Hi Zusammen,
Zweite für heute
Chixse, wünsche Dir Stärke fürs Wochenende
Vic wiegt nicht zu wenig, ißt aber trotzdem schlecht und ist hinsichtlich ihrer Größe an der unteren Grenze, von daher ist es mir wichtig, daß sie gut ißt, damit meine ich ausreichend hinsichtlich der Menge und ausgewogen - und das kostet manchmal Nerven, aber seit gestern geht es wieder bergauf, mich frustriert es halt, daß ihr Horizont so eingeschränkt ist, vieles, was andere Kinder gerne essen, meidet sie. Gestern habe ich Hackfleischbällchen gemacht. Schon beim Probieren kam so ein Satz wie: ich hoffe, es wird keine Enttäuschung - ja von Vic kam der Satz. Probiert hat sie dann ums Verr... nicht, dabei habe ich noch von Energiebällchen gesprochen, um die Sache reizvoller zu gestalten. Egal, ich glaube ich muß da selbst gelassener werden.
So wir haben ein rel. ruhiges Wochenende, nur morgen kommt meine Schwiegerfam. zum Mittagessen, aber das ist kein großer Akt möchte Schnitzel und sonst. österr. angehauchtes machen, gehe jetzt mal auf Rezeptsuche, denke an einen Kartoffel-Gurkensalat.
Wünsche Euch allen was, Micky laß mal wieder was von Dir hören.