3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*schnüff* Wo seid ihr denn alle???? Fühle mich sooo alleine, keiner redet mit mir, meine Miezen schlafen nur noch, mein Mann arbeitet, es regnet, ich bin depressiv (Warum auch immer) und überhaupt....:!!!!!!!!
Anke, du Bruthenne, wie fühlst du dich????
Warum ist heute nicht schon Donnerstag....*aufdenschoßwill*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,

da bin ich nun auch mal wieder. Ihr wißt ja, zum einen die Termine mit dem Arbeitsamt zum anderen die Handwerker die auf dem Balkon vor dem Zimmer mit dem PC herumturnen, am Montag meine Mami in Mainz und heute morgen die Unikliniken. Außerdem habe ich ja leider keine Flatrate sondern muß jetzt als arbeitslose ohne geld (sperrfrist) einfach aufpassen nicht zu viel sprich teuer zu surfen (AOL ist da gnadenlos).

Anyway, ich habe jetzt den vierten Tag 450 Einheiten gespritzt. Eigentlich hätte ich heute morgen nur 300spritzen sollen, aber da ich morgens spritze und die spritze nicht mitnehmen wollte - habe ich mich einfach über den Behandlungsplan hinweggesetzt. Frech kommt weiter und nach einigen Stirnrunzeln seitens Dr. P. und Rückfrage beim Dr. K war das dann auch okay. Soll jetzt auch weiterhin 450spritzen. Ist doch okay, oder? Die Zyste hat sich wieder mit Flüssigkeit gefüllt. Buwäh. Es sind natürlich noch keine einzigen follikels zu sehen, wer hätte auch bei mir etwas anderes erwartet ;-) aber eine gute Nachricht habe ich dennoch: FSH Wert am 1. Tag von man glaube und staune 5,6. Jawoll!!!
Ich sollte erst am Montag wieder kommen aber das lasse ich nicht zu, sondern habe einfach erklärt daß ich bereits am Freitag wieder da sein werde. Habe die Uni mittlerweile doch ganz gut im Griff, oder? ;-)

Heike: GANZ DOLLES DAUMENDRÜCKEN!!! Ommh - alles wird GUT!
Claire: Ekel die Patienten doch einfach zurück. BÄHH.
Nila: Knuddel - tröst - ganz doll in den Armen nehmen und drücken. Aber an der Uni geht es ja ganz schnell weiter und beim nächsten Mal klappt es.
Andrea: Auch DIR: DAUMENDRÜCKKKKKKK!
Krümelchen: In nur fünf Wochen, das sind 35 TAge und 840 Stunden oder nur 50400 min geht es Dir wieder gutt!!! Und das für neun Monate lang! Fang schon mal an zu zählen ;-)

An alle anderen liebe Grüße

Anke
P.S.: Ich habe 7,50 Euro im Lotto gewonnen, schmälert das jetzt meine Chancen auf Follikel? ;-) GLück im Spiel Pech im Uterus?
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo, MÄdels!

Noch kurz vor dem Schlafengehen ein Gruß von mir. Heike, ich konnte gestern auch nicht schlafen. Ich glaube, bis 4 Uhr morgens lag ich wach. Das kenne ich gar nicht, sonst bin ich eigentlich die totale Schlafmütze. Also, vielleicht das Wetter?

Vom ersten Schreck nach dem US habe ich mich nun erholt. Ich bin zwischenzeitlich etwas unschlüssig, ob ich die Pille zur Auslösung der Regel nehmen soll. Das bringt mir auch gerade mal 1-2 Wochen "Zeitersparnis". Und dann würde ich ja noch mehr in den natürlichen Zyklus eingreifen. Ne, ne, das ist mir eigentlich alles ziemlich unsymphatisch. Ich glaube, ich warte meine Mens auf natürlichem Wege ab - außerdem (wie sagst Du immer, Claire, die Hoffnung stirbt zuletzt) können wir ja den Eisprung noch "mitnehmen", wer weiß...

Heike, noch ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen. Heute ist schließlich schon der 14. Tag nach ES, oder? Also, noch keine Mens, das ist doch ein gutes Zeichen. Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt, schließlich bist Du doch unser gutes voraneilendes Beispiel.

Anke, irgendwie habe ich das gar nicht mitgekriegt: Du bist ja schon im nächsten Therapiezyklus. Super! Jetzt gehts aber wirklich los! Bei 450 Einheiten dürften sich selbst Deine Follis nicht mehr lange bitten lassen.

Mädels, ich mach mal Schluss, wir sehen uns ja morgen abend (hab's bisher noch nicht vergessen...). Anton lasse ich wohl zu Hause, na, mal gucken (oder leihst Du ihm wieder Deinen Fuss, Claire?).

