Bevor ich kam, war alles besser

Meine Herren, unglaublich, was ich als einzelner Mensch hier für eine Macht habe

Macht nix, frag einfach die anonymas (welche auch immer). Die werdens dir sagen, die wissen ja BescheidUrmeli hat geschrieben:Mist wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich früher hier angemeldet....so habe ich garkeinen VergleichMaggie + Tim hat geschrieben:Ah stimmt, ich berichtige mich:
Bevor ich kam, war alles besser![]()
![]()
[/b]
Davor wurde ganz normal (naja, relativ) geschrieben, auch von miranonymbenutzer hat geschrieben:An A:
vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an deine eigenen einträge von gestern , um 13.57h und später,...etc...was du selbst geschrieben hast, ....lese doch selbst " etwas weiter unten" nach, finde es schon gemein was du mir hier unterstellst, wollte dir nur einen freundschaftlichen tipp geben, aber dass du mir jetzt so kommst, zeigt, dass du mit sicherheit maßgeblich übertreibst und anscheinend den ganzen tag nichts zu tun hast
...mir hast wirklich etwas unterstellt, das ist schon ziemlich gemein!!!!e und deshalb glaube ich dir kein WORT!
trotzdem wünsche ich dir alles gute weiterhin, Elke aus K.
hasebärin hat geschrieben: Maggi und Tim: Ich hab keine Ahnung, was du mit deinem Zitat jetzt sagen willst.....![]()
Hast du nicht unrecht. Und wieso steigst jetzt DU hier mit ein? Kann dir doch egal sein, wer mit wem hier Probleme hat.hasebärin hat geschrieben: In meinen Augen ist das von dir Zitierte von demjenigen, mit dem A. Probleme hat....das ist doch dann kein Grund, darauf einzusteigen![]()
Klar, wenn keiner mehr schreibt, verschwindet er. Bisher schrieb aber immer wieder jemand, so wie jetzt auch duhasebärin hat geschrieben: Ehrlich, ich versteh es nicht.......kann man den Ordner denn nicht endlich in der Versenkung verschwinden lassen.......