Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!

Ich kann Euch schon verstehen, daß ihr in den Schwangeren-Ordner gewechselt seid. Wenn man dann endlich schwanger ist, kommen ja wieder andere Probleme und Sorgen auf einen hinzu. Ich hoffe doch sehr, daß ich nächsten Monat auch den Ordner wechseln kann. Vielen Dank schon mal für`s Daumen drücken. :knuddel:

So langsam werde ich auch etwas hibbelig und kann es kaum noch erwarten bis endlich Freitag ist. Anja, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du auch am Freitag Punktion?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, vor allem viel Spaß beim Renovieren und pflegt gut eure Bäuche

Andrea :D
coffee

Beitrag von coffee »

@ binka,
naaaaa, weisst du schon was neues? also ich meine wer den Transfer macht am Samstag?? Ich bin ja so gespannt

@ sanmo

was macht dein beinle ;-) ich hoffe es geht gut.

@ Teddy

Tja langsam wird es bei uns allen wohl ernst ;-) Sind wir mal gespannt

einen schönen Tag wünsche ich euch.

Grüße coffee
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Mädels,

also war heute beim US, bei mir ist auch Freitag Punktion.
Es waren heute immerhin 8 EZ zu sehen, für mich ganz gut!!!
Aber das heißt noch nichts, erstmal sehen wieviele befruchtet werden,
das letzte Mal 0, vorher 100% ( 2 x 1 EZ) nicht schlecht oder?

@Andrea, wahrscheinlich sehen wir uns noch im Aufwachraum
ich komme, Du gehst, da ich um 9.00 Uhr dran bin.

@Bianka, wo bist Du? Wieviele wurden punktiert??

Bye, bye
Anja
coffee

Beitrag von coffee »

Hey Anja,

super, dann kannst du ja am Freitag richtig loslegen. Wann darfst du denn auslösen ??

Grüße coffee
KGabriella
Rang0
Rang0

Beitrag von KGabriella »

Hallo Mädels!

Yvonne schreibt:
" na, der "Schweigsame" scheint hier ja mittlerweile eine richtige "Fangemeinde" um sich geschart zu haben....wenn der das wüßte !!! "

Also ich weiss nicht warum Ihr so sicher sein kann, dass er es Euere Einträge ab und zu nicht kennt/liesst.

Sein Rechner im Praxis hat direkte Internet -Zugang
er benutzt zeimlich oft Internet z.B emails zu schreiben, er kennt die verschiedenen Foren und lesen kann jede ....
Vielleicht hat er nicht immer Zeit oder macht ihm nicht sooo
glücklich was er liesst.

Gruss!

GABI
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hiiiiiieeeer bin ich!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur zum Tanzen wie die Smilies ist mir nicht zu mute. Hab jetzt schon das 2. Zäpfchen auf die Reise geschickt. Aber erstmal das Wichtigste und Beste. Es wurden 12 Eierchen punktiert, hej soviele hatte ich noch nie :D :D
Aber Hölle, mir tut alles sooo weh. Der schweigsame meinte, den linken Eierstock mussten sie ziemlcih nach unten drücken um da überhaupt was zu bekommen. Alle haben sie links nicht punktieren können. Aber ich bin mit der Anzahl zufrieden.
Transfer ist am Samstag, und

@coffee
mal sehen ob du es errätst: der dr. mäh, schaf oder wie der heisst :o ist da und eine Frau Doctor, fängt mit "K", mir fallen keine Synonyme für die beiden ein.
Ich hoffe, ich krieg nicht wieder Haue, wegen den Namen.

Morgen zwischen 9 -10 Uhr bekommen ich bescheid, wegen dem Transfer, wieviele es sich überlegt haben, zu uns auf die Welt zu kommen.

Mein nächster Gang ist jetzt wieder aufs Sofa, mal sehen, was in der Glotze läuft. Allen die mir die Daumen bis hier her gedrückt haben, viiiiieeeelen Dank. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis demnächst

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

@ binka

super gemacht. die erste Hürde hast du nun ;-) Und danke für die Infos.

Grüße coffee
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels,
bevor ich mich aus dem Frankenordner verabschiede möchte ich allen Hoffenden noch unheimlich viel Glück wünschen.
Zu KGabriella`s Bedenken möchte ich folgendes sagen: unser Doc Schweigsam weiß sicher selbst, daß er nicht zu den "Plaudertaschen" gehört. Und das wir von ihm und seiner Kompetenz als Arzt begeistert sind, das darf er ruhig lesen.
So, alles Gute auf dem Weg zum Nachwuchs
wünscht Euch allen
Meisi
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Mädels,

na schon ausgeschlafen ;-) hehe, schaut wohl eher nicht so aus oder ;-)

So schon wieder ein Tag rum und der Samstag rückt näher ;-)

Also dann...auf in den Tag

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen!!!

Hey Coffe, was heist hier nicht ausgeschlafen. Ich bin schon `ne ganz weile wach und fleißig am schreiben. :dance:
Ich habe mir nun gestern tapfer die Auslösespritze gegeben und nun rückt der Termin immer näher.

@Binka
Das Ergebnis hört sich doch super an. Du wirst sehen, es werden sich bestimmt viele befruchten.

@Anja
Ich werde am Freitag auf alle Fälle nach Dir Ausschau halten. Welcher Doc macht eigentlich bei Dir die Punktion? Ich drücke Dir auf alle fälle die Daumen, daß Du dieses mal reiche Beute hast und sie sich gut befruchten lassen.

Schönen Tag Euch allen

Andrea :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“