Grüße von Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen!
Heute ist der Tag der Tage, unser Treffen rückt unerbittlich näher! Ich freue mich immer mehr und soll ich euch was sagen????? Ich habe mich gestern kaputt gelacht. Mein Mann hat ja heute sturmfreie Bude und hat sich mit einer Freundin verabredet zum Essen gehen. Er hat ihr bei den PCs geholfen und sie will ihn zum Essen einladen. Wisst ihr wohin sie gehen??? Dreimal dürft ihr raten! :wink:
Nicole, diese Tabletten zum Auslösen der Mens sind so ein großer Eingriff nicht und wenn du noch keinen Es hast, wer weiß.....aber mache das, was für dich o.k. ist! Kannst auch gerne noch etwas länger warten so ca 3 Wochen und dann zeitgleich mit mir starten! 8) O.k., o.k. ich leihe Anton meinen Fuß, du darfst ihn von mir aus mitbringen. War ja echt ein netter Zeitgenosse!
Heike, wie sieht es bei dir aus? Meine Daumen bleiben so lange gedrückt biis die Mens einsetzt...was sie hoffentlich nicht tut! Nimmst du noch Utrogest!
Anke, hattest du direkt am Samstag angefangen zu stimulieren? Ich trage idch einfach mal so in der Tabelle ein. Wir zwei haben die Uni wirklich in der Hand. Du gehst hin wann du willst und spritzt was du willst und ich schreibe genau vor wann ich die IVF will und was ich an Medis nehme und was nicht! :wink: Ich glaube die sind von usn nicht soooo begeistert! Verstehst du das?? ICH nicht, wo wir doch sooooo nette Menschen sind! *grins
Susanne mach mal dein kleines Fensterchen auf und schreibe fleißig mit. Na gut, dann arbeite halt was, wir sehen usn ja heute Abend.
Ich bekomme ja nachher BEsuch, werde euch von Baby berichten. Wahrscheinlich bekomme ich danach wieder meinen üblichen Koller, dass es bei mir NIE klappt! *jetzschonmalaufvorratheul*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hey Anton darf nicht mit sondern er muß mit !!!! Will ihn doch auch kennenlernen. Ach wie wäre es denn dann wenn Anton unser Uni Maskotchen wird ???

Heike, also finde auch noch nix verloren, aber auch nix gewonnen. Leider bleibt nur abwarten. Aber das machen wir ja alle.

Bin gestern nicht mehr ins Internet gekommen :cry: schwere Server-Probs. War ganz schön hart und mußte mal wirkl. arbeiten sonst wäre es langweilig geworden.

Bin auf Euch alle schon gespannt heute Abend. 18 Uhr oder???
Obwohl ich gestern ja auch essen war :oops:
Na ja man gönnt sich ja sonst nix.

So ihr Süßen bis bald und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
Im moment geht es mir wieder gut. Tu mal wieder Hormonis ignoeriren.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallöle und guten Morgen! Nachdem ich gestern wieder sooooo faul war (neeeee Claire, hier überarbeite ich mich sicherlich nicht :-) ) muss ich doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Heike, ich hatte so für dich gehofft, echt schade. Falls du heute wirklich nochmal einen Test gemacht hast, erzählst du es uns bestimmt heute Abend. Aber Claire hat recht, wenn sie sagt, dass man es als Wunder ansehen muss, wenn es überhaupt klappt. Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, wenn man einen solchen Aufriss macht, und es dann nicht anschlägt. Lass dich nicht unterkriegen, obwohl ich das von dir auch nicht denke, und IVF ist wirklich nicht so schlimm.
Anke lebt, juchuuuu :-) Super, dass du das mit der Uni so hinkriegst. Ich finde es auch wirklich sicherer, wenn sie öfter US machen, gerade wenn es nicht so anschlägt, wie die es sich vorstellen. Du hattest ja das letzte Mal auch Spätzünder, die lassen sich bestimmt auch noch blicken. Du hast übrigens einen riiiiiiesengroßes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert mit deiner Berechnung der Stunden und Minuten :-knuddel:
Heike und Nicole: Schlafprobleme? Ist das etwa auch ein generelles Frauenproblem. Ich hatte das am letzten Sonntag. Da lag ich auch bis halb drei wach. Das Doofe ist dann ja immer, dass man daliegt und denkt, man MUSS schlafen und dann klappt es erst recht nicht. Geht es dir besser Nicole? Och bring doch Anton mit *bettel*. Ich würde ihn auch gerne kennenlernen :-)
Andrea, was macht die Warteschleife? Sehr nervös? Na, wir vertreiben uns heute nett die Zeit und dann denkst du nicht so viel daran *ichwiedergutredenkann*
Moni und Jessee, lebt ihr noch? Habt ihr euch entschließen können, auch zu kommen? Es würde mich echt freuen, und zu eurer Beruhigung kann ich sagen, dass ich auch erst Claire, Heike und Anke kennen. Nicole und Andrea *winkewinke* sind auch noch unbekannte Gesichter für mich.

