***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Marry: Gestern ging es eigentlich, Heute ist es irgenwie mal wieder schlimmer.
Bei uns scheint Heut die Sonne und es ist auch angenehm draußen.Bild

Ist es bei Euch so kalt? Wo wohnst Du wenn ich fragen darf? mein Diego ist Heute auch schon den ganzen Tag sehr Liebebedürftig und verschmust.

Wiesenblume: Es freud mich das es sich bei Dir Normalisiert mit deiner Mens und dem ES. Dann kann es ja bald wieder bei Euch losgehen.

Knuddel: Gibt es schon was neues wegen Deiner PU? Bin ja schon gespannt und fiebere richtig mit Dir mit das alles gut geht.

Angel: Wie geht es Dir? Was macht die Arbeit?

Nanni: Dann pfleg mal schön Deinen kleinen Schatz weiter das er schnell wieder auf die Beine kommt.

ALL: Die Dauen sind für Euch alle gedrückt.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Werbeslider mit Buttons
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu ihr da,

@Mary, Baucher sucht Frau hab ich auch geguckt, sind ja wieder schräge vögel bei, hihi. Am besten ist der Schäfer a la "soll die ihr Bett doch slbst beziehen, Bauer beziehen keine Betten!" fand ich super und seine Mutter, wie heißt das Kind Schandal? Nein Chantal, Ja Schandal, hihi, super.

@Steffi, na wie ist dir heute? weiß nicht warum musste heute öfter an dich denken, hoffe es geht dir gut.

qWiesenblume, fein, klingt richtig gut mit dem MS und das dein Mann unterwegs ist, ist auch wenn es schwer fällt doch gut, eine Mens packst du schon und danach könnt ihr dann los legen. Geht ihr nur nach MS? Welche Ovus benutzt du wenn ich fragen darf? Bin jetzt von Genpharma auf AIDA umgestiegen, beide über Ebay, da ich ja den kompletten Zyklus teste zumindest bisher da meine Zyklen so unregelmäßig waren, diesen halt um sicher zugehen nichts zu verpassen. Ach ist das alles aufregend...

@all
Mir geht es immer noch, fast schon unheimlich gut, heute sind es 4 Wochen seit er mir entrissen wurde, geweint habe ich bisher nicht und auch nicht das Gefühl weinen zu müssen. Glaube die Mens hilft dabei gewaltig, bzw ´dass die Hormoe nun wieder im Lot sind, vorher spielte ja das HCG noch mit rein und HCG macht ich sehr weinerlich, bei den Zwillingen habe ich bei JEDEM toten Tier am Strassenrand geheult als wäre meine Oma gestorbenen, hihi.
Noch 2x schafen dann ist Laborkontrolle, bin schon richtig aufgeregt und nervös, schlimmer als das warten auf einen SST, denn da hat man in der Regel ja schon zu Hause getestet, aber die SST zu Hause sind schon ein paar Tage komplett negativ und die Ovus sind nicht mehr aussagekräftig durch den neuen Zyklus.

Mehr weiß ich gerade auch nicht, we5rde jetzt House und Psych gucken (auch aufgezeichnet) und weiter am fotobuch arbeiten.

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Nanni: freud mich das es Dir so gut geht und ich hoffe das es jetzt auch so bleibt. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das die Laborkontrolle positiv verläuft. *dd* *dd*
Dr. House schaue ich auch immer. Find ich echt klasse.

Mir geht es Heut nicht so gut. Hab Heut irgendwie ein ziemliches Tief. Dachte ja das ich es Gestern haben werde aber irgendwie hat sich das auf Heute verlagert. Ich hoffe sehr das die schmerzliche Zeit bald vergeht. Nun kommt aber bald mein Geburtstag was die Sache für mich nicht einfacher macht, da es diesmal ein schöner Geburtstag werden sollte und nun wird wieder nichts daraus. Habe auch keine Lust zu feiern.

Knuddel: wie geht es Dir hast Du schon einen Termin für die Punktion was kam beim US raus??

All: :hallo: :hallo:

Schlaft schön

Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Steffi,

knuddel dich mal, tut mir leid,d ass es dir heute so mies geht, ich vermute das liegt mit dem falleden HCG und den zxklusbedingten Hormonschwankungen zusammen, hatte doch auch vor ein paar Tagen so ei Tief das ich nur heulen konnte und so schnell wie es kam was es auch wieder weg.

@all
Bin heute auch etwas ausgebremst, hab mal wieder SSt gemacht, dachte so ein blütenweiser Test würde meine Stimmung noch steigern, nur leider ist der Test von Genpharma nicht blütenweis, da sieht man eine zweite Linie, mist, mist, mist, der SSt von Aida zeigt keine zweite, oder wenn nur einen so zarten Hauch das ich ihn eher für Verdunstung halte. Hab danach auch gleich 2 Ovus gemacht, beide zeigen schon eine zweite Linie, hab ich aber immer , paßt zu den anderen Zyken nur weiß ich nicht ob es eine HCG oder LH Linie ist, hab nun richtig Angst vorm Labor morgen, was wenn der HCG nicht gefallen ist, wieder AS? Mist, werde noch irre, werde bitten den Tst CITO lauifen zu lassen, ansonsten wird es sicher eine schlaflose Nacht bis Freitag...

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen :hallo:

@Seppel,geht es dir mittlerweile ein bissel besser? heute ist aber auch wieder so ein depriwetter...um mich abzulenken habe ich schon meinen wohnzimmerschrank aufgeräumt..am besten ist es wenn es draussen so dunkel und ungemütlich ist sich unter die sonnen bank zu legen...schon allein das licht tut dem körper und seele gut.

ich komme aus niedersachsen (BS) und du?

