Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Nata, ich drücke dir die Daumen, daß dein Gefühl dich nicht täuscht und dir wegen der SS schlecht ist.

Zanit, erstmal ein gutes Zeichen, daß du nciht in den Wechseljahren bist. Da kannst du doch die Behandlungen weitermachen, oder? Solche Schmierblutungen können auch kommen, nach der Mens, wenn sich die GMS noch abbaut. Solche Blutungen hatte ich auch schon den öfteren. Die dauern dann so lange an, bis die GMS vollständig abgebaut ist. WEnn du von den Blutwerten noch nicht im Wechsel bist, so müßtest du doch die Mens bekommen. Blutwerte kann man nicht täuschen.

Ich laß auf alle Fälle vor der nächsten Behandlung bei mir eine Gebärmutter- und Bauspiegelung durchführen. dAfür komme ich am 25.07. ins KKH. WEiß jemand wie lange man pausieren muß? Oder kann man direkt im nächsten Zyklus mit der Kryo starten? Ich glaube, du Michi, hattest doch eine Bauspiegelung. Das habe ich gestern vergessen zu fragen.

Mein Magen knurrt, gehe ihn gleich füttern.
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin mit Jan ganz spontan für 2 Wochen weg gefahren. Ich brauchte einfach einwenig Abwechslung.
Am Samstag hat mich Hexenschuss erwischt ganz, ganz schlimm. Ich könnte nur in 90° Winkel mich bewegen aber heute zum Glück geht es mir besser.

Nata ich hoffe, dass bei Dir auch jetzt geklappt hat. Ich drücke meine Daumen für Dich.

Zanit schön, dass Du nicht im WJ bist. Mach Dir erst mal keine sorgen wegen deine Mens. Es kommt bestimmt wenn deine Werte so optimal sind.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Eskimo endlich holen kannst.

Rebecca ich habe in einen anderen Ordner gelesen, dass Du einen guten SD Spezialisten in Düsseldorf kennst. Kannst mir bitte ihm auch verraten. Wäre ich Dir ganz dankbar, weil ich noch am überlegen bin ob ich vielleicht doch eine SD-Szintigraphie machen soll bevor ich mit Kryo anfange. bzw. alle Hormonwerte checken lasse. Meine SD-Hormone vor 2 Wochen waren alle optimal aber meine SD ist doch nicht ganz in Ordnung und dass kann sich ändern weil ich keine Medis dagegen habe.

Nach eine GMS kannst am nächsten Zyklus wieder loslegen. Ich habe auch eine GMS vor der letzte ICSI machen lassen. Ich habe es bei Dr. Verhoeven gemacht. Das ganze hat ca 15 Minuten gedauert mit einer kurze Narkose. Warum müsst Du ins KKH daswegen?

Und wie geht es unseren Schwangeren?

Sandra geht es denn Lukas wieder besser?. Wenn die Kinder krank sind dann ist es nicht so schön. Aber dass gehört eben auch dazu. Ich wünsche Euch gute Besserung.
Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Treffen?

Fanni was macht deine Akupunkturbehandlung?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
LG
Magda
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Magda, ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage. Wo warst du denn? Reicht das, wenn ich dir die Adresse am 09. August gebe, da ich dir keine priv. Nachricht schicken kann, da dies bei mir nicht funktioniert. Ansonsten telefonieren wir. Wo hast du denn dein Hausarzt? Wann willst du denn mit Kryo weitermachen? Stillst du noch?

Bei mir wird doch noch eine Bauchspiegelung gemacht, diese wird nicht ambulant durchgeführt, dafür muß man ins KKH.
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Magda, schön von Dir zu hören. Ein paar Tage Urlaub tut echt gut. Wenn die Hormonwerte der SD ok sind, was ist dann an der Schilddrüse nicht in Ordnung?

Meine SD-Werte sind auch ok, hab aber eine Vergrösserung, dafür nehme ich nur Jod, dass in den Tabletten FOLIO sind. Das reicht lt. Endokrinologe.

Rebecca, lieben Dank für Deine Aufklärung und Dein Wort in Gottes Ohr, dass ich nicht im Wechsel bin. Ich hoffe, dass die Mens dann bis Ende Juli kommt, wenn nicht fang ich einfach mit Estrifam an. Wegen den

Du kannst nach der Bauchspiegelung direkt weiter machen und bist ca. 5 Tage im KKH und dann noch 1 Woche zu Hause. So war's halt bei mir in Benrath. War halb so schlimm. Wo machst Du die BS, wirst Du auch Proben der Eierstöcke entnehmen lassen?
Ich wünsch Dir, dass alles glatt läuft.

Liebe Grüsse
Zanit
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Na was machen die Schwangeren? Seid Ihr schön am Kotzen? :D

Zanit
wenn Deine Werte sonst in Ordnung sind bist Du bestimmt nicht im Wechsel. Warte halt mal ein paar Tage ab, dann wird die mens schon kommen.
Obwohl ich Dich gut verstehen kann, ich warte jetzt seit einer Woche auf die mens um weiterzumachen, aber es tut sich nix :cry:

Nata
wie fühlts Du Dich? Ist Dir schon schlecht? Die Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt.

Fanni
was machen Deine Dauernadeln? Stören die nicht? Wenn man sich drauflegt oder so, stelle ich mir schmerzhaft vor.

Magda
was macht Dein Hexenschuß? Der Urlaub tat Dir bestimmt gut, ich bräuchte eigentlich auch mal Urlaub, aber mein Mann hat erst wieder im September Urlaub und wir sind da grad am überlegen was wir machen., bzw. ob wir überhaupt was machen.
Ich hoffe sehr, daß ich diesmal beim Treffen dabei bin. Mit meinem Mann ist das abgeklärt, er hat diesmal (bis jetzt) noch keine Termine und die Krabbelgruppe ist auch nicht mehr. Jetzt darf mir nur Lukas keinen Strich durch die Rechnung machen und wieder krank werden. Es geht ihm bis auf etwas Husten ganz gut wieder.
Würdest Du mich dann mitnehmen?

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Schönen guten Morgen zusammen!

Heute noch keiner da? Na dann gehe ich auch wieder, melde mich später nochmal.

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hochgepostet
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

HAAAAAAAAALOOOOOO

keiner da? Wo seid Ihr denn alle?

Gruesse
Zanit
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallihallo!!!!!!!!

Wo seid Ihr denn alle? Hier ist ja absolut tote Hose.

Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen :D ,

mir geht´s einwenig besser. Wenigsten kann schon gerade gehen und dass ist schon was.

Sandra mein Angebot ist immer noch aktuell und Du kannst mit mir (uns, Rebecca fährt auch mit) fahren.

Rebecca kannst mir bitte per e-mail (jjpertlik@yahoo.de) antworten welche SD-Spezialist ist das?
Mein Hausarzt ist in Düsseldorf ich habe alle meine Ärzte da. Die kenne ich seit Jahren und so schnell finde ich hier in der Umgebung keinen Arzt. Oder kannst mir jemanden aus Waldniel empfehlen?
Bist Du heute Nachmittag zu Hause dann kann ich Dich anrufen?

Und wo sind die Anderen geblieben?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

lg
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“