HUHu Margit!!
Danke dir gaaaaaaaaaaaanz herzlich für deine lieben und aufmunternden Worte
Also, meine Flyer sind schon gut angekommen, stimmt!! ABER, ich weiss halt nie, wer sich anmeldet und wer nicht

Dh. ich kann nicht damit rechnen, monatlich einen bestimmten Betrag zu haben. DAS weiss ich aber vom Bistro!! Ich wollte einfach , so wie bei jedem anderen Job auch, wissen, WAS und mit welchem Betrag wir im Monat bei mir rechnen können.
Was meine Grill und Kochkünste angeht, so muss ich da mal was klar stellen. ICH bin NICHT so die Köchin

. Daheim koche ich sehr selten, meist machen das Florian oder mein Mann. Florian wollte ja eigentlich mal Koch werden, hat nur wegen der unregelmässigen Arbeitszeiten umdisponiert

. Florian stand schon immer gern in der Küche und hat gekocht und gebacken. Er bäckt genauso gern wie er kocht. Nur, Bäcker will er auch nicht lernen, weil er nicht nachts arbeiten will. Evtl. würde er, wenn er mit der Metzger Lehre fertig ist, noch Koch lernen oder auch Konditor, mal sehen
Ich denke, meine Mutter hat mich da "versaut". Sie wollte zwar auch immer, dass ich daheim koche, ich habs auch ab und zu mal probiert, aber wenn, dann schmeckte es ihr meist nicht und sie meinte, päh, das schmeckt nach GAR NICHTS!! Sie zeigte es mir vorher natürlich nicht!!
Es wird IMMER in mir drin sein, dieses zittern, dieses unsicher sein.
Wenn ich dran denke, dass ich Sa. früh dann vielleicht Bauernfrühstücke machen soll, oh je....

ich muss mir morgen von den Kolleginnen noch mal sagen lassen, wie das geht. Wie gesagt, vor allem den habe ich das
Ja, arbeiten wollte ich schon, aber nicht sooooo was schweres. Am liebsten würde ich mit meiner Chefin ausmachen, dass ich nur bei Kaffee, Kuchen und den Brotsachen bin. Dass ich nicht mehr machen muss. Oder aber hinten beim spülen. Aber ich glaube nicht, dass sie da drauf eingeht
Ich stehe gerade bisschen neben mir

, derzeit würde ich am liebsten wirklich Hausmütterchen sein, obwohl ich mir das nie, gar nie vorstellen konnte. Nur damit dies Sch... Angst weggeht. Nun isses nicht mehr die Angst vor ner Kollegin ( ja, auch das hatte ich mal

), nun isses die Angst vor der Arbeit.
Sorry fürs jammern, musste mal raus.