ZECHIANERINNEN - Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!
Danke für die Glückwünsche!

@Heike, das klingt doch alles sehr gut, ich hab am Mittwoch nächste Woche US, bin sehr gespannt was man da so sieht!

@feenstaub, daß hört sich gut an, Transfer am Samstag und es sind 6 befruchtete Eizellen, dann werden auch sicher zwei schöne Blastozyten draus werden und vielleicht noch ein paar für Kyro?

@Gundilein, na ist Dein Behandlungsplan schon da?

Liebe Grüße an alle! BirgitT
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben - seid ganz fest :knuddel:
Danke!

Mir geht es schon wieder besser - habe heute meine Mens bekommen und bin eigentlich froh darüber, denn so kann ich den Versuch auch wirklich abschließen.
Plane eigentlich auch schon den nächsten - muss aber noch mit Bregenz reden. Ich würde gerne dieses Mal länger DR, nicht weil es so lustig ist, sondern weil ich gerne Ende September PU hätte - das wäre nämlich in meinem Urlaub - mal sehen - ansonsten eben einen Monat später.

@Birigt - ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Feele - ich wünsch dir, dass deine EZ recht brav wachsen - ich drück dir die Daumen für Samstag und die Tage danach!!!!!!!!!!!!!!

@Gundi - dein Plan wird sicher bald kommen. Du möchtest erst im September mit der DR beginnen?

Ja Freud und Leid liegen ganz nahe beinander - getrennt durch einen Strich am SST - der unendliches Glück oder den Fall in ein tiefes Loch bedeutet. Einen Strich den sich alle Paare wünschen - der das Leben verändert wenn er kommt - und wenn nicht????

LG Gaby
Gundilein
Rang2
Rang2

huhu

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen zusammen,

der Behandlungsplan ist immer noch nicht da *traurigguck* :(
wie lange hat das denn bei euch so gedauert???

@Gaby:
ja, ich will wenns hin haut so Ende Sept. mit der Down-Regulierung anfangen, weil wir Anf. Oktober zwei Wochen in Urlaub gehen ... weiß aber nicht ob das zeitlich so hin haut wie ich es mir gedacht habe. Wie lange geht eigenlich die Down-Regulierung??? ... hatte ich seither noch nie.

Allen einen wunderschönen Tag heute (auch wenns regnet!) :dance:

Grüßle
Gundi
Schnecke_2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke_2 »

Hallo,

muß mich leider Gaby anschliessen, mein Test heut morgen war neg.
Somit 2. Blastotransfer, 2. neg.
Es gibt halt keine Garantie.
Ich hoffe für alle anderen, daß Sie es besser machen.

LG Schnecke
Gundilein
Rang2
Rang2

...

Beitrag von Gundilein »

och Schnecklein, :cry:
lass dich mal ganz fest knuddeln :knuddel:
Das tut mir echt leid für dich, mensch hat doch alles so gut ausgesehen. Mist aber auch. Es gibt jetzt wirklich nichts, was dich trösten könnte .... wir wissen alle, wie du dich jetzt fühlst ...
nochmals einen dicken Knuddler :knuddel:

Grüßle
Gundi
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Mal wieder eine Frage an die fortgeschrittenen Schwangeren:
Mein Kiwu-Zentrum in D hat meine Schwangerschaftswoche ab Punktion berechnet. Punktionstag war also SSW 2+0. Jetzt kam in einem anderen Forum Verwirrung auf, weil wohl manche Ärzte ab Transfertag rechnen. Daraufhin dachte ich, ich rufe mal bei Zech an. Ja, und dann meinte Margot, sie rechnen auch ab Transfertag. Da bei mir Transfer am 6. Tag war, macht das immerhin fast eine Woche Unterschied, was ja für einige Vorsorgeuntersuchungen wichtig ist.
Wie wurde denn bei Euch gerechnet? Da dachte ich, ich wäre endlich in der 12. SSW, und nun bin ich laut Margot erst in der 11. !

Herzlichen Glückwunsch noch an die Neuschwangeren und Feenstaub, ich drück Dir fest die Daumen!

Liebe Grüsse
PaulaD
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hallo paula

auch mein FA hat ab transfer-tag gerechnet. nur war dieser bei mir am 3. tag nach punktion - also keine sooo grosse differenz. zudem wurde nochmals ein tag (zu meinen gunsten) korrigiert aufgrund der grösse des embryos.

ich denke schlussendlich sind das richtwerte - wenn die grösse des embryos/fötus stimmt, würde ich mir keine sorgen machen.

zudem denke ich - wie bei jeder ss, die auf natürlichem weg entstanden ist, wird ab eisprung (bzw. tag der letzten mens) gerechnet, denn das ei braucht ja auch seine zeit um in die gebärmutter zu wandern.

frag doch mal deinen FA beim nächsten termin, in welcher woche du gemäss grösse des fötus bist!

alles gute weiterhin
babs
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen!

@Schnecke - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!!!!!!

@Gundi - ich hatte ca. 2,5 Wochen DR bevor die Stimulation begann. Die Decapeptyl Spritzen muss man sich aber dann weitergeben bis zum Auslösen.

GLG Gaby
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

@Schnecke, daß tut mir leid, ich drück Dich ganz fest!

@PaulaD, daß ist wirklich eine interessante Frage, ich hätte jetzt auch ab PU, daß heißt Tag der Zeugung gerechnet, wenn Du mehr weißt sag mir mal Bescheid.

@Gaby, gut das Du so schnell zurecht kommst, bei mir war das auch immer so, daß ich sofort die nächste Behandlung geplant habe, daß hat mich irgendwie berühigt!

Liebe Grüße auch an alle anderen!

Birgit T
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben Bild !

Danke für die vielen Daumendrücker! Morgen ist es soweit *bibberimmernoch*

@ birgit Hihi.. :) von 6 noch welche für Kyro.. zu schön um wahr zu sein.. Nach manchen Berichten zu urteilen, kann ich froh sein, wenn es 2 werden!

@ gaby und gundi Die lassen Euch in Bregenz sicher nach Wunsch anfangen!

@ schnecke Das ist wirklich traurig, ich denk an Dich und bin sicher, daß auch für Dich bald ein dickes Positiv am Ende zu sehen ist!!

@ paula Danke Dir fürs Daumendrücken.. Wie geht es Dir?
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“