An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - Ordner Nummer 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag nachmittag endlich geschafft nochmal in der Praxis anzurufen. Eine ganze liebe Arzthelferin war dran, sie hat sich schlau gemacht. Und tatsächlich hat sich was zur ersten aussage der blöden,unfreundlichen Arzthelferin geändert. Ich soll nämlich zum US nicht am 10. Tag kommen sondern schon am 9. Tag. Und ein Tag kann ja alles verändern, wenn es um die Follis geht.

Nessie, wie war es denn ??? Gab es was schönes zu sehen ???

Tja, ich sitze hier also vor dem PC, muss mich nachher noch mit meiner Lernerei beschäftigen und lenke mich jetzt erstmal schön ab. Alles ist besser wie Steuerbilanz im Moment. Tom ist krank, liegt mit Halsweh im Bett und bemitleidet sich. Männer eben !!!

Sodele, ich wünsch Euch was. Wißt Ihr eigentlich was von Kirsty ?

Gruß
Carolien :grin:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,

US war positiv, rechts ein Folli mit 12mm und links einer mit 10mm. Das ist zwar nicht mehr als beim letzten mal, aber OK. ich hatte eigentlich erwartet, dass sie größer sind und dass mehr da sind, da ich ja eine stärkere Dosis als beim ersten Mal hatte. Aber es sieht gut aus. Am Dienstag ist die nächste US und der arzt geht von einer INS am nächsten Wochenende aus! vielleicht nehme ich mir dann die nächste Woche Urlaub, dann kann ich schön entspannen.

Carolien, wie geht es denn bei Dir jetzt weiter? Wann fängst Du mit dem Spritzen an?
Von Kirsty habe ich auch nichts mehr gehört, schätze mal, sie ist im Schwangerenforum?!

Liebe Grüße an alle,
Nessie
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo,

hier ist ja gar nichts mehr los!!!
Wo seid Ihr denn?

Ich habe am freitag, 10:00 Uhr Insemination, die 2.!!

Melde mich dann wieder!!

Nessie
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nessie,
siehst Du - jetzt geht ja doch alles ganz schön fix :smile: ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Diesmal klappt es!!!
Alles Liebe, Flip :smile:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ich war auf Seminar !!! Konnte immer nur kurz hier rein, bzw. am MOntag und Dienstag gar nicht.

Nessie, ich drück am Freitag ganz doll die Daumen.... Und die nächsten zwei Wochen auch natürlich. :smile:

Grüßle
Carolien
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ich war auf Seminar !!! Konnte immer nur kurz hier rein, bzw. am MOntag und Dienstag gar nicht.

Nessie, ich drück am Freitag ganz doll die Daumen.... Und die nächsten zwei Wochen auch natürlich. :smile:

Grüßle
Carolien
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Carolien,
doppelt hält besser, oder? (-;

Vielen Dank fürs Daumen drücken, ich kann es gebrauchen!!!

Nessie
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ab Samstag geht es los. Die Mens-Viren haben mich heute endlich angesteckt. Nächste Woche Donnerstag habe ich den US zur Kontrolle. Ist zwar dann Tag 8 aber an Tag 9 habe ich einen Termin, den ich nicht verschieben kann. Und mittags (freitags) machen sie keinen US mehr. (blöd.....) Naja, wird so auch recht werden. Ist ja dann eh ein Wochenende dazwischen

Aber nochmal eineFrage an Euch: Wann habt Ihr Euch gespritzt ? Morgens oder Abends ? Und wie habt Ihr es gemacht, wenn ihr vielleicht mal keine Möglichkeit hattet, Eure Spritze "pünktlich" zu nehmen ???

Danke schonmal

Grüßle
Carolien
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr !!!

Ich habe mich gestern also das erste Mal gespritzt. Ging ganz gut. Aber das Handling mit dem Mischen ist ja echt blöd. Aber wird auch noch die restlichen Tage klappen. Am Donnerstag habe ich dann US. Bin ja echt gespannt, wieviel Follikel und wie groß und so....

Und Nessie, wie war es bei Dir am Freitag ??? Habe während meiner Besprechung an Dich gedacht !!!

Liebe Grüße
Carolien

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Carolien,
Du kleine Heldin :smile: . Wieviele Einheiten mußt Du noch mal spritzen? Ja, diese Mischaktion vorher ist wirklich nervig... allein dafür braucht man ja schon ewig und wenn man es gerade eilig ist das wirklich lästig.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen ersten US!

Liebe Nessie,
jaaa ich will auch wissen wie es bei Dir war... ERZÄHL!!!

Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Habe am nächsten Mittwoch den ersten Termin in der KiWu-Praxis... bin gespannt ob ich dann gleich die Depotspritze verpaßt bekomme. Wenn ja, heißt das erst mal wieder zwei Wochen lang Bild . Da graut mir jetzt schon vor... aber nützt ja nix!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Flippi :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“