Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun noch ein kleines Nachtposting von mir - im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Andrea - war schön eben mit dir im AIM und ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Das Schicksal meint es wirklich momentan hart mit Euch und ich hoffe sehr, dass das Lichtlein bald sichtbar ist und Ihr die Schläge, die es momentan austeilt, bald "wegstecken" könnt und optimistisch in die Zukunft gucken könnt. Ich würde es Euch beiden wirklich von ganzem Herzen wünschen.

Astrid - ich hoffe sehr, dass du die Tage jetzt einigermaßen überstanden hast. Ich kann mir vorstellen, wie hart sie waren und auch jetzt noch sind. Aber glaube mir, das Leben hat auch für Euch das Lichtlein, von dem ich immer wieder spreche und das Euch beiden den richtigen Weg zeigen wird. Du hast einen sehr lieben Mann, der dir zur Seite steht und das ist das Wichtigste überhaupt im Leben! Und irgendwann wird es auch bei dir wieder klappen und du wirst deinen Krümel irgendwann in den Armen halten. Das weiß ich ganz genau.

Becky - du hast ja am Sonntag noch mit Silvia telefoniert, als sie bei mir war. Ich hoffe sehr, dass du ärztlich jetzt einiges abklären kannst und den für Euch richtigen Weg findest - natürlich gemeinsam mit Herrn Furu. Gerade, wenn man die 3. ICSI negativ hinter sich hat und nur noch eine hat, kann ich mir vorstellen, wie die Gedanken sind. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dir meine verbleibenden 2 noch geben - aber leider geht es nicht. Also - wie gesagt - für deine nächsten Gespräche drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass sich alles positiv entscheidet und auch du bald - also bei der nächsten ICSI oder Kryo mit Erfolg bedacht wirst.

Pumpi - wir haben ja heute noch telefoniert. Hat das Gegrillte mit der Sourcreme geschmeckt? Wie hat dem Keks es bei Elke gefallen und vor allem, wie kam sie mit den Twins zurecht. Ich kenne ja den Keks - der mag kleine Kinder absolut gerne und da ich die Ordner-Mami bin sind ja eh alle Kinder hier ihre Geschwister ;-) Ich hab übrigens vorhin noch mit Silvia telefoniert und soll dich ganz lieb grüßen... Silvia hat übrigens den Vorschlag gemacht, dass wir am 13.07. nach unserer Hoffentlich-Boot-Tour dann zu ihr kommen - alle Mann - und grillen und auch dort schlafen. Ist doch eine gute Idee - gelle? Näheres können wir ja noch besprechen, oder?

Monika - es wäre schön, wenn du dich dann auch von zu Hause aus ab und an mal meldest, damit wir wissen, wie es dir mit der Kleinen geht. Hat sie jetzt eigentlich schon einen Namen und verrätst du uns den auch *malganzneugierigist`

Marita - schade, dass es am WE nicht geklappt hat und ihr direkt durchgefahren seid nach Berlin - aber ich weiß ja, dass ihr in nächster Zeit öfter mal in Hannover seid - und da bietet sich der Rückweg über Wolfsburg ja an, gelle? Was machen die Kürbisbabies? Und wie schaut es aus mit der Dachterrasse???

Elke - na - bist du schon so schwanger, dass die SS-Alzheimer eingesetzt hat oder so im Stress?? Man hört und liest ja gar nix mehr von dir *ganztraurigist* Nur noch eine Woche und du weißt zumindest, dass Ernst oder Augusta oder beide bei dir geblieben sind ;-) - Was machen die monegassischen Twins - ich vermisse doch sehr die neuesten Schandtaten der beiden ;-) Und hast du bei Ebay endlich bekommen, was du schon so lange suchst?

Claudia - auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, ist es doch schön, immer wieder mal von dir zu hören. Wann ist denn jetzt eigentlich der große Australien-Neuseeland-Urlaub angesagt und klappt auch alles? Wie schaut es bei euch in der Firma aus. Hat sich der Stress jetzt gelegt oder müsst ihr doch wieder bangen, dass irgendwann die nächste Entlassungswelle kommt?

Doro - hmmm - du bist ja jetzt auch schon längst aus dem Urlaub zurück. Hast du einen Sonnenbrand auf den Augen *grins* oder warum guckst du hier gar nimmer rein??? Oder ist der PC mal wieder kaputt. Bin doch mal gespannt, wie der letzte Urlaub zu viert war - ab nächstem Jahr ist ja dann Tiffy dabei...

