Guten Morgen Milka,
Danke fürs

, bin irgendwie auch nervös wg. heute, keine Ahnung warum - weiß ja ungefähr was kommt.
Mein Freund war sehr liebevoll und einfühlsam als ich SS war. Naja ich hatte keine Übelkeit ich war dafür Dauermüde, schlapp, kraftlos - sobald ich von der Arbeit kam gehörte die Couch mir und er hat sich um den kleinen und um mich gekümmert.
Die FG hat Ihn auch sehr mitgenommen und wir beide haben etwas gebraucht um das irgendwie zu verstehen / verarbeiten.
Die letzten Monate bei den Ärzten fand er auch nicht grad angenehm - aber er will ja auch ein Baby, daher nimmt man das dann gerne in Kauf. Daher hat er ja auch zum Termin in der KiWu-Kl. zugestimmt ohne wenn und aber. Hat sich auch die Info-Mappe durchgelesen und hat gestern noch gesagt, was ich nicht versteh soll er "Übersetzen".
Und wegen den ggfs. kommenden Kosten soll ich mich nicht verrückt machen. daß kriegen wir schon irgendwie hin. Also zusammengefasst - bin rundum glücklich mit meinem Freund - könnt mir keinen anderen vorstellen.
Boh 23 SSW wie die Zeit rennt. Dann haste ja inzwischen ein kleine Bäuchlein

Ich finde es toll wenn sich ein Mann um seine Frau kümmert - gibt es leider nicht mehr so viele heutzutage.
Hm, Dein AG scheint wohl voll .... zu sein.
Ist er einfach nur ange... das Du SS bist - oder wo ist sein Problem?