzt ist der kleine Mann krank geworden, und er Rosenmontagszug wird wohl ausfallen.
Cornu
So ihr Lieben - bin echt froh, dass man sich auf euch verlassen kann. Auch, wenn hier oft längere Zeit nix los ist .... Wenn man ne Frage hat, sind immer gleich welche zur Stelle!
DANKE!
Bis morgen - werde euch berichten - hoffentlich nur Gutes!
sofia