Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

hallo Iris,

ich bin schon da, hatte nur heute nachmittag volles Programm.

Viele Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach - Anke, und ich dachte schon, dass du vom Sektgenuss gestern noch total ermattet unterm Tisch liegst..
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

... gestern gab es bei uns französische Witwe, die mit dem orange-farbenen Etikett... g****

Aber unterm Tisch lag dann niemand...

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

So raubst du mir also die Illusionen, dass ich dich beschwipsen konnte *schnief*

So.. falls wir uns alle nicht mehr lesen sollten... Euch allen gut's Nächtle und bis morschän dann...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So, da isser wieder...

Iris neee, heute nachmittag postete ich nicht mehr, weil ich mich etwas auf der Couch lümmelte und am paper-review arbeitete.

Viel scheint in der Zwischenzeit aber auch eh nicht passiert.

Also allen eine gute Nacht :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen von mir, hier aus dem verregneten Rheinland. Jetzt wird es richtig Herbst. Die Blätter fallen und es fieselt sich so durch die Lange. *bäh*

Iris, das mit dem Geld habt Ihr zwei (Jörg & Du) ja gestern abend noch geregelt, so was ich im Hintergrund mitbekommen habe. Prima, dann steht dem nix mehr im Wege. Wo ist das Haus eigentich? Es gibt wohl zwei Internetseiten wo man Boote verkaufen kann. Sowas wie Autoscout etc. Da wird es dann reingesetzt.

Oder möchte jemand von Euch vielleicht ein Sportboot mit Innenborder kaufen? In weiß/rot mit großer Sonnenfläche, jedoch ohne Schlafkajüte. Dazu gibt es noch einen großen Reifen zum hinterherziehen. Mach echt Lenz. Nur bei diesem tollen Wetter jeden Sommer lohnt sich das ganze einfach nicht mehr.

Anke, meintest Du mit der Witwe, den Veuve Cliquot? Hmmm, lecker. Dann gab es bei Euch ja richtigen Shampus und nicht nur virtuellen.

Becky, was machen Deine Zahnschmerzen? Alles roger wieder oder ist die Wange noch dicker geworden, Du armes Harschl.

Marita, biste arbeiten oder doch lieber zu Hause geblieben? Vielleicht könnt ihr ja im Januar sonst von Berlin auch nach Kölle oder Düsseldorf fliegen? German Wings bietet doch mitllerweile innerdeutsche Flüge für ab EUR 29,- an. Dann brauchst Du auch nicht solange sitzen, wenn Du dann noch fliegen darfst!

So, jetzt erstmal Kaffee schlürfen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Meinem Zahn geht es wieder besser. Die ZÄ hat ihn gestern wieder aufgebohrt und dann eine "angenehme" Wurzelbehandlung durchgeführt. Jetzt muß ich Antibiotikum nehmen, damit die Entzündung raus geht. Nächste Woche wird dann nochmals eine WB durchgeführt und dann hoffe ich, daß das Kapitel Zahn von Tisch ist.

Pumpi, ich hatte immer gedahct, ihr hättet schon einen Käufer. Dann hoffe ich mal, daß ihr es los bekommt. Dann entfallen ja für die Zukunft die gemeinsamen Bootstouren. Können wir dann jetzt auf eine Entschädigung hoffen? 8) :lol: :wink: :oops:

Tim, mir fällt wirklich nix zu Dir ein, Du bist eben einfach nur ein Ottonormalverbraucher. Leider gibst du ja keine Einzelheiten von dir preis, so daß ich mich ja nur an Äußerlichkeiten orientieren könnte, aber davon willst du ja nix hören.

Wie wäre es, wenn Du Iris die Studie anfertigst, du hast den Prof. immerhin schon zweimal gesehen. Gib dir einen Ruck.

Ich mache jetzt das Gleiche wie Pumpi. Prost Pumpi!! *schlürf*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Prost Becky. Ich trinke hier heute ne ganz tolle Mischung. 4 Löffel Normalkaffee (Rest in der Büchse) und 4 Löffel entkoffeinierter Kaffe. Ab morgen gibbet dann erstmal nur bleifrei (für meine Jungs dann leider auch - hihihi). Wieso sollt ihr eine Entschädigung bekommen? Ihr wart doch schon mal mit ! Und dafür das Du nicht auf die Wasserski oder in den Reifen wolltest, damals, das ist dann Dein pP (persönliches Pech) :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wegens der Entschädigung kann ich mich auf das Gewohnheitsrechtr berufen. Dies kann ich dann einklagen und eine Entschädigung aushandeln. Da wir uns ja schon so daran gewöhnt haben, werde ich da guten Chancen haben. :lol: :lol:

Hast du es deinen Kollegen gesagt, daß sie kastrierten Kaffee bekommen? Wie ist die Resonanz darauf? Ich finde da keinen Unterschied, ob man tatsächlich vom Kaffee wach wird oder ob es nur Einbildung ist? Dann mixe denen doch einen Konjäckchen drunter, dann merken die nicht, daß er kastriert ist. :P :P
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem sonnigen und herbstlichen Bad Warmenau,

hier scheint die Sonne - leicht windig also - absolut schön.

Pumpi, das Haus ist in SKODBJERGE - am Ringköping Fjord. Eine absolut schöne Gegend. Tim und Maggie und auch Micha und ich kennen diese Gegend - viele Dünen und einfach traumhaft schön...
Na - dann viel Erfolg beim Bootsverkauf. Ich kann leider nix mit dem Boot anfangen.. *nienichtderBootsfahrerist*

Becky - schön, dass es deinem Zahn besser geht.. Vielleicht hat der Not-Doc vorgestern nicht richtig aufgemacht und deswegen hattest du die Schmerzen.
Eine Studie über Tim werde ich nicht anfertigen, auch wenn ich ihn schon 2 x gesehen habe.. Das überlasse ich lieber Leuten, die sich schon mit Studien profiliert haben und da kommt ja ausser Tim nur noch du in Frage.. Also - ran an die Studie ;-)

Tim - du hast ja gestern gar nicht mehr auf mein Zitat reagiert :-( . Geht es dir heute besser?

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und ein bisgen lesen gehen....

Bis später dann erstmal
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“