Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Theresa, wann hast Du wieder US, unsere Werte sind ja fast gleich und wir hatten beide Blastotransfer, wenn Du nun Zwillies bekommst, dann kann ich ja auch damit rechnen, bin megagespannt auf Deinen US.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Kaja! :dance:

Hey super Ergebnis! Da ist man doch schon gleich ein bißchen entspannter, oder?

Linda
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Kaja,

ich kann mir nicht vorstellen, daß es Zwillies sind bei mir. Ich habe zwei gleich entwickelte Blastos zurückbekommen. Wäre doch unlogisch, wenn eines dann erst später im US auftauchen würde.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Viel gespannter bin ich, ob am Freitag das Herz schon schlägt. Ich befürchte aber eher nicht, und dann ist wieder eine Woche zittern angesagt. Das macht mich echt langsam fertig. Weil es immer nur so kleine Teilerfolge sind, und man sich nie richtig freuen darf.

Bin am Freitag dann 6+0.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Ach Kaja, das Wichtigste hab ich vergessen:

herzlichen Glückwunsch zum toll gestiegenen Wert!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Gabi ????

Wo bist Du? Geht es Dir auch gut? Melde Dich doch.

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, der Tag war bisher so aufgregend das ich noch garkeine Zeit hatte.

Wir haben heute 2 Herzen schlagen sehen. Ich kann es noch garnicht glauben. Freu mich so super doll. :D :D :D :D

Mein HCG Wert liegt schon bei 24705 dafür ist der Prog. weiter gefallen liegt nur noch bei 3,3. Ich hoffe das das nicht ganz so schlimm ist. Mein Arzt sagt ich soll mich weiterhin viel schonen, und nur pos. denken.

Mein nächster US Termin ist am nächsten Mo.

Hallo Theresa,

ich bin heute den 1. Tag in der 7 Woche und man konnte die Herzchen sehen, ich wünsche Dir für Deinen US das Gleiche.

Hallo Kaja,

super das Dein HCG Wert so gut gestiegen ist.

Hallo Linda,

ich bin soooo gespannt was Du am Fr. berichtest. Da unser HCG Wert ja von Anfang an gleich war, kann man am Fr. vielleicht auch bei Dir 2 Herzchen schlagen sehen.

Viele liebe Grüße von einer ganz aufgeregten
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Gabi :dance:

Super!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll mit Dir. Hab ich's doch gesagt - Zwillinge. Juchhuuuuuuuu!!!!

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

DANKE. Ich freu mich auch ganz doll.

Noch 4 Tage, dann bin ich soooo gespannt was rudi bei Dir sieht.

Viele Grüße

Bild

Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Gaby,

tausen Glückwünsche zu den Zwillies. Das ist ja ein super tolle Nachricht. Dein HCG explodiert ja schon. Muß nochmal schauen.

mal sehen, wer noch alles Zwillies bekommt, Theresa vielleicht und Linda?

bis später
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kaja,

VIELEN DANK. Ich kann es immer noch nicht gleuben. Bin schon ganz doll auf den nächsten US gespannt.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“