Hallooo,
kann auch wieder schreiben, da mein Männel noch nciht heimgekommen ist.
Also: In Jena war ok...musste zwar fast 2 Std. warten, aber ich hab dafür Verständnis, da ja Fritzschi allein war. So, meine SH ist immer noch ganz dünn, allerdings hab ich selber doch festgestellt, dass sie im Gegensatz zu anderem Mal (meine 1.Kryo)besser ist. Die SH-Dicke beträgt heute 6,4mm...ja ja ich weiss, sie ist immer noch zu dünn, aber ich darf trotzdem zufrieden sein. Dr. Fritzschi dennoch nicht

, kratzte sich am Kopf und plötzlich mitten in der Unterhaltung fiel ihr was ein, stand auf und holte ein Medikament für mich. Das ist eine Luverin-Spritze, das soll beim Aufbau der SH helfen, meinte sie....also soll ich mir eine Hälfte davon heute abend und morgen den Rest spritzen. Mal sehen, ob s hilft, aber ich bin optimistisch.
Und es ging diesmal wirklich ratzratz schnell, denn schon am nächsten Mittwoch ist Transfer, ich brauch also nicht nochmal zur 2.US-Kontrolle, sondern gleich zum Transfer (dann am 17.ZT).

Bei der letzten Kryo kam ich am 23.ZT zum Transfer.
Habe einen Haufen an Medis bekommen und dafür 17,-€ bezahlt.

Und dann am Mittwoch kostet mich wieder viel Geld (knapp 500,-€), aber das ist mir wert.
Mottelchen, ich muss dir was erzählen.

Also, ich hab meiner Mom (hab ein herzliches Verhältnis zu ihr, mit ihr kann ich über alles reden) von deiner Übertragung am Mittwoch erzählt und dass du warten musstest usw....sie musste auch grinsen u. schmunzeln. Das passiert halt mal und da erzählte sie mir, dass bei ihr einmal sogar ganz peinlich passiert war, so ähnlich wie bei dir.

Sie war bis zur Wende im KH tätig als Leiterin in der Röntgenabteilung und eines Tages kam eine Frau zu ihr zum Röntgen. So und meine Mom bat sie, in die Kabine zu gehen und sich schon bis auf Schlüpfer auszuziehen, was sie auch tat. Das Blöde damals zu DDR-Zeiten war, dass man die Tür von innen nicht aufmachen konnte, nur eine Schwester oder eben Röntgenassistentin konnte sie aufmachen. So und Mom hat sie schlicht und völlig vergessen und diese arme Frau musste ganze 4 Std. innen ausharren. Puhh....eine andere Assistentin hat ihr Hilferufe gehört und sie schließlich befreit. Meiner Mom war das Ganze furchtbar peinlich....zum Glück war diese Frau ihr nicht böse. Du siehst, es kann mal passieren.
Sandy, du hast zu Hause wohl keinen Computer?
So...ich schau später nochmal rein.