als absouter Fußballfan bin ich jetzt wieder ansprechbar!! Ich überlege gerade, was ich mache, wenn der Transfer am Samstagmorgen sein sollte... Aber das wird sich eh ab morgen entscheiden. Hoffe ich zumindest.
Hallo Simi,
schön, dass du wieder da bist!! 38 ° klingt richtig verlockend! Hast du dich denn wenigstens auch erholt? Eine Abspannpause ist bestimmt gut und man bekommt mal andere Dinge in den Kopf. Vielleicht denkst du ja auch anders, wenn du ein paar mal darüber geschlafen hast. 23 ist wirklich ein Alter, in dem man noch "Zeit " hat bzw. keine Angst haben muss, dass diese davonrennt. Oft hat man auch Erfolg, wenn man Abstand hat oder gedanklich mit der Thematik abgeschlossen hat. Ich hoffe ja ganz stark, dass du dich jetzt nicht völlig zurückziehst. Das fände ich superschade!!
Daten und wie es weiter geht, werde ich dann morgen erfahren. Ich gebe sie dir dann für die Tabelle durch, so dass du sie beizeiten ändern kannst.
Hallo Kiaora,
hast du denn etwa immer noch Zahnschmerzen? Bis wann musst du Arme denn das Penecillin schlucken? Genießt du wenigstens deine Pause? So ohne Spritzen und Blutabnahmen langweilst du dich doch bestimmt schrecklich.

Hallo Sabine,
Urlaub, wie schön - und dann in dieser tollen Burg in der Toskana - momentan muss dort das Wetter total gut sein. Dann wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein und schönen Erlebnissen! Erhole dich gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde mal etwas gegen mein Schlafdefizit tun.
Liebe Grüße
Illa