Düsseldorf und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

zu 50 % komme ich auch.. aber ich weiss nicht genau ob ich 10.30 schaffe... deshalb bitte bbleibt im jupp oder sagt jedenfalls der bedienung bescheid wo ihr hingeht..:wink:

vic
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!
Aus dem anderen Forum will noch passion mit ihrem mann kommen....wenn sie den weg findet...:smile:

Bis morgen!...Nicole
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Huhu,
sehen uns ja später.
Tebby
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo Ihr Lieben,
schade dass nicht alle gekommen sind. Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Liebe Grüsse
Tebby
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass ich Euch nicht gesehen habe. Ich hatte von Mittwoch an Urlaub. Da wir zu Hause gerade versucht haben Windows 2000 zu installiert haben, hatte das Internet leider noch nicht funktioniert und so habe ich dummerweise im Weise gestanden.
Aber vielleicht war das Treffen ja so nett, dass so etwas nochmal zu Stande kommt, was ich sehr gut fände.

Bis dahin liebe Gruesse
Benny
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo ihr Lieben,

war echt nett gestern, hätte gegen eine Neuauflage nichts einzuwenden.. grins.

So und nun zu den suuuuuuuuuuuper schlechten Nachrichten. Obwohl ich positiv bin bin ich nicht schwanger. Nach der Einnistung war Schluss und keiner weiss, woran es liegt. Ich bin superdeprimiert und sitze hier mit Krämpfen vor dem PC. Meine Mens ist nun vollends da und ich leide ohne Ende. So kurz vor dem Ziel daneben, so etwas ist doch wirklich monsterärgerlich..

Ich danke Euch fürs Daumendrücken, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. So das kurz, das nächste Mal wird ausführlicher..
Alles Liebe
Eure Sevda
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Oh Benny, wie blöd. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Sevda, mensch wie doof. Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrückt. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es klappt bestimmt noch.

Lieben Gruss
Tebby
tigerente71

Hallo Sevda!

Mensch...ich hatte doch soooooo fest die Daumen gedrückt! :sad: :sad: :sad:

Das ist echt blöd....Hoffe Dein Schatzi kann ein bißchen besser trösten, als wir hier vom Forum aus!

Bis dann!

Nicole :knuddel:
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hi Mädels,

schade, dass ich bei Eurem Treffen nicht dabei sein konnte... Können wir uns denn nicht nochmal abends treffen???? Allerdings bin ab nächsten Dienstag due settimani in Urlaub... :smile: <freu>

dir sevda viel Glück für den nächsten Versuch.. immerhin weisst du, dass du schwanger werden kannst ...:wink: :wink:

Bis denne

vic
tigerente71

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich auch endlich mal was zu berichten! Montag war ich ja bei der Genetikerin...war alles OK!.....und heute hatte ich meinen Termin beim marx...eigentlich wollten wir ja endlich die unterlagen für die krankenkasse haben. Jetzt ist folgendes passiert....Das Spermiogramm vom Frank hat sich leicht verbessert...jetzt liegen wir im grenzbereich zwischen icsi und ivf. Dr. Marx meint, wir sollen es mit ivf versuchen, da wir mit den spermawerten evt. probleme mit der kk bekommen. am tag der punktion entscheidet er dann, ob nicht doch icsi (je nach dem, wie das spermiogramm ausfällt).
Ich hoff ja, daß es doch noch icsi wird, da dann die chance auf frosties größer ist.
Naja...auf jeden fall muß ich jetzt seit heute mein nasenspray nehmen, und das menongon liegt auch schon im kühlschrank!
Wenn es also alles klappt, hätte ich um den 20.9. rum punktion.
Da waren wir erstmal recht geplättet!

Soviel von den neuigkeiten von mir!

Viele liebe grüße....Nicole

PS: ich hätte auch nix gegen nen weiteres treffen...dann kann ich ja vielleicht schon mitreden...grins!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“