Gestern Abend hatte ich eine echte Regendepri. KANN DAS NICHT MAL AUFHÖREN??????? ICH WILL GRILLEN; ICH WILL INS SCHWIMMBAD, ICH WILL IN STRASSENCAFES SITZEN.

So, ich „hibbel“ jetzt mal heute Abend entgegen. Aber in der Mittagspause melde ich mich nochmal. Versprochen, Claire :-)
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Morgähn,

hey, unser Treffen rückt unerbittlich näher, mit großen Schritten, nun gibt es kein Halten mehr!

Also, Anton als Unimaskottchen, das finde ich lustig! Gerade weil er ja ohnehin immer so fröhlich und gut drauf ist, da können wir ihn gut gebrauchen in seinem Optimismus. Oh, das muss er mitgekriegt haben, dass ich von ihm schreiben, gerade pirscht er sich an mich ran. Also mal sehen, wie wir heute abend so drauf sind und ob ich ihn mitnehmen kann.

Anke, wo bist Du? Bestimmt liegst Du 1. entweder noch genüßlich im Bett und genießt Deine neue Freiheit oder 2. Du sitzt auf dem Sofa und hast gerade die 500-Seiten-Etappe genommen.

Andrea, das ist ja prima, dass Du heute abend auch kommst! Freue mich, Dich endlich mal kennen zu lernen und dass keine Spinnen-Garage auf Dich wartet.

Claire, über die Tabletten muss Frau Dr. C. mich heute abend nochmal genauer aufklären. Bin ich ja mal gespannt.

Heike, schon getestet? Wir werden es wohl heute abend erfahren.

So, nun muss ich nach 2 Wochen mal meine Bude aufräumen, habe nachher noch einen Besprechungstermin hier und möchte keine Anschlag auf Leib und Leben verüben.

Grüße von Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich bin ja schon süchtig nach euch. Da treffen wir uns heute Abend und trotzdem schaue ich immer mal wieder rein zwischen Staubmopp und Wischlappen schwingen! :) Hallo Nicole, ich muss nämlich auch erst mal Großreinemachen. Men Göttergatte hat irgendwie die Angewohnheit alles da liegen zu lassen wo er gerade steht...serrrrrh ungünstig.
Nun gut, da werde ich heute Abend mal eine Abendsprechstunde halten, aber ihr wisst ja, ab 18 Urh gibts Nachtzuschlag! :wink:
Wir treffen uns drinne am Tisch...zur Erinnerung Konrad 18 Uhr! Gelle Nicole, nicht vergessen! *grins*
Heike arbeitet bestimmt! Anke liest oder beaufsichtigt die Handwerker, Andrea tut so als ob sie arbeitet, Susanne langweilt ich udn ich, ich gehe jetzt duschen und mich schön machen - obwohl letzteres habe ich wohl nicht nötig, bin von naturaus schön! *prust*
Bussi
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Na da bin ich ja mal auf die schöne Claire gespannt. :lol:
Claire bist Du etwas mit meinem Mann zusammen??? :evil:

ja ja, also dafür d. ich d. Chrinon nur jeden 2. Tag nehme bin ich wirkl. nah am Wasser gebaut. War das bei Euch auch so???
Boah könnte voll losheulen

Ja ja meine Wohnung sieht auch aus. Mein Schatz hat Spätschicht und da komme ich dann erst abends so gegen 8 nach Hause außer gestern und heute da kann es noch später werden und da habe ich echt keine Lust mehr aufzuräumen und mein Mann tagsüber wohl auch nicht.
Aber ihn stört es auch nicht. Mich schon und was mache ich. Tu es dann am WE.

Frauen halt und ich besonders. verwöhne ihn wohl zu sehr.

Also steht fest, Anton kommt mit.

So jetzt sehe ich mal weiter beschäftigt aus. :lol:

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*verwirrtbin* Was soll ich denn mit deinem Mann haben, Andrea????? Nöööö, ich bin total treu und schaue mir andere Männer nur an! :wink: Uwe hat übrigens Muffensausen bekommen udn will wohl lieber woanders hingehen zum Essen...Männer!!!!!
Zum Thema Aufräumen, ich kenne nur einen Mann, der ordentlich putzt udn aufräumt udn das ist mein Schwager. Und der war bis er 36 Jahre alt wurde Junggeselle und hat sienen Haushalt alleine geführt. Vermutlich habe ichmeinen Schatz einfach zu früh geheiratet.
Juppidupiduh, bald treffen wir uns.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“