Ihr schreibt mit einer Geschwindigkeit die mich erscheckt. Ich weiss nicht mehr wer hier Neu angekommen ist.
daher herzlich willkommen ihr Lieben

Was die Kosten für den ICSI, unsere Klinik hat die Preise nicht geändert. Als wir die Kryos eingesezt bekommen haben, habe ich mir vorsichtshalber nochmal die Behandlungspläne schreiben lassen um die 50% Kostenübernahme falls die Kryos nicht zum Erfolg führen sollen.
Der Preis: 3012,37 Euro (50% übernimmt die Kasse). So in etwa haben wir auch damals bezahlt.
Ich finde eine Schweinerei was manche Praxen machen. Sie glauben sie können sich alles erlauben mit den Patienten.
Übrigens heute kammen die Behandlungspläne zurück . Wir haben 3 Versuche genehmigt bekommen. Gut jetzt bin ich schon Schwanger und ich darf nur hoffen dass alles gut geht und dass wir die 3 genehm. Versuche nciht brauchen.
Die Klinik in Bonn hat sich heute wieder gemeldet. Der Progesternwert ist gestiegen . Ich bin bei über 500. Am Mittwoch war ich bei 280.
Ich werde am 5 Mai für US und BE nach Bonn fahren müssen.
Mir geht es gut. Bis auf die Tatsache dass die Übelkeit da ist. Und das nur wenn ich das Essen sehe. Das Problem hatte ich beim Lukas auch gehabt. Danach kam pünktich Sodbrennen bis ein paar Tage nach Lukas Geburt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich schaffe bald hier einen besseren Überblick zu haben.
LG,
Cristina