Hallo!
Sims: Schön das dir die Sachen gefallen!
Petel: Schon im Urlaubsplanungstreß?
Und was macht Lenas Haut? Neurodermitis wär ja echt zum
Natalie: Ich war auch, als ich mich mit Basy getroffen habe, für Linus und Emelie noch im H&M. Zur Zeit haben sie echt schöne Sachen. Was man von C&A grad nicht behaupten kann. Nächsten Samstag bekommen wir Besuch, und ich hab mir "bummelfrei" für´s Ettlinger Tor mit den beiden genommen- dann will ich auf jeden Fall in ZARA, die haben auch sehr schöne Sachen für Kids.
Barbara:

für Donnerstag. Schade das du mit ulead nicht zurrecht kommst. ist aber gar nicht schwer. Du mußt nur auf Photo, dann auf "Holen" klicken, dann eine Datei von deinem Compi auswählen in der Du das Bild gespeichert hast, dann das Bild anklicken und auf Anpassen gehen. Dann auf Größe ändern und etwas rumprobieren mit Pixel, cm oder Zoll. Aber du kannst mit Ulead auch toll Bilder für weihnachten oder so bearbeiten.
Aber Luisa ist sooooo goldig. Muß sie unbedingt mal kennenlernen!
Thomas:Bastian ist ja auch Zucker! Ich hoffe das das mit dem Mundenhof klappt, dann bring ich den Sitz mit. Hat ja aber auch noch etwas Zeit! Du ist Kerstin noch schlanker geworden???
Babsy:

Toll, wie hat der champus geschmeckt? Gerne können wir die 2. Woche anpeilen.
So wir haben das Megazickenwochende hinter uns. So kenne ich Emelie gar nicht. Sie hat nur rum gezickt, gebrüllt und provoziert... Oh je, wenn das so weitergeht

Linus ist heute Abend hin und sagte: Emelie lieb sein

Na hoffentlich hat sie sich´s gemerkt
Gruß Pia