Andrea - war schön eben mit dir im AIM und ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Das Schicksal meint es wirklich momentan hart mit Euch und ich hoffe sehr, dass das Lichtlein bald sichtbar ist und Ihr die Schläge, die es momentan austeilt, bald "wegstecken" könnt und optimistisch in die Zukunft gucken könnt. Ich würde es Euch beiden wirklich von ganzem Herzen wünschen.
Astrid - ich hoffe sehr, dass du die Tage jetzt einigermaßen überstanden hast. Ich kann mir vorstellen, wie hart sie waren und auch jetzt noch sind. Aber glaube mir, das Leben hat auch für Euch das Lichtlein, von dem ich immer wieder spreche und das Euch beiden den richtigen Weg zeigen wird. Du hast einen sehr lieben Mann, der dir zur Seite steht und das ist das Wichtigste überhaupt im Leben! Und irgendwann wird es auch bei dir wieder klappen und du wirst deinen Krümel irgendwann in den Armen halten. Das weiß ich ganz genau.
Becky - du hast ja am Sonntag noch mit Silvia telefoniert, als sie bei mir war. Ich hoffe sehr, dass du ärztlich jetzt einiges abklären kannst und den für Euch richtigen Weg findest - natürlich gemeinsam mit Herrn Furu. Gerade, wenn man die 3. ICSI negativ hinter sich hat und nur noch eine hat, kann ich mir vorstellen, wie die Gedanken sind. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dir meine verbleibenden 2 noch geben - aber leider geht es nicht. Also - wie gesagt - für deine nächsten Gespräche drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass sich alles positiv entscheidet und auch du bald - also bei der nächsten ICSI oder Kryo mit Erfolg bedacht wirst.
Pumpi - wir haben ja heute noch telefoniert. Hat das Gegrillte mit der Sourcreme geschmeckt? Wie hat dem Keks es bei Elke gefallen und vor allem, wie kam sie mit den Twins zurecht. Ich kenne ja den Keks - der mag kleine Kinder absolut gerne und da ich die Ordner-Mami bin sind ja eh alle Kinder hier ihre Geschwister

Monika - es wäre schön, wenn du dich dann auch von zu Hause aus ab und an mal meldest, damit wir wissen, wie es dir mit der Kleinen geht. Hat sie jetzt eigentlich schon einen Namen und verrätst du uns den auch *malganzneugierigist`
Marita - schade, dass es am WE nicht geklappt hat und ihr direkt durchgefahren seid nach Berlin - aber ich weiß ja, dass ihr in nächster Zeit öfter mal in Hannover seid - und da bietet sich der Rückweg über Wolfsburg ja an, gelle? Was machen die Kürbisbabies? Und wie schaut es aus mit der Dachterrasse???
Elke - na - bist du schon so schwanger, dass die SS-Alzheimer eingesetzt hat oder so im Stress?? Man hört und liest ja gar nix mehr von dir *ganztraurigist* Nur noch eine Woche und du weißt zumindest, dass Ernst oder Augusta oder beide bei dir geblieben sind

Claudia - auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, ist es doch schön, immer wieder mal von dir zu hören. Wann ist denn jetzt eigentlich der große Australien-Neuseeland-Urlaub angesagt und klappt auch alles? Wie schaut es bei euch in der Firma aus. Hat sich der Stress jetzt gelegt oder müsst ihr doch wieder bangen, dass irgendwann die nächste Entlassungswelle kommt?
Doro - hmmm - du bist ja jetzt auch schon längst aus dem Urlaub zurück. Hast du einen Sonnenbrand auf den Augen *grins* oder warum guckst du hier gar nimmer rein??? Oder ist der PC mal wieder kaputt. Bin doch mal gespannt, wie der letzte Urlaub zu viert war - ab nächstem Jahr ist ja dann Tiffy dabei...
Entchen - Hat Niklas jetzt dein ganzes Leben eingenommen? Wie läuft es denn jetzt so, nachdem Frank nun wieder arbeitet. Wenn du da Tipps brauchst, kannst du mich als "erfahrene" Mutter gern anrufen - ich kann dir da bestimmt das eine oder andere Mal weiterhelfen. Da hab ich ein gutes Gedächtnis. Und wie schaut es mit dem Trefen aus? Wir wollen dich doch nun partout kennenlernen - samt Anhang ???
Maggie und Tim - ich denke mal, wir würden gern mal den Tischgrill einweihen und zwar am letzten Urlaubswochenende, was Micha hat - das müsste dann so der 19./20.07. sein - wie schaut es da bei Euch aus mit der Zeit. Ich möchte doch mal unseren Hühner-Analytiker und Oberphysiker kennenlernen - samt Frau

Conny - immer noch im Stress?? Melde dich doch bitte mal bei mir oder hier im Ordner.. Was machen die Schwiegis. Hast du deinen Kindern nun auch die Wahrheit gesagt?
So.. ich weiß jetzt nicht, ob ich zu fortgeschrittener Stunde nicht noch jemanden vergessen habe ??? Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der Fall ist. Wenn ja - habt Nachsehen mit der Ordner-Mami, deren Gedächtnis manchmal nicht so ganz pralle funktioniert - ist wirklich keine böse Absicht. Tami brauch ich ja nicht anschreiben, da sie Urlaub hat..
Ich werde in den nächsten Tagen einen Treffen-Ordner machen, damit wir die Planung für September aufstellen können
Also - nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns...