Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Lina und liebe Oldies,

wir denken über einen weiteren Versuch nach und

- wie wir alle wissen, hat warten wenig Sinn -

deshalb

Medi -Angebote gern an mich

Liebe Grüße
Karina
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Si,

habe versucht Dir eine PN zu schicken, weiß aber nicht ob es geklappt hat. Falls nicht, melde Dich kurz.

Petra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ab jetzt nur mehr Erfolgsmeldungen

Beitrag von Storchenexpress »

Einen schönen Guten Morgen aus der Steiemark!

Der US heute war SUPER!!!! :P

GS 8 mm, 4 Folikel rechts, 2 links.

Für manche wahrscheinlich wenig für mich WAHNSINN, :dance: das Beste bisher waren 4 EZ. Und bin ja erst am 5. Stimutag ab Freitag kommt Luveris dazu, das soll ja auch noch mal was bewirken. Montag nächster US.

Sollte ich auf meine alten Tage noch eine Blastotransfer schaffen? (In Ö ja erlaubt) :wink:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pietra
Rang1
Rang1

Super!!

Beitrag von Pietra »

Hallo Gertraud!

Das ist ja super!! Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Und das Ergebnis schon am 5. Stimutag !!!!
Also......dieses Mal hast du bestimmt alle Chancen auf deiner Seite.
Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüsse an alle. Habe momentan sehr wenig Zeit zum schreiben.
Pietra
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Liebe Gertraud,

ich finde es auch toll, dass es bei dir gerade so super läuft! Glückwunsch! Na, vielleicht wird dieser Monat ja deiner!!! Ich wünsch es dir herzlich!!

Liebe Grüße,

Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Gertraud,
das ist doch ein Traum-ERgebnis!
Mach nur weiter so. Ich halte dir jedenfalls die Daumen.
Claude
Jenna
Rang0
Rang0

Kennt Ihr das auch ?

Beitrag von Jenna »

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit hier gepostet und unsere Geschichte erzählt. Da hatte ich einen schwach-positiven Test und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.( Die Medikamente für die geplante ICSI im Oktober lagen schon im Kühlschrank).

Nach 4 Tagen dann die Erlösung: Im US waren 2 (!) Fruchthöhlen zu sehen. HCG bei 500, normal für die frühe SS, sogar die Gebärmutteschleimhaut war diesmal gut aufgebaut. Ich war fassungslos. Endlich schwanger, einfach so - und gleich 2 . Wie ein Wunder !

Mit 41, nach mehreren Fehlgbeburten darf man sich dennoch keinen Illusionen hingeben. In den vergangenen Tagen habe ich auch wirklich versucht mir keinen Geburtstermin auszurechnen, mir keine Namen auszudenken und nicht von Spaziergängen mit Zwillingskinderwagen zu träumen. Leider ist es mir nicht gelungen.

Heute ist der HCG Wert bei 620, nicht nur für Zwillinge viel zu niedrig. Die Ärztin kann uns wenig Hoffnung machen. Wir sollen abwarten.
Heparin, Leukonorm, Aspirin, Urogest - und versuchen nicht durchzudrehen -sonst kann man nichts tun - oder doch ?

Wieder mal so nah dran.. und wieder die gleiche Frage- warum ?
Ich krieg die Kurve nicht mehr.

Außer mit meinem Mann kann ich mit niemandem darüber reden. Wir kennen nur Leute bei denen Kinderkriegen "normal funktioniert".

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, einen Rat geben oder von seinen Erfahrungen erzählen.

Danke für's zuhören.

Jenna
Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Hallo,
gerade habe ich diesen neuen ordner entdeckt und frage mal an, ob ihr auch noch neue in eurem ordner 40+ aufnehmt. also, ich selber bin mittlerweile 41 und gerade bei der stimu für die 6. ivf. ich würde mich sehr freuen, mich mit frauen in meinem alter austauschen zu können.
Annaly
:-?
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hi, Jenna,

habe dir eine PN geschrieben,...
Wünsche dir, dass es doch noch alles gut geht!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!!

Liebe Annaly,

nett, mal wieder ein neues "Gesicht" hier zu "sehen". Bin ein Jahr älter als du und hätte auch gern die gleiche Behandlung wie du - aber die Kasse spielt da ja nicht mit, und selbst zahlen können wir das leider beim besten Willen nicht. Bist du Selbstzahlerin?? Wie geht es dir mit den Behandlungen?? Ich wünsche dir, dass diese anschlägt!!

Allen hier liebe Grüße!

Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Guten Morgen!
Zuerst ein liebes Willkommenheißen an alle neuen!

Liebe Jenna,
es tut mir sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch ähnliches erlebt habe. Ist es wirklich sicher vorbei? Man sollte vielleicht nicht zu sehr an diesen Werten glauben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und drücke dir die Daumen für die Zukunft. Wenn du so nah warst, muss es doch wieder klappen.

Liebe Getraud,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück für ein positives Ergebnis!

Liebe Annaly,
dir auch viel Glück bei der 6. IVF. Ich bin auch beim 6. Versuch schwanger geworden.

Die kleine Maus ist übrigens ein Mädel, haben wir bei der FU erfahren.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen
Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“