Morning Ihr Süßen !
Es ist wirklich gestern total toll gelaufen für mein Ninchen !! Puuuuhhhhhhh, hattet Ihr den Stein plumsen hören als ich das erfahren habe. Mama hat sich natürlich Sorgen um ihr kleines Mäuschen gemacht, ob sie da durch kommt usw., aber ich hatte ihr ja vorgestern auch alle tollen

hier aus dem Ordner gezeigt und da hat sie schon von sich aus gesagt, boah, so viele Leute denken jetzt an mich und drücken mir die Daumen. Sie hatte aber auch ein total tolles und für jeden Berliner interessantes Thema, sie hielt ein Referat über Spandau und dessen Geschichte !!! Die Prüfer waren wohl auch alle voll lieb und absolut neugierig und interessiert !!! Sie stellten auch nur tolle angenehme geschichtliche Fragen.

Nun werden wir mal schaun, was sie daraufhin bekommt, aber das erfährt sie erst in 4 Wochen.
Wir Mädels haben uns echt gestern mal ´nen Kleinen hinter die Binde gekippt !!!

Dann sind wir so shoppen gegangen. Eigentlich wollten wir ja nur nach Schuhe gucken, aber na ja, wie das so ist !!

Stunden später waren wir wieder hier und Schmusy hat´s schon kaum noch vor Spannung ausgehalten !!

Wir haben auch noch mal zu dritt angestoßen !! *hicks*

itzchen

das hast Du ja voll lieb geschrieben vonwegen Forums-Family !!
Wegen Nine hoffe ich auch, daß es so toll weiter geht. Nächstes Daumen halten bitte am Mittwoch !

Tina

Die Zensuren erfahren sie erst in ca. 4 Wochen. Nina hat noch 4 Prüfungen vor sich. Die nächste Prüfung ist Mittwoch. Bitte wieder so toll mit die Daumen halten !!
Wegen der Sendung kann ich mir bei der auch nur denken, daß sie bestimmt EZS hatte und es nur nicht sagen wollte. Vielleichtt aus rechtlichen Konsequenzen oder weil sie es den Kindern vielleicht selber verschweigen wollte.
Boah, diese andere Möglichkeit mit einer EZ-Substanz gibt´s auch schon ??? Will ich haben, her damit !!!
Asu rein medizinischer Sicht wäre so was ja gerade bei mir in der Family interessant, aber an so was würde ich nicht wirklich denken. Das ist rein äthisch nicht so der Hipe !

Salsa

Danke für den Glückwunsch an Nina !

Hab ich ihr weitergegeben. Die nächste Prüfung ist Mittwoch, bitte wieder so toll mit die Daumen drücken !!!

Else, ja bis Shanghai ist es nimmer lang und ich werd mal schaun, was die da so alles Schönes anbieten !!
Dir alles Liebe weiterhin.

Luzi

Schreib mal wie die Leute reagieren, wenn Du erzählst, daß Du

bist.
Siehste, das ist schon mal klar, das

kommt nach Dir !!!

Have a nice day !