hallo !
oh liebe saskia, der prof !

so ist er halt.....
deshalb haben wir zu doc thiemann gewechselt, weil ich mich bei ihm schlecht gefühlt hab. einmal war es echt chaotisch bei ihm . telefon ging andauernd, helferin kam andauernd rein - als ich ging - hab ich nur gedacht- was hab ich heut hier eigentlich gemacht ???
und man glaubt es kaum. kaum war ich zuhaus - hat der prof . persönlich angerufen und sich für alles entschuldigt

muß ihm wohl auch aufgefallen sein
jedenfalls könnt ich ihn immer noch trotzdem knutschen, denn er hat luisa "gemacht" - punktion und transfer hatte er seine händchen im spiel.... thiemann hatte urlaub. er hat mir den tip mit den paranüssen gegeben. die im reformhaus im schwarzwaldcity seien die besten - die soll ich essen, am tag des transfers war der sooooo gesprächig und lieb - wir waren nur platt - ein ganz anderer prof. als sonst . deshalb gebe ich immer noch den paranüssen die schuld an der schwangerschaft

wink zu sims !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ja glaub nicht an die nüsse "glaubt".....
morgen um 9 darf er auch wieder bei mir punktieren - so ist das halt in der praxis, man ist irgendwie bei allen - ach so - die sind da ?? hab mich schon gefragt, weil ich ja dann auch in 14 tagen sst habe.......
drück dir weiterhin die daumen !!!!!!
fällt mir noch was ein - einmal vor dem wartezimmer - ein junger mann hat gewartet, und ein anderes pärchen kam ins gespräch mit ihm. der junge mann hat nur über den prof. geschimpft- seine frau sei jetzt grad bei ihm - er gehe da nie mehr mit, unmenschlich wie der einen behandelt usw. wir waren da noch ganz frisch beim prof. und haben vor angst gezittert
liebe nele, wie gehts dir ?? lange nichts mehr gelesen
so, bitte morgen alle daumen und pfoten drücken
barbara