Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke ihr Lieben.

Pittiplatsch
Mit Prostata hat es bei meinem Vater vor knapp 6 Jahren auch angefangen. Nach der OP hatte er auch fast 4 Jahre Ruhe. Dann aber Probleme und die dämliche Hausärztin von ihm hat ihn ein 3/4 Jahr auf Magenbeschwerden und Rückenschmerzen behandelt!!! Für diese Blödheit könnte ich sie heute noch töten.

Bernie
Die Wartezeit wird doch schließlich am Ende mit einem kleinen Wunder belohnt. Freue mich da für euch.

Habe am WE viel gemacht. Da kommt man wenigstens nicht groß zum nachdenken.
Meine Mutter macht mir auch Sorgen. Sie verkraftet es nur sehr schwer und jetzt auch noch die Dienstreise. Habe meine Tante aktiviert, damit die ab Mittwoch kommt und bei ihr bis zum WE bleibt. Da bin ich dann etwas beruhigter.
Gleich noch Wäsche bügeln und den Koffer packen. Morgen noch einmal ins KH und Abends hoffentlich müde genug, damit ich den folgenden Tag einigermaßen überstehe.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so war heute früh beim Zahnarzt, vorher tat es nur ab und zu weh, jetzt die ganze Zeit.
Aber den Tag bringe ich auch noch herum....

Krümel klammert etwas am Papa, der soll ziemlich viel mit ihm machen. Sind jetzt halt noch die nachwirkungen der letzten Woche.

Silke ist das alles einfach nur blöd. :( :cry:
Da warst du neulich noch so optimistisch und jetzt das wieder.

Bernie auch hier noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Bitte drückt die Daumen für unseren kleinen Dominik: der liegt in Passau beatmet auf der Intensivstation...
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bernie
Ganz viele Daumen von mir für euren Kleinen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd*
Vater heute ganz fertig als im die Ärztin gesagt hat, daß sie keine Möglichkeiten mehr für ihn sieht und hofft ihm noch etwas lebenswerte Zeit verschaffen zu können. Danach hat er nur noch geweint und gemeint er könne doch nur noch den Löffel abgeben. Schließlich haben wir zu 4 dagesessen und alle geheult. Anschließend noch zu meiner Oma ins Altenheim (die ja immer noch nicht Bescheid weiß) und die hat mir auch noch die Ohren voll gejammert. Das war doch etwas viel. Strippenzieher kam heute endlich (abgemacht war Samstag). Dem mußte ich dann Abends auch noch etwas vorbereiten, damit er überhaupt anfängt. Der Flur wird Samstag nicht gerade Besuchsfähig aussehen. Kann es aber nicht ändern und Freunde werden das wohl auch verstehen.

Bis zum WE
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Manchmal frage ich mich, ob es normal ist, dass man, wenn es einem zu gut geht, einen Dämpfer bekommt... für die, die nicht in den anderen Ordnern mitlesen: Dominik hat nach der Geburt keine Atmung gehabt und werde deswegen intubiert und auf die Intensivstation verlegt. Nach unserer ganzen Geschichte frage ich mich wirklich, ob das sein musste... und ich habe auch beschlossen, dass das die letzte Schwangerschaft meiner Frau war und ich mich sterilisieren lassen werde....
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bernie

*dd* für euren doninik *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Bernie, ich drücke euch fest die Daumen und hoffe das euch meine guten Wünsche und Gedanken helfen und unterstützen.

LG Davinia
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Aus und vorbei...
Dominik hat schwerste irreversible Hirnschäden und wird wohl die nächsten Tage sterben. Man kann nichts mehr für ihn machen und ihm nur noch helfen, dass er nicht so leidet... :cry:
Morgen lassen wir ihn taufen und dann reden wir mit den Ärzten, was man noch wirklich machen kann, soll oder muss...

Ich hätte viel lieber Positiveres geschrieben, aber es sollte leider nicht so sein. Gott sei Dank haben wir unsere Laura. Ihr Lachen hilft einem auch durch das tiefste Tal.
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006

Bild
Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Bernie: Wir kennen uns nicht, aber ich habe gestern gelesen was passiert ist und bin gerade hier zusammengebrochen vor dem Rechner :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich finde dafür keine Worte, es tut mir so unbeschreiblich leid und es macht mich gleichzeitig so wütend sorry ich weiß nicht was ich schreiben soll

roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bernie

:knuddel: :cry: :knuddel: *tröst*
mir fehlen die passenden worte
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“