Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch in der Liste zum August einreihen. :D
Ich habe vorgestern (02.08 ) mit der Stimu begonnen.
Ich habe mittlerweile 2 iui, 6 Icsi und 5 Kryos hinter mir (bei den ersten beiden Icsis SS aber dann FG :-( )
Dieses wird meine 7te Icsi.
Ich hatte gerade eine 4 Monatige Pause hinter mir und freue mich riesig auf diesen Versuch.
(haben einen Praxiswechsel zu bbn gemacht :-) )
Ich habe dieses mal ein sehr gutes Gefühl :dance:
LG Gissi
Ach ja hab ich noch vergessen. Ich bin 29 Jahre Jung *g*
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo Gissi,

wilkommen. Bist du auch aus Muenchen?

du erwahnst das du hast die Praxis gewechselt. wo warst du in behandlung?

ich habe auch am 02.08 mit Stimu angefangen. Vielleicht haben wir auch Punktion und transfer am gleichem tag !!
:P

LG
malteser
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöle,
Gissi, herzlich willkommen in der Tabelle udn im Ordner! :wink: Habe dich gleich mal aufgenommen. Meine Güte, du hast ja echt schon einen langen Weg hinter dir! Hut ab, ich wünsche dir jedenfalls vieeeeel GLück!
Bei mir hat heute morgen die Mens eingesetzt, das heißt ich gehe morgen zum Kontrollultraschall udn wenn keine Zyste da ist fange ich dann auch mit der Stimulation an. Ich denke mal, es sieht gut aus und habe mich auch so schon in die Tabelle eingetragen. Es geht also wirklich los!
Zoe, von dir habe ich nichts mehr gehört? DIe IUI war aber doch bestimmt schon oder? Melde dich doch mal!
Wie geht es den anderen? Ich brauche INPUT!!! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo zusammen

Claire: wollte mich soeben melden. Die IUI war am Sonntag, also ist SS-Test auch am Sonntag, 18.8. (Ich mach Pipitest zuhause).

Wenn Ihr spritzt, spritzt Ihr eigentlich in den Bauch oder in den Oberschenkel? Würde mich echt interessieren.

Schönen Tag Euch allen,

Zoe
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo Zoe,

ich spritze immer in bauch.
Meine daumen sind schon ganz fest gedruckt.

LG.

malteser
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

wird sofort aufgenommen ZOe, Daumen sind gedrückt! Ich spritze teils teils....rechter Oberschenkel, nächter Tag linker OS, übernächster Tag linke Bauchhälfte, dann rechte Bauchhälfte udn von vorne. Dann wird kein Körperteil übermäßig strapaziert. Hoffentlich bin ich ab morgen auch wieder dabei!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Malteser
Nein ich bin nicht aus München. Komme aus der Nähe von Landshut!
Ich war bei RRL im Westend in Behandlung! (War seeeeehr zufrieden mit der Praxis :P )

Zoe ich spritze bei diesem Versuch (GonalF) immer in den Bauch.
Oberschenkel hatte ich einmal Versucht. Da kann ich nur sagen AUA :cry:
Ansonsten hatte ich immer Humegon od. Menogon und das habe ich immer in den Popo gespritzt :lol:

Claire ich habe mich doch Direkt um einen Tag vertan :oops:
Ich habe am Samstag mit der Stimu begonnen und da war glaube ich der 3 August.

Ich wünsche uns allen hier viel Glück bei den Behandlungen :dance:
LG Gissi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

An alle Neuen: herzlich Willkommen und VIEL GLÜCK bei Euren Behandlungen!!!!

Momentan mache ich mich ja noch mega rar hier..das ändert sich aber bestimmt wenn ich erstmal wieder anfange..das wird hoffentlich um den 17.8 der Fall sein!!!

Claire: In der Tabelle kannst Du bei DR und Stimu einen Strich machen..das brauche ich nämlich nicht! *freu* Wie schon in einem Posting erwähnt, brauche ich nur Progynova Tabletten zum Schleimhautaufbau und ASS 100 nehmen!

Ich hab mal ne ganz dumme Frage an die "erfahrenen" unter Euch! :help:
Hier beim klein-putz Doc habe ich mal wegen meiner schlechten GBS und den Progynova Tabletten nachgefragt und er antwortete: "Man kann es auch mit der doppelten Östrogendosis probieren!" Leider darf er ja keine Medis nennen...weiß jemand von Euch was er genau meint??? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung!!! :oops:

Liebe Grüsse an Euch alle
Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Es geht lohos!!! Ab heute Abend stimuliere ich!!! MIt 300 Gonal als ANfangsdosis udn ohne jegliche DR. Deswegen ständige Kontrollen mit US! Mir solls recht sein, die erste Kontrolle ist schon am Freitag!
Anja, genau weiß ich es nicht, aber ich schaue mal in der roten Liste! Melde mich dann!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Anja, ich habe nichts gefunden an Medis, die die doppelte Östrogendosis haben. Vielleicht meint er Pflaster und zusätzlich noch Progynova oder Progynon C??? Frag doch einfach mal in deiner Praxis nach!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“