Entchen - Hat Niklas jetzt dein ganzes Leben eingenommen? Wie läuft es denn jetzt so, nachdem Frank nun wieder arbeitet. Wenn du da Tipps brauchst, kannst du mich als "erfahrene" Mutter gern anrufen - ich kann dir da bestimmt das eine oder andere Mal weiterhelfen. Da hab ich ein gutes Gedächtnis. Und wie schaut es mit dem Trefen aus? Wir wollen dich doch nun partout kennenlernen - samt Anhang ???

Maggie und Tim - ich denke mal, wir würden gern mal den Tischgrill einweihen und zwar am letzten Urlaubswochenende, was Micha hat - das müsste dann so der 19./20.07. sein - wie schaut es da bei Euch aus mit der Zeit. Ich möchte doch mal unseren Hühner-Analytiker und Oberphysiker kennenlernen - samt Frau ;-) Außerdem kenne ich - trotz jahrelangem Hamburgleben - Quickborn noch nicht und das ist natürlich auch ein Grund ;-)

Conny - immer noch im Stress?? Melde dich doch bitte mal bei mir oder hier im Ordner.. Was machen die Schwiegis. Hast du deinen Kindern nun auch die Wahrheit gesagt?

So.. ich weiß jetzt nicht, ob ich zu fortgeschrittener Stunde nicht noch jemanden vergessen habe ??? Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der Fall ist. Wenn ja - habt Nachsehen mit der Ordner-Mami, deren Gedächtnis manchmal nicht so ganz pralle funktioniert - ist wirklich keine böse Absicht. Tami brauch ich ja nicht anschreiben, da sie Urlaub hat..

Ich werde in den nächsten Tagen einen Treffen-Ordner machen, damit wir die Planung für September aufstellen können

Also - nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns...

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an Alle !

Mensch Andrea, daß tut mir echt leid mit Deinem Cousin. Das Leben meint es im Moment echt nicht gut mit Euch. Weißt gar nicht was ich dazu schreiben soll. Laß Dich mal gedrückt sein.

Wow, Iris, da hast Du Dich selbst übertroffen. Wegen dem 13.07. wollte ich auch noch mit Dir sprechen. Wie bereits gesagt, haben wir da auch Straßenfest. Eine Alternative wäre doch der 12.07. Aber wie bereits geschrieben, können wir auch noch telefonieren.
Für Ebay brauchst Du keinen Link von mir. Du kannst unter Suchen, nach Mitglieder suchen. Mitgliedsname von mir ist: Pumpi1970. Aber extra für Dich hier jetzt auch nochmal der LINK:

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... =1&rows=25

Hoffe es funktioniert

Becky, wie geht es Dir. Anscheinend bist Du jetzt voll mit ARbeit zugepackt. Dann bekommen wir ja zukünftig überhaupt nix mehr von Dir zu hören.

Hups, jetzt muß ich es kurz machen. Unsere EDV läuft nicht

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, habe das EDV-Problem, genauer gesagt Warenwirtschafts-Problem weiterdeligiert. Prima was?

Wollte mich doch noch bei Nicole für die liebe und süße Karte bedanken. Ich dachte erst, wer ist denn das auch D'dorf. Hatte ja schon meine ehem. beste Freundin in Verdacht, daß sie geheiratet hat. ABer das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen. Aber Nicole, Ihr habt wirklich einen süßen Niklas.

Haber gerade mit Elke telefoniert. Seid ihr bitte nicht bös, wenn sie sich zur Zeit ein bißchen rarer macht. Zum einen hat sie viel zu tun, da die Erntehelfer im Moment aufschlagen und zum anderen ist sie ja in der WS und will deshalb nicht soviel ins Forum luschern, um sich selbst nicht kirre zu machen. Ich habe ihr gesagt, daß ihr deswegen aus diesem Ordner bestimmt keiner böse ist, oder?!

Wißt ihr was Ihr Lieben. Nur noch 8 Stunden. Dann habe ich wieder 2 Tage Urlaub. Leider soll ab morgen das Wetter schlechter werden. Na hoffen wir mal das beste. Wir wollen doch morgen nach Warner Bros Movie World. Es muß ja nicht brütend heiß sein, aber wenigstens doch trocken und ein bißchen warm.

