Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz, weil im Stress (bekommen heute Besuch von einer Freundin und am WE kommen meine Mama und meine Schwester und bleiben für eine Woche - muss also putzen!):
Barbara: oh mann, tut mir sooo leid mit Eurer Mieze... Das hätte mich auch ziemlich mitgenommen... Lass Dich mal ganz lieb
Simone: Max ist so ein goldiger Fratz - und diese mega-blauen Augen

Echt zum anbeißen! Bin schon so auf Nr. zwei gespannt!
Pia: alles Gute für den Einzug von Cajuna! Das wird sicher spannend. Hoffentlich ist sie stubenrein?
Sorry, dass ich nicht mehr schreibe - ich muss jetzt echt anfangen, sonst werde ich nicht fertig. Hier noch eine lustige kleine Story von mir und Philipp (nur reinkopiert, weil keine Zeit - sorry!):
Gestern vormittag waren wir zum ersten Mal allein in der Stadt. Das Chaos fing ja schon an, als wir nicht früh genug hier weg kamen und ich mich echt beeilen musste. Obwohl wir um halb 8 aufgestanden sind, kamen wir erst um viertel nach 10 aus dem Haus (dabei hab ich nicht mal Haare gewaschen!). In der Stadt klemmte dann der KiWa - ich musste jemanden bitten, mir zu helfen - peinlich! Dann sind wir schnell zum Arzt gedüst, weil ich noch Medis brauchte - da hab ich mich mit der Arzthelferin verquatscht. Dann zurück Richtung Kinder-Second-Hand-Laden, dabei kurzer Zwischenstopp bei NKD, wo ich eine süße Sommerhose und ein Shirt für Philipp erstanden habe. Der fand das Shopping aber gar nicht so lustig und krähte lauthals. Ich also raus aus dem Laden, obwohl ich noch lustig hätte weiter schoppen können

Ich also weiter Richtung Second-Hand, Kind war ruhig. Blick auf die Uhr: halb 12 - mh - der Kleene könnte langsam Hunger haben. Second-Hand oder direkt in ein Café? Second-Hand schließt um 12... Kindergebrüll im Laden ist aber auch nicht lustig... OK, erst Café zum Schoppengeben. Soooo großen Hunger hatte er dann wohl aber doch nicht. Um kurz nach 12 bin ich dann wieder los und siehe da: der Second-Hand hatte noch offen! Lieb gefragt, ob ich trotzdem noch kurz gucken dürfte, und: ich durfte! Also in Windeseile 1 Hose und 5 Shirts in Größe 62 für nur 13 Euro gekauft (bin voll stolz: da sind ein paar ganz süße Sachen von BabyMexx dabei!) und zurück zum Auto. Alles eingepackt und Richtung Lidl. Da hab ich dann eine Freundin getroffen und mit ihr Mittagspause gemacht. Um 14 Uhr waren wir erst wieder daheim und hatten natürlich das Geschenk und die Karten vergessen, für die wir unter anderem in die Stadt gefahren waren...

Tja, deshalb muss ich wohl heute im Regen wieder los.

an alle!