@Nanni, lass das doch mit den SST du machst dich ja total kirre damit..ich bin sicher das am freitag alles gut sein wird
:knuddel: wer weiß was die test da anzeihen :roll:

hab mich gestern auch schlapp gelacht bei bauer sicht frau..ne ne wat gibbet nur für leute :lol: obwohl die jungen bauern doch recht nett und selbstständig wirken im gegesatz zu den "alten" die ohne mama nichts auf die reihe bekommen...

wie geht es euch anderen?
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Ihr Lieben,

Mir geht es Heut soweit ganz gut. War auch abgelenkt. Mußte mit meinem kleinen Diego zum Doc da er sein Pfötchen nicht mehr benutzt hat.
Zum Glück nichts gebrochen "nur" verstaucht. Der Schreck war trotzdem riesen groß. Jetzt pennt der kleine ist geschafft.

Nanni: Auch wenn das leicht gesagt ist mach dich nicht verrückt und setz Dich nicht so unter Druck. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Das die Werte alle stimmen.

Marry: Ich komme aus Dresden. Auf die Sonnenbank geh ich nicht mehr. da hab ich mir mal durch gepanschtes Desinfektionsmittel einen Hautpilz geholt. Seid dem ist mir die Lust darauf vergangen. Schrank aufräumen ist auch nicht schlecht fehlt mir nur zur Zeit der Antrieb. Das Wetter ist Heut aber wirklich zum kotzen.

Angel: Gibts Dich noch ist alles klar bei Dir????

Gruß Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

wiesenblume hat geschrieben:Knuddel: jö, sind die beiden süss! Ist das eure Badewanne?? Die wirkt ja riesig.

Ich glaube nachvollziehen kann man das erst, wenn man selber in der Situation ist. Ich wollte es ja auch nicht glauben, dass es mit der Trauer doch schlimmer wird. Und es stimmte.... :-( Derzeit zumindest...
ja ist unsere bAdewanne, wir haben ne Eckbadewanne

Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

seppel hat geschrieben:Hallöchen Mädels,

Das sind ja niedliche Bilder von euch zwein Wiesenblume und Knuddel.

Wiesenblume: Das mit dem Vetragen versteh ich. Ich vertrage auch kaum noch Alkohol habe ja auch schon sehr lange nichts mehr getrunken. Eigentlich wäre mir mal danach aber es hilft ja auch nicht. Sind ja 2 echt süße Katzen.
Das jetzt die Trauer kommt ist wohl ganz normal. Ich merke schon das ich auch wieder ein Tief bekomme, da es Morgen ja vor 3 Wochen geschehen ist und das schlechte Gewissen wieder hoch kommt.

Knuddel: Deine 2 Süßen sind ja echt niedlich. Ich kann mir vorstellen das es egal ist wieviele Kinder man hat und sich noch eins wünscht und es nicht klappt, das es genauso schwer ist wie wenn man noch keins hat.

In eigner Sache: Meine SB ist endlich weg, aber jetzt hab ich immer wie Mensschmerzen. Kann das sein das sich jetzt schon die Mens ankündigt??? Bin auch ziemlich genervt, so wie wenn ich immer meine Mens bekomme. Meine Gyn meinte ja das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis ich meine Regel wieder bekomme. Ist alles son Mist. Mit der Mens wollt ich mich eigentlich bis nächstes Jahr April nicht mehr beschäftigen.

Das ist Mein kleiner Diego

Bild

So Ihr lieben Alle die ich vergessen habe nicht böse sein.

Seid Lg und Gute Nacht Bild

Lg Steffi
süsser Diego 5456 :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nanni*** hat geschrieben:Hallo,

hatte gerade ein gaz komisches Erlebnis, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich gleich einweist, hab einer Freundin gemailt, wollte ihr eigentlich erzählen wie ich meinem "grossen" erkläre, dass er nun doch noch kein großer Bruder wird, plötzlich habe ich getippt und getippt, ohne eigentlich zu wissen was ich tippe, meine Finger flogen förmlich über die Tasten (komischerweise sogar ohne Tippfehler oder zusammenklebenden Wörtern wie es bei meiner Tastatur zur Zeit ständig passiert), habe kein Wort von dem was ich geschrieben habe wahrgenommen, erst als ich fertig war habe ich gelesen was ich da zu PC gebracht habe, eine Geschichte warum wir Sternenkinder bekommen. Ich finde sie super schön, Kullertränen schön, voller Liebe, allerdings spielt auch Gott eine Rolle, da ich zum einen icht weiß wie ihr zu Gott steht, zum anderen niemanden zum lesen zwingen möchte stell ich sie hier nicht ein, w+ürde sie euch aber sehr gerne zukommen lassen, wenn ihr sie lesen möchtest meldet euch bitte, dann schick ich sie per PM raus, wüßte gerne wie ihr sie findet.

Gute Nacht Nanni
schickst du mir die geschichte
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Naja ich such auch immer nach zufällen, Antworten ....

und ein Kolleg von Frank wollt IMMER einen Jungen haben, er hatte ne Landwirtschaft und da hatte der Junge halt "priorität". Naja er hat drei Mädels bekommen. (1999, 2001 und 2003) und 2005 ist er tödlich verunglückt. Naja sie hat es jetzt sicher einfacher mit den drei Mädels als wenn sie noch ein Junge gehabt hätte. Die Landwirtschaft hat sie jetzt verpacktet, wenn sie in Junge hätte, hätte sie es wohl eher nicht so gemacht.
ist zwar alles tragisch, aber hinterher ist man schlauer nach dem WARUM????

hab da so ein tollen Spruch bekommen als ich mit Zoé ss war (das war auch der reinste Horror):

Das Leben kann man nur rückwärts verstehen,
aber leben musst du es vorwärts.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“