neuer Versuch juni 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

:morgen: Ihr Lieben :hallo:

@ miltona Ich denke mir immer es ist so selten , daß es wirklich alle 3 schaffen werden.
Also setzen wir einfach auf volles Risiko :jaja: .
Mein Doc rät mir auch zu den Dreien, ich werde ja nun auch bald schon 38.

Meinst Du wegen dem Morbus Crohn wird es bei einem schon eine
Risikoschwangerschaft ?
Klar verstehe ich dann, das du Angst vor Drillingen hast.

@Looney Super, dann gehts ja bei Dir auch los. ich drücke dir die *dd* *dd* *dd*
für Deinen Termin heute Mittag.

@all Was bedeutet eigentlich kurzes oder langes Protokoll ??? :?:
Ich glaub ich hatte nie eins, hatte auch nie eine DR vorher.
Mein Doc hat ohne bessere Erfahrungen gemacht .

So ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Guten Morgen Zausel,

ich habe jede Menge Verwachsungen zwischen den Darmschlingen und der Darm ist auch operiert, somit empfindlicher bei Druck.
In meinem Bauchraum kann nicht alles so beiseite gedrückt werden durch eine wachsende Gebärmutter wie es eigentlich möglich sein sollte.
Ich werde eine Schwangerschaft vermutlich nur mit Schmerzen erleben. Mein Magen reagiert auch ganz empfindlich auf Druck.

Bzgl. den Protokollen habe ich auch nicht die Ahnung.
Lies mal nach unter http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... rmongaben/
Hier sind alle Protokollarten beschrieben.

Tschüss muss jetzt zur Arbeit, konnte heute etwas länger schlafen.

miltona :hallo:
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo miltona :hallo: ,

ach du je meine liebe miltona, wenn ich das so lese mit deinem Darm und Magen un dann an
deine Schwangerschaft denke tut mir das so leid :knuddel: .
Hoffentlich wird es doch leichter als du denkst und sie ist mit weniger Schmerzen verbunden.

Ich ahbe nun meine ersten medis intuss und auchschon wieder die üblichen Beschwerden, die ich von dem Hormonkram immer habe. Blähungen, so ein Ziehen, Müdigkeit.......
Na aber da muß ich durch :jaja: .

Wie geht es dir , bist du imer noch so müde ?

Ich glaube ich werde mich nun in mein Bettchen kuscheln :)

Bis bald !

Liebe Grüße Zausel :knuddel:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Zausel,

das Wetter schlägt schon auf mein Gemüt. Ich habe von dem Medikament, welches ich nehmen muss Kopfschmerzen.
Das ist gar nicht nett. Müde bin auch. Fange auch gleich weider an zu gähnen. Will aber heute noch Dr.House sehen.
Der ist so schön schräg.

Gute Nacht
miltona
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Alle Zusammen...

nachdem Miltona mich auf diesen Ordner aufmerksam gemacht hat, würde ich mich Euch gerne
anschließen....

Ich heiß Beate, bin 35 und habe schon ein Icsi-Kind (geb. 1.10.03). Mein Mann hat OAT III, bei mir
ist alles ok - also recht gute Vorraussetzungen :-)

Wir waren im Dezember 06 zum erneuten Gespräch in der Klinik Bad Münder. Dann wollte ich noch meine Rückenschmerzen abklären lassen und dann sollte es auch gleich im Februar losgehen...
aber der Orthopäde hat eine fortgeschrittene Wirbelsäulen-Arthrose festgestellt und ich gehe seit
Februar 2x wöchentlich zur Krankengymnastik. Die Rückenschmerzen sind besser, aber nicht weg.

Wir haben lange nachgedacht, ob ich damit noch mal schwanger werden sollte... aber es wird schon- Rückenschmerzen hab ich ja eh schon ^^

Also haben wir nun doch losgelegt. Ich nehme seit 28.4 die Pille und werde morgen die Downregulierungsspritze bekommen. Am 1.6 muß ich dann zum Blutabnehmen und wenn alles
in Ordnung geht fange ich am 9.6 mit dem Spritzen an! Punktion ist dann so Mitte Juni.

Da ihr ja alle auch mitten drin seid würde ich mich sehr freuen wenn wir zusammen hibbeln.
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Ate :hallo: ,

Herzlich Willkommen hier bei uns :knuddel: . Schön das Du zu uns gekommen bist, denn
Verstärkung ist immer gut :) .

Bis auf deine Wirbelsäulen Arthrose hört es sich ja gar nicht so schlecht an. Immerhin hat es ja
schon einmal geklappt.
Was habt ihr denn bekommen einen Bub oder ein Mädel ?

Bei mir hat sich bißher leider noch kein Krümel für 10 Monate festgebissen aber die Hoffnung
stirbt bekanntlich zuletzt :-?

miltona, was macht die Müdigkeit und wie gehts dir überhaupt. Das mit dem müde sein
kommt bestimmt von Wetter, ich könnte mich auch so ins Bett legen. Wenn da nicht immer
die Arbeit rufen würde :( .

looney, was hat denn der Doc gesagt, lann es losgehen ?

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:cry:
wie immer klappt es nicht so wie geplant , Immu ist vorbei aber anstatt die Killerzellen gesunken sind sind die gestiegen bin jetzt bei einem Spitzenwert von 39 % und in drei Wochen soll nochmal nach kontrolliert werden
mensch bin mal gespannt wann ich dann endlich loslegen kann :x
LG
Tattoo
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Tattoo ach mensch , das hört sich ja nicht so toll an. Gibt es denn dagegen keine Medis ?
Sorry wegen der vielleicht blöden Frage aber ich habe ja nicht so die Ahnung wie du :wink:

Komm lass dich mal :knuddel: , vielleicht geht es ja doch schneller los als du denkst .

Liebe Grüße

Zausel
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Manno Tattoo,

das ist leist man gar nicht gerne. Ich wünsche dir, dass die Killerzellen schnell wieder sinken.
Lass dich trösten. :knuddel:

Zausel,
heute geht es mir etwas besser. Ich bin nicht so müde, nur fängt jetzt mein Darm an mal wieder weh zu tun.
Ich werd egleich mal zu Hausarzt düsen und fragen, ob ich das Mediakm ent absetzen kann. Ich will keine
neue Darmentzündung riskieren. Lieber laufe ich mit Hüftschmerzen rum und verzichte auf das Fitnessstudio.

Ate,
falls bei mir alles so läuft wie ich esmir ausmale, dann ist meine PU auch Mitte Juni. Ich hoffe es sehr.
Ich will nicht mehr solange warten.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:cry: doch Immunglobuline aber die sind sch ..... teuer so ca 2000 Euro und ich weiß nicht ob die Kasse das übernimmt, denn leisten können wir sie uns nicht

LG Tattoo :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“