ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Birgitmaria ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine tolle und wunderschöne Schwangerschaft! Vergiß mal nicht ein paar von diesen tollen Viren hier reinzupusten! Bussiiiiiiiii! Ich freu mich so für Dich! Das ist aj so fantastisch! Juhuuuuuuuu! :dance:
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Birgit Maria!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner SS und hoffe, daß Du von Sorgen verschont bleibst, aber habe ich es Dir nicht gesagt? Mal sehen wie es bei Dir weiter geht. Drücke Dich.

@ ALLE!!!
Ich brauche ganz dringend Eure Daumen für meine SS. Bin vollends durch den Wind und am weinen. Werde gleich noch einmal mit meinem Doc telefonieren, aber die nachgeorderten Laborwerte sind noch nicht da. Unser Engelchen will wohl bei uns bleiben und HCG ist auf über 170 gestiegen von 81 vor 2 Tagen. Östrogen ist auch gestiegen, aber mein Progesteron ist auf 200 runtergesackt und ohne Gravibinon wäre ich schon nicht mehr schwanger. Mein Doc meint, daß soetwas sehr selten sei. Also bitte weiter Daumen für mich drücken. Im moment bin ich einfach nur fertig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Dreamer,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, damit alles gutgeht und die SS jetzt stabil wird. :knuddel: Das tut mir alles sehr leid, da hast Du es endlich geschafft, und dann so ein Hin und Her. Viel Glück!

Liebe BirgitMaria,

Hab Dir vorhin eine PN geschrieben, aber hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Birgitmaria
Wow Super toll,ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!!!!</b> :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Dreamer, aber klar drück ich Dir weiterhin die Daumen. Das mit dem Progesteron ist echt seltsam! Die sollen bloß nicht aufhören Dir die Spritzen weiterzugeben! Ich denke daß Deine Eeisrtöcke einfach ein bissl durcheinander sind und bald checken daß sie für das Baby kräftig Progesteron produzieren müssen! Ganz bestimmt! Telefonieren wir morgen mal???
Ich drück Dich! Es wird alles gut!

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Simi!

Meine Eierstöcke werden nichts mehr verstehen, denn sie haben ihre Arbeit ja bereits eingestellt. Bin jetzt nur noch von den Spritzen abhängig und laut Doc haben wir eine Chance, aber er ist halt auch nicht der liebe Gott und kann alles möglich machen. Deswegen müssen wir abwarten. Die Spritzen werden natürlich nicht eingestellt. Fahre am Sonntag wieder zu meinem Doc ins KiWuz für die Spritze. Soll jetzt wirklich alle 2 Tage gegeben werden. Wie gesagt. Er wird uns da jetzt nicht im Stich lassen, auch wenn ich wieder zu meinem normalem Gyn gehe. Können gerne telefonieren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

@BirgitMaria, schön das sie jetzt doch gleich den HCG Wert rausgerückt haben, herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für Dich!

@Dreamer, mach Dir nicht all zu viele Sorgen, Du bist in guten Händen bei Deinem Dr. der hat das sicher im Griff und wie das ist, daß alles nur mit Medikamenten funktioniert, daß weißt Du doch! Wir sind doch alle "Medikamentenabhänig" wie sich das ohne anfühlt, daran kann ich mich kaum noch erinnern!
Danke, für Dein Ausrechnen des Geburtstermins, wie errechnest Du eigentlich die SS-Woche, nach PU oder Transfer?
Tja, ich war gestern Abend wirklich so fertig, daß ich im Zug ab und zu eingenickt bin, nur mit den Rückenschmerzen schlaf ich sogar in meinem Bett schlecht!
ich muß Euch was Nettes erzählen: als ich heute nach Hause kam, war eine Tel.Nr. auf dem Display meines Telefons, die Nummer meiner ehemaligen KIKU-Praxis, also hab ich angerufen und gefragt, was sie wollten, die Sprechstundenhilfe sagte sie hätten gern, für eine Patientin, die Adresse von Prof.Zech, hab ich ihnen natürlich gern gegeben und hab dann gleich noch erzählt, daß der Test postiv war! Die Sprechstundenhilfe hat sich richtig mit gefreut und mich gleich mit meiner ehemaligen Ärztin verbunden, die hat mir auch ganz herzlich gratuliert und wollte natürlich wissen, was in Bregenz anders gemacht wurde.
Wir haben dann ausgemacht, daß ich Bescheid gebe wenn ich weiß, ob es eins oder zwei werden!
Ich bin wirklich sehr froh, daß meine ehemalige Ärztin diesen Wechsel so positiv eingestellt war!
Und noch eine gute Nachricht, meine KK hat meine Rechnung von Bregenz komplett übernommen, hätten sie gar nicht gebraucht, ich hatte mit 1.500€ Eigenanteil gerechnet!

Liebe Grüße an alle! Birgit
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:lol: Birgit Maria !!!!!!!!!!!! :lol:

:dance: Herzlichen Glückwunsch !!!! :dance:
:lol: :lol:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit !!!

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Transfer ist gut gelaufen, ich mußte danach noch eine Stunde liegen.
Vorher durfte ich meine Krümelchen sehen. Ein 4 und ein 6 Zeller. Die waren niedlich ! :P
Den Nachmittag hab ich verschlafen und dann prompt vorhin Durchfall bekommen. :cry: Eigentlich müßte es ja klappen weil ich schon garnicht mehr dran glauben kann.

BieneMaja ich kann dich gut verstehen. Für dich muß es ja noch schlimmer sein als für mich. Ich hab ja noch drei Versuche die mir die KK ohne Theater zahlen muß. :knuddel:

Theresa ich wünsche dir viel Glück für deine Punktion ! Hoffentlich machen die eine supertolle Ausbeute !!! :lol:

Irishdancer ich drücke dir die Daumen das deine Zysten schnell weggehen !! :D

Dreamer das tut mir leid für dich ! Erst so positiv und jetzt sowas. :cry:

Danke noch mal an alle die mich so positiv aufgebaut haben !! :knuddel: :lol: Ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen !!! :knuddel:

Ich wünsche allen viel Erfolg !! :lol:

Viele liebe GRüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Wollte mich nur schnell verabschieden,
heute Nacht um 4.00 Uhr geht's auf nach Sylt, endlich!! :dance:

Herzlichen Glückwunsch, BirgitMaria!!
Macht weiter so, wenn ich in 14 Tagen wieder da bin, will ich noch mehr
Positivs Sehen, alles klar!!