und einen schönen Wochenanfang,

Puh,war das ein Wochenende,Sonne ist ja super aber diese Schwüle

Wir habe uns alle ganz schön rar gemacht aber das ist ja auch kein Wunder,wer will bei diesem Wetter schon in der Wohnung sitzen.
Hey Antje+Jessica,wie geht es Euch beiden? Merkt Ihr schon was?

Antje,das ist der Hammer schlecht hin mit unserem Mini Ferrari,wir lassen uns mal überraschen was das gibt.
Ja,wir sind bei der BKK Junghans.Per email haben die uns schon am 30.06. eine Zusage gemacht.Also entweder bezahlen sie sofort oder hinterher.Tret denen doch mal auf die Füße.Mach es genauso wie Rapunzl und Batty.Nerven ist angesagt.Die spinnen ja wohl,tun gerade so als wenn das denen ihr Geld wäre.
So,da ja alle mit dem letzten Samstag im Monat einverstanden sind halten wir den schon mal feste.
Das wäre dann der 29.09.01 um 19.00 Uhr.Und wo????????
Na da sind die Dortmunder Mädel´s mal gefragt.Also,bitte,bitte lass Euch schnell was einfallen,sonst verhungern wir alle noch

Und stellt Euch das mal vor:Anita und Anja noch Dünner

Troja und Rapunzl bekommen eine mittel schwere Krise

Und für den Rest wäre das auch nicht gut!!!!!??????

So,jetzt werde ich mal gleich zu den Dietrele stiefeln.Beginn mit Down Reg ist heute angesagt.Vorher soll der mir aber erklären ob das Nebenwirkungen haben kann falls ich doch schwanger sein sollte.Man weiß ja nie.Und gegeben hat es das auch schon öfters hier im Forum.
Werde ihn mal ausquetschen.
Bis später ihr Süßen und viel Knuddelgrüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-27 08:43 ]</font>