Das Grillen mit Sour Creme gestern abend war übrigens lecker Iris. Es ist auch keine Creme mehr da. Alles weggeputzt. Jam, jam, jam. Danach haben wir noch Mau Mau gespielt und da unsere Speedy mal wieder keinen Drang hatte reinzukommen, sind wir auch erst gegen 23.30-23.45 h ins Bett. Ich kann Euch sagen. Ich hatte heute morgen echt arge Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen. Das waren jetzt schon 3 TAge hintereinander wo ich spät ins Bett bin. Mannomann, was bin ich alt geworden.

So IHr Lieben, werde mir dann mal was anderes zu arbeiten suchen. Wo ich dieses eine Programm nicht brauche (werden wohl wieder Übersetzungen sein). Bis später dann

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nun auch von mir Guten Morgen Ihr Lieben,

Pumpi - hab ich mir schon fast gedacht mit Elke. Schön, dass du mit ihr telefoniert hast und es ihr gut geht so weit. Sie soll sich ja nicht übernehmen.

Tja.. der Keks kann ganz schön anstrengend sein - gelle? Sie geht ja in den Ferien immer soooo spät ins Bett und auch am WE. Hat sie wohl von mir geerbt ;-).
Stimmt ja - das mit dem Strassenfest hab ich ganz vergessen.. Wir reden noch darüber okay? Wir müssen ja auch schauen, ob wir den Samstag auf's Boot fahren - ist ja auch wetterabhängig.
Morgen dann viel Spaß in der Movie-World. Bin mal gespannt, was ihr da berichtet. Wir wollten da ja auch einen Tag hin.

Übrigens - fein gemacht mit dem delegieren. *ganzstolzaufPumpiist* - auf deinen Auktionen war ich auch schon. Ich wusste nicht, dass man da auch nach Mitgliedern suchen kann. Ich drück dir mal die Daumen für deine Auktionen, auf dass du da möglichst viel rausbekommst.

So.. nun sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf den Anruf von Jürgen, damit wir endlich wissen, ob alles klar gegangen ist. Um halb acht sollte der Kaiserschnitt gemacht werden - also müsste Lea Michelle nun schon ungefähr 1 bis 1,5 Stunden auf der Welt sein...

Mal schauen, wann der Anruf kommt..

Melde mich bzw. du - Pumpi - meldest dich dann sofort...

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Iris, von wem hast Du denn die Uhrzeit von 7.30 h? Ich hatte immer noch im Ohr, keine Ahnung. So gegen 8.00 - 8.30 h, daß sie das vermutet.

Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

guten Morgen Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich so rar mache, habe aber wirklich wenig Zeit im Moment..........

Andrea, dass mit Deinem Cousin tut mir sehr leid.........fühl Dich gedrückt :knuddel:

Tja im Büro habe ich tierisch zu tun, da ich ja bald in Urlaub gehe....deshalb hört ihr auch so wenig von mir...

Das letzte WE war wunderschön (wie immer in letzter Zeit *ggg*) und es geht mir richtig gut !!
Von der Schwiegerelternfront gibt es bis jetzt nichts Neues. Ich muss aber nochmal mit Schwiegermutter sprechen, wir hatten seit dem WE wenig Gelegenheit dazu. Obwohl, wahrscheinlich will sie garnix wissen, denn sie ist eigentlich von Natur aus neugierig und wäre normalerweise wohl schon längst mal zu mir hochgekommen um das Neueste zu erfahren..............für sie ist eben das Kartenhaus der heilen Welt zusammengebrochen und IHR Sohn ist schuld daran, dass es so ist. Das versucht sie wohl krampfhaft zu verdrängen..........naja.

Bin weiter auf Wohnungssuche und hoffe, dass da wo ich hinwill bald etwas frei wird. Es gibt hier nämlich ein sog. "Frankfurter Programm" und Häuser, die einer Vers. gehören in einer wirklich schönen Lage (ganz nah bei meiner besten Freundin.........) Da könnte ich (wenn denn was frei würde.......) eine Dreizimmerwhg., 86m² für 530 Euro bekommen. Das wäre vollkommen in Ordnung. Jetzt hoffe ich, dass dort bald etwas frei wird..........

So, jetzt muss ich hier weitermachen, will heute um 13.00 verschwinden.
Für Elke drücke ich feste die Daumen. Wann hat sie SST ??

Seid alle lieb gegrüßt

Constance

P.S.: Wann gibt es Neuigkeiten von Shala ??
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
hallo Iris, hier bin ich und melde mich wie gewünscht :wink:
Bei uns ist alles ruhig, wir geniessen unseren Urlaub, was anderes kann man bei diesem herrlichen Wetter auch gar nicht tun.
Einem Babykürbiss geht es noch gut und dann haben sich noch zwei ganz kleine Kürbisse gebildet, also noch hoffe ich auf Ernte.
Unsere Dachterasse ist ein ganz anderes Problem, so wie es aussieht ist unser Garagendach nicht weiter belastbar, also müssen wir uns wahrscheinlich eine ganz andere Konstruktion ausdenken, aber das klären wir mit der Garagenbaufirma noch genau ab, da ihr Berater ja gesagt hatte, dass das mit dem Terassenaufbau überhaupt kein Problem sei.
Ich bin schon ganz neugierig auf Lea-Michelle, hoffentlich meldet sich Jürgen bald.
Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen was tun, der Dachboden ist immer noch nicht fertig aufgeräumt.
Übrigens haben Micha und ich uns geeinigt, wenn meine Hormonwerte bei der letzten Bestimmung in Ordnung waren, dann wollen wir im nächsten Zyklus mit der Behandlung anfangen, wir haben beide keine Lust mehr zu warten, das bei ihm irgendwas behandelt wird.
Heute melde ich mich bestimmt nochmal, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da sind ja unsere verlorenen Hühner ;-)

Conny - ich drück dir mal die Daumen wegen der Wohnungssuche. Ich hoffe, es klappt bald - obwohl, musst du dann nicht bald nochmals umziehen??? Tja.. die Neugierde deiner Schwiemu wird sie wohl momentan nicht so sehr befriedigen können. Kann mir gut vorstellen, wie es momentan in ihr aussieht - 20 Jahre heile Welt und dann ist auf einmal alles kaputt. Hoffentlich gibt sie nicht irgendwann dir die Schuld.
Wann fährst du eigentlich los in den Urlaub?

Marita - das ist ja doof mit dem Garagendach. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Tja.. und das mit dem nicht-mehr-warten-wollen kann ich gut nachempfinden. Irgendwann will man ja auch mal weiter kommen - so oder so, gelle
Und du nennst es den Urlaub genießen, wenn du den Dachboden ausräumst??? Dann kannste gerne herkommen und den Keller bei uns ausräumen und deinen Urlaub auch mal in Warmenau genießen *sfg*

Pumpi wie um 7.30 Uhr - das ist Kekszeit - früher kam sie schon um 6.00 Uhr - aber pass mal auf - noch ein, zwei Tage und sie fängt an zu schwächeln ;-) Schön ist ja, dass sie kein Morgenmuffel ist, aber manchmal sucht man morgens wirklich auch den Knopf zum Abstellen ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Schnellchen hat geschrieben:

So.. nun sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf den Anruf von Jürgen, damit wir endlich wissen, ob alles klar gegangen ist. Um halb acht sollte der Kaiserschnitt gemacht werden - also müsste Lea Michelle nun schon ungefähr 1 bis 1,5 Stunden auf der Welt sein...

Mal schauen, wann der Anruf kommt..

Melde mich bzw. du - Pumpi - meldest dich dann sofort...

Hier schreibst Du, daß der Kaiserschnitt um halb acht sein sollte. Deswegen 7.30 h. Neee, Dein Keks schläft länger. Habe gerade Jörg angerufen und da waren noch beide am schlafen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach soooooooooooooooooooooooo - bin heute noch etwas plond auf den Augen.. Na um 7.30 war ich noch nicht wach, aber Telefon hätte ich schon gehört ;-) ist ja laut genug, außerdem war da noch Micha wach. Der ist erst so gegen 8.15 Uhr ins Bett gegangen..

Jürgen hatte ich übrigens gestern abend noch im Tele und OH WUNDER - er hat alle Buchstaben gefunden. Wahrscheinlich hat er umsortiert, nachdem er Shala ins KKH gebracht hat ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“