Hi zusammen
erst mal herzlich Willkommen Sarahlynn. Immer hereinspaziert bei uns
Ich bin im Januar 43 geworden, wenigstens laut Pass. Fühlen tue ich mich aber jünger

Aber wir haben mit dem Thema SS abgeschlossen. Will aber dennoch bei euch bleiben, will ja wissen, wie es euch geht!! Und, nun ja, verhüten tun wir schon die ganze Zeit nicht, also rein theoretisch....ist alles möglich
mietz, ne, als Discofox Profi würde ich mich ganz sicher nicht bezeichnen

, da fehlt mir noch sooooooooooooo viel bis dahin. Aber bisschen ne Ahnung habe ich

. Ich tanzte es halt immer schon gern
Udo Jürgens wäre auch meine Welt, wenn der mal nach HN kommen würde, würden wir auch hingehen. Wen ich gar nicht mag, ist Max Raabe. Aber wie du schon schreibst, Musik ist zum Glück Geschmackssache

.
Walzer mag ich auch sehr sehr gern, aber nur Wiener Walzer. Den langsamen Walzer mag ich gar nicht. so hat jeder halt seine Vorlieben

, ist ja auch gut so.
So, muss schon wieder raus hier. Will noch einkaufen gehen , mensch, jeden Tag gibts irgendwas zu kaufen, wo leer wird

. Habe heute von 7 .30 Uhr bis 13 Uhr gearbeitet, boah, dann war ich erst mal

, bisschen Mittagsschlaf, dann ab zur ZÄ ( ist ne gaaaaaanz ganz liebe Frau) und nun noch einkaufen. Dann reichts aber für heute. Florian soll nachher mit Max noch ne Runde gehen, das wäre jetzt eh noch zu heiss